Wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Verfasst am: 10.11.2017, 14:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

auch für dich nachträglich noch ne Pulle zum Knacken der 400er Marke

hoffe deine Gitarre ist noch im täglichen Gebrauch, denn immerhin hat man ja ohne Rauchen viel mehr Zeit.

wünsche dir ein ganz ganz tolles WE :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 11.11.2017, 09:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ja ja ich komme auch noch mal hier angetrottet,

du weißt ja ich bin im Moment nicht ganz so schnell, da kann alles schon mal verspätet kommen.

Dafür von Herzen alles Gute zu [color=purple]400 +3 Tage[/color] in der Rauchfreiheit. Als Kollege machst du eine tolle Arbeit. Mach weiter so.

LG Bine

Verfasst am: 11.11.2017, 13:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Christian,

da ich noch schlechter laufen kann als unsere Bine, ist es wohl in Ordnung, wenn ich erst jetzt angekrochen komme: Glückwunsch zum 4, Hunni! es ist mir immer wieder ein Genuss, dich zu lesen und ich wünsche dir viele schöne Begegnungen auf deinem weg zum 5. Hunni!

Drücker
Andrea

Verfasst am: 08.12.2017, 11:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Servus Christian,

heute darf ich wieder bei Dir Glückwünsche abliefern

430 Tage! :

Es läuft immer leichter und selbstverständlicher dahin, oder? Jetzt haben wir die zweite rauchfreie Weihnachtsmarkt-Runde, und es juckt mich so überhaupt nicht, wenn ich andere beim Rauchen sehe. Vor einem Jahr war das noch anders!

Dienstag abend musste ich an Dich denken, weil auf einer Bühne jemand eine blaue Gitarre spielte.
Ich werde Montag mal wieder Instrument und Stimme spazieren führen, offene Bühne, mal schauen, was geht.

Eine möglichst stressarme Zeit wünsche ich Dir, wir lesen uns,
Silke

Verfasst am: 17.12.2017, 19:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



:



lg die daufi

Verfasst am: 22.12.2017, 10:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

sa-gen-haft! Zu Deiner 444-Schnapszahl gratuliere ich Dir sehr herzlich!

t:

Bei mir war das wieder so eine Zahl, die sich ganz besonders anfühlte...fast habe ich beim Anblick des eigenen Tageszählers ganz ehrfürchtig geguckt
Hat sich aber schnell wieder gegeben

Ich wünsch Dir eine schöne staade Zeit, ich meine, Du bist im Urlaub, genieße ihn und komm gut ins Neue Jahr!



Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 22.12.2017, 10:40
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Also 444 Tage ist schon echt Wahnsinn.

Gratuliere dir.

Verfasst am: 22.12.2017, 11:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tolle Leistung, prima Lotse,... jibbet mehr Gründe, Nee

Herzlichen Glühstrumpf

Krawummel

un *pling*

Verfasst am: 01.01.2018, 16:04
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Christian,

zunächst auch ein gesundes neues Jahr.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Also nachdem ich jetzt Silvester mit vielen Rauchern geschafft habe, habe ich schon etwas weniger Bedenken.

Auch haben mein Mann und unser Nachbar seit Mitternacht ebenfalls den Rauchfrei-Zug bestiegen.

Ich hoffe für beide, dass es auch von Dauer ist.

Ansonsten gilt für mich das Motto "es gibt keine Probleme sondern nur Hindernisse".

Man stelle sich ein Hindernis für Springpferde vor: es gibt 5 Wege es zu passieren.

So wie es sein soll mit Pferd oben drüber - sehr leicht
Pferd verweigert und man fliegt ohne drüber - autsch aber man ist drüber
Rechts oder links dran vorbei - nicht wie man es sich vorgestellt hat, aber man hat es geschafft
Im allergrößten Notfall buddelt man sich unten durch - sehr mühsam aber selbst das kann man schaffen

Welcher Weg es sein wird kann man manchmal nicht selbst entscheiden, aber es geht definitiv weiter.
Manchmal etwas leichter und manchmal sehr schwer.

In diesem Sinne nochmals Danke für deine Besuch und deine netten Worte.

Liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 01.01.2018, 18:13
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Lieber Christian

auch dir wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr

hoffe du bist gut hinein gekommen und konntest dein zweites Sylvester ohne Zigaretten auch sehr gut genießen :-)

bin leider nicht mehr sooft hier, da das real life einen doch im Griff hat und noch viele tolle Herausforderungen auf mich warten :-)

wünsche dir ganz viel für das Neue Jahr

lg
Tanja