wenn der Feierabend kommt versage ich immer ..

Verfasst am: 06.02.2019, 08:10
pusteblume_11
pusteblume_11
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Vielen Dank für die Infos

Tja, bin ja noch nicht so vertraut mit dem Programm....aber wird schon noch

So....nun ist es Zeit für mich ein neues Wohnzimmer zu eröffnen und das alte " Feierabend versage ich immer..."
mal hinter mir zu lassen...vielleicht ist der Satz ja wirklich wie eine selbsterfüllende Prophezeihung

Ihr findet mich nach wie vor unter "Ich bleibe dran" aber ich überlege mir noch ein positiveres Thema ok ?

Liebe Ulli, danke für deine lieben Zeilen.....schön das du weiterhin so standhaft bist

Verfasst am: 06.02.2019, 13:27
Nikolai87
Nikolai87
Dabei seit: 06. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Liebe Pusteblume,

voll schön, dass du weiterhin den Ausstieg fokussierst. Glaube ganz fest an dich!

Schreib dann mal bitte in dieses Wozi, wie dein neues heißt.

LG Nikolai

Verfasst am: 11.02.2019, 12:50
pusteblume_11
pusteblume_11
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo ihr Lieben....

nach mehreren gescheiterten Versuchen probier ich es seit heute mal wieder den Zigis abzuschwören

Werde aber ein neues Wohnzimmer mit einem anderen Thema eröffnen ,ich hoffe ihr besucht mich bald
dort, es heißt: Frische Luft...

Dieses hier schließe ich somit.