Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 27.08.2018, 13:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut!!!
Nun bist ja Du in Auszeit, aber wie ich gelesen habe, darfst Du in ein geputztes Zuhause zurückkehren, das hab ich
nicht geschafft
Wird total überbewertet...

Auf bald wieder, sei herzlich gedrückt
von Silke

Verfasst am: 27.08.2018, 14:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu nochmal...Söckchen ist beim Joggen, glaub ich, mit JaBi

Verfasst am: 27.08.2018, 17:03
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Claudia,

Wahnsinn, bei Dir stehen 1158 Tage auf der Uhr.

Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und in diesem Sinne zum Wohl

Viele Grüße

Tom

Verfasst am: 28.08.2018, 09:31
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo,, liebe Claudia,

vielen dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich zähl' die Tage gar nicht mehr so, ist vielleicht eher ein gutes Zeichen...?
Geht' s Dir gut? Unser WE in Köln ist gefühlt schon wieder ewig her, aber ich denke gerne an den schönen Tag zurück.
War noch viel unterwegs seitdem, und hab auch immer gutes essen genossen, ähem, jetzt will ich definitiv was abnehmen, damit dass nicht überhand nimmt
Viele Grüße und dir einen schönen Tag,
Doro

Verfasst am: 28.08.2018, 12:59
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo,, liebe Claudia,

vielen dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Ich zähl' die Tage gar nicht mehr so, ist vielleicht eher ein gutes Zeichen...?
Geht' s Dir gut? Unser WE in Köln ist gefühlt schon wieder ewig her, aber ich denke gerne an den schönen Tag zurück.
War noch viel unterwegs seitdem, und hab auch immer gutes essen genossen, ähem, jetzt will ich definitiv was abnehmen, damit dass nicht überhand nimmt
Viele Grüße und dir einen schönen Tag,
Doro

Verfasst am: 28.08.2018, 22:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Wie ich grad sehe, hast du ja morgen auch was zu feiern, ich hoffe, ich denke dran. Alma und ich feiern jedenfalls morgen unsere 180 Tage auf der Trauminsel (Phantasieinsel im Mittelmeer) und wir würden uns freuen, wenn du auch mal vorbei schaust! Bist jedenfalls herzlich eingeladen!





Ich lasse es mir morgen Nachmittag erstmal im Gartencafé mit einem leckeren Eiskaffee gut gehen!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.08.2018, 22:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Uiiiii, da schreib' ich doch immer mal, und guck...eeeewig war ich nicht in meinem eigenen Wohnzimmer!
Dann lass ich mich auf dem Weg in die Heia noch mal kurz hier nieder, hab' mich so über eure Besuche gefreut, as always!!!
Wie ich schon an anderer Stelle angemerkt habe, Ärgernisse gibt es im schönen neuen Leben am laufenden Band, alles nur noch auf Profit aus. Aaaaber: irgendwie genieße ich meinen Urlaub auch, ist doch schön, wenn man in Ruhe mal wieder einiges geraderücken kann, Schaden begrenzen, und am Horizont immer wieder, und auch dazu gehört die nötige Ruhe, ganz, ganz viel entdeckt, für das man dankbar sein kann.
Im großen Ganzen geht es mir gut, das hoffe ich auch von euch. So im Großen Ganzen?!? Jaaaaaa?!?
Und ihr Neuanfänger, lasst es euch gesagt sein, bleibt rauchfrei, und wenn nicht, bleibt dran, kämpft, es lohnt sich so sehr!
Na klar, Stefanie, irgendwann im Laufe des Tages komme ich vorbei; Herry: mal sehen, wer früher aufsteht, biste schon im Bett?!?
Eine gute Nacht wünscht euch allen
Claudia

Verfasst am: 29.08.2018, 06:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3985 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Claudia,

Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Über so liebe Freunde freue ich mich doch immer. Ganz Herzlichen Dank für deinen Gratulation, die große Feier findet dann in 99 Tagen statt.
Auch wenn ich 5 Jahre, 2 Monate, 14 Tage in der Rauchfreiheit leben, habe ich bei manchen Unverschämtheiten von Ärzten kurzes Verlangen. Wo Situationen die sich aus der Anfängerzeit ähneln in Erinnerung kommen. Aber auch ein Profi, sollte immer ein Anfänger bleiben, denn nur ein Anfänger ist offen für Veränderung, neue Wege, neue Chancen.
Dein Nachwuchs Vorschlag finde ich schon klasse. Ich habe auch mein Glück schon dort versucht, vielleicht probierst du es noch mal bei ihr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Bine

Verfasst am: 29.08.2018, 17:53
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

1160 Tage ohne Rauch... wow... Das ist ja mal ne Ansage ;)

Wie ich lese, willst Du einiges gerade rücken... Hoffe es klappt so, wie Du es Dir vorgestellt hast

Ich sleber genieße mein Urlaub auf Kreta

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 30.08.2018, 20:40
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

Mensch, jetzt hab ich Deine sagenhaften 1160 Tage verpasst
trotzdem herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Ich hab mich gefreut, von Dir zu lesen, ja , ich schau die Bilder von Köln auch immer mal wieder an und erinner mich an tolle Tage, an diese sagenhafte Hitze und an die unfreundlichen Kellner Kaputtlachsmile.gif

Es ist nett von Dir, dass Du mir zutraust, Lotse zu werden. Danke für Dein Vertrauen.

Ich habe bereits ehrenamtlich gearbeitet und weiss, dass es eine Bereicherung sein kann. Bis zu unserem Treffen in Köln habe ich mir auch vorstellen können, dass zu machen und hatte eigentlich auch vor, mit Bine darüber zu sprechen. Ich halte dieses Forum für sehr wichtig und ich glaube nicht, dass ich sonst den Rauchstopp geschafft hätte. Allerdings hat das weniger mit den Lotsen zu tun sondern eher mit den anderen Kontakten. Gespräche in Köln haben dann gezeigt, dass ich mir das vielleicht zutrauen würde, andere mich aber gar nicht haben wollen, es sei denn es findet sich sonst niemand, der das macht. Aber dem muss ich mich nicht aussetzen.

Aber was ist denn mit Dir, ich geb den Ball mal zurück. Du schreibst so schön und einfühlsam, aufbauend und bist zudem noch dicht an Köln, wo die Treffen immer stattfinden. Du würdest das bestimmt 100mal besser machen als ich.

1.Stunde Squaredance hab ich hinter mir, war richtig gut 95 % Frauen Riesengrinser.gif
Aber ich will ja auch keinen Mann kennenlernen, sondern einfach Neues ausprobieren.

Liebe Claudia, ich wünsch Dir einen noch einen schönen Abend und schick Dir ein liebe Grüße von der Ostsee.
Angelika