Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 29.12.2017, 17:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2465 Tagen
Beiträge: 5490 Beiträge

Liebe Claudia,

immer wieder mal lese ich hier im Forum von Dir. Und immer wieder finde ich Deine Gedanken und das war Du schreibst sehr interessant. Ich denke mir dann oft... "ja, ein besonderer Mensch die Claudia. Sie lebt das Leben sehr bewusst. Ich beneide Dich!

Ich wünsche Dir noch schöne Stunden für das Jahr 2017 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich bin überzeugt davon, dass wir uns dann auch wieder lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.12.2017, 09:28
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2709 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo liebe Claudia, ich habe eben deinen Beitrag bei Banya gelesen und musste jetzt unbedingt in dein Wohnzimmer, um dir zu schreiben . Dieser Beitrag ging bei mir runter wie Öl. Ich wünschte nur, ich könnte das auch so schön schreiben wie du. Ich finde es wundervoll, wie viele Dinge du dir angeeignet hast und die Du weitermachen willst. In vielen finde ich mich auch wieder. Auch ich liebe Frankreich, obwohl ich mich nie traue, dort alleine hin zu fahren. Ich kümmere mich um mich selbst und um meine Fitness, das hätte ich früher nie getan. Ich beschäftige mich mit Dingen, die ich sonst nicht so bewusst getan habe. Und das alles, das gebe ich auch zu, um mich auch vom Rauchen abzulenken. Du hast schon viel mehr Tage auf deinem Zeitkonto, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns in manchen Dingen ähnlich sind *lach*-abgesehen vom Vornamen.... Hmmmm....außer,ich kann nicht singen. Allerdings im Auto singe ich trotzdem laut mit. So, in diesem Sinne ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und ich wünsche dir ein wundervolles 2018 - dass du alle die Dinge, die du geschrieben hast auch weiterhin lieben wirst und gerne machst.

Eigentlich wollte ich schon auf dem Markt sein. Aber dein Text gefiel mir so, dass ich mir noch ein Käffchen gemacht habe. Irgendwie hast du mir den Tag gerettet.

Bis dann und liebe Grüße...aus dem verregneten NRW

die Claudia

Verfasst am: 30.12.2017, 16:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Da freu' ich mich aber, Curley!
Beim Runterscrollen habe ich gesehen, dass ich mein Wohnzimmer sträflich vernachlässigt, dafür vor den Weihnachtsfeiertagen viele besucht habe.
Deshalb hier noch einmal vielen lieben Dank denen, die immer mal wieder bei mir waren, ohne Gegenbesuch und ich verspreche, das in den nächsten Tagen nachzuholen, muss erst am Donnerstag wieder arbeiten.
Durch Stress mit Gesundheit der Mutter und anstehendem Gespräch auf der Arbeit wegen Arbeitszeiten geht es mir magenmässig nicht so gut und ich versuche jetzt erst mal, soweit wie möglich Ruhe reinzubringen und werde auch nichts Großes unternehmen die nächsten Tage.
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) in ein gesundes Neues Jahr 2018. Wir bleiben schön rauchfrei und entwickeln die Fähigkeit weiter, Glücksmomente wahrzunehmen und sie beim Schopf zu packen! :::

Virtuelles Feuerwerk, lautlos und verschreckt weder Mensch noch Tier!
See you!

Verfasst am: 31.12.2017, 07:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Dankeschöööön!

Verfasst am: 31.12.2017, 15:11
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

ja, jetzt muss ich heute Abend nicht alleine bleiben sondern können heute gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. So hat der Schreck von gestern auch was gutes.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit.
Und am liebsten bleibe einfach so wie du bist, denn das gefällt mir außerordentlich gut.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.01.2018, 17:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2751 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Claudia

von ganzem Herzen wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr

ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Start ins neue Jahr genießen :-)
wie heißt es so schön:neues Jahr, neues Glück und ich bin gespannt welche Herausforderungen ich dieses Jahr packen werde.

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel und schön das du mein Wohnzimmer nicht verstauben lässt :-)



lg
Tanja

Verfasst am: 01.01.2018, 18:27
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2317 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Claudia, danke für deinen Besuch. So langsam kapiere ich den Aufbau dieses Forums. Bin halt noch neu hier. Und im Moment kann ich mich schlecht konzentrieren. Dein Tip mit den Aufgaben ist leider für mich nicht so geeignet, da ich solche kleinen Aufgaben sowieso immer nebenbei erledige. Im Moment lenke ich mich durch lesen und schreiben ab. Klappt ganz gut, da wir seit 13 Jahren nur draußen rauchen. ( Mein Mann raucht weiter )
Schönen Abend noch und lieben Gruß
Katinka.

Verfasst am: 01.01.2018, 19:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Claudia,

da isser wieder, oder immer noch, wie Kai ausse Kiste, der olle Hinter(plänter)wäldler. Das neue Jahr hat begonnen, dazu will ich dir neben dem Wichtigsten, nämlich einer stabilen Gesundheit alles weitere Gute wünschen, was du noch brauchen könntest, um alles umzusetzen, was du dir für dieses Jahr vorgenommen haben könntest. Wer sich wie du erfolgreich von einer bösartigen Sucht getrennt hat und unbeirrt darin die Vorteile zu erkennen vermag, dem werden auch alle anderen Vorhaben gelingen.

Ich wünsche dir dazu neben der Gesundheit alles andere erforderliche,

es grüßt in alter Verbundenheit freundlich

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.01.2018, 21:51
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich wünsche dir einen guten Start für das Jahr 2018.
Vielen Dank für deinen Besuch.

Es grüßt dich herzlich,

Wilma

Verfasst am: 01.01.2018, 22:23
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Schmetterlings-Claudia

Wenn ich dich hier so ab und an lese, hab ich das Gefühl, du bist regelrecht bei dir angekommen
So soll es bleiben in diesem Neuen Jahr!

Und nächstes Jahr kriegen wir das vielleicht wirklich mal mit einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch hin!
Ich war nämlich dieses Jahr auf keinem einzigen
Entweder war das Wetter doof, oder irgendwas anderes war...

Also dann, ich wünsch dir nur das Beste bei dem was du in diesem Jar vorhast
Die Onkeline