Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 12.09.2023, 11:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Liebe Claudia,

Heute an deinem Ehrentag soll auch ein Banner über deiner Tür flattern!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 3000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und belohne dich mit etwas Schönem.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12.09.2023, 11:34
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 798 Tagen
Beiträge: 819 Beiträge

LIebe Claudia,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

Ich denke gern an deine mutmachenden und aufmunternden Nachrichten zurück. Um so schöner ist es, dass du dich weiterhin einsetzt und hier ab und an schreibst.

Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen

Monika

Verfasst am: 12.09.2023, 12:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Was ist denn hier los...ein kommen und gehen, in Claudia's guter Stube!

Liebe Claudia,
da will ich mich doch gerne anschließen und dir von ganzem Herzen, zu

3000 Tagen Rauchfreiheit gratulieren

Wenn ich daran denke, wie sehr ich dich zu meinen Anfangszeiten beneidet habe. Immerhin warst du schon mehr als 2 Jahre rauchfrei.

Heute ist es so, dass diese rauchfreien Tage, keiner von uns beiden wüsste, wäre da nicht dieses Forum.

Ich gehe davon aus, dass deine Mailbenachrichtigung eingestellt ist und du mittlerweile daran erinnert wurdest, welch schönen Tageszähler du heute feiern kannst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

und sende dir

liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.09.2023, 16:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4593 Tagen
Beiträge: 8091 Beiträge

Liebe Claudia,

auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 3000 Tagen erreichen dich hoffentlich. Du machst uns allen eine große Freude, wenn du gelegentlich hier auftauchst und schreibst. Weiter so!

Besonders wünsche ich dir weiterhin eine robuste Stabilität, du weißt schon welchen Bereich ich da bei uns beiden meine. Bestimmt ist deine Dankbarkeit für einen ganz normalen Alltag genau so ausgeprägt wie bei mir. Darf so bleiben?!

Frohgemute Grüße
Andrea

Verfasst am: 12.09.2023, 19:23
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 790 Beiträge

Liebe Claudia ,

was sehen meine Augen auf deinem Zähler?

3.000 Tage ohne Rauch und Qualm.

Lass dir ganz herzlich gratulieren und sei stolz auf dich.
Auch wenn es vielleicht ein schon ziemlich alltäglicher Erfolg für dich ist, gönn dir was Schönes....

Es ist und bleibt schließlich eine besondere Leistung.

Noch einen schönen Abend und alles Gute weiterhin,

Traudl

Verfasst am: 13.09.2023, 11:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
ich bin ganz gerührt. Dass ihr an mich gedacht und mir geschrieben habt.
Ende letzter Woche habe ich noch an meine 3000 Tage gedacht; Anfang dieser Woche ging es mir nicht so gut, Kreislauf, Wetter, was weiß ich.
Gestern Morgen war ich zur Knochendichtemessung und danach habe ich mich mit ein paar Zeitschriften und allem, was mir gut schmeckt, auf die Couch zurückgezogen und überhaupt nicht gedacht, an meine 3000 rauchfreien Tage.
Desto größer war die Freude, als ich eure Glückwünsche entdeckte.
Es ist eine große Motivation, immer noch mal hier reinzuschauen, wenn ihr mitteilt, dass euch die Berichte der "Alten" dabei helfen, durchzuhalten.
Ich werde euch in nächster Zeit alle noch einmal in euren Wohnzimmern besuchen, versprochen!
Heute erstmal ein großes Dankeschön, es grüßt euch herzlich die
Claudia

Verfasst am: 23.09.2023, 23:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 3212 Beiträge

Liebe Claudia,

wir haben uns ja schon ein paar Mal live gesehen. Thema bauchfrei, bin grade darauf gestoßen wo du geschrieben hast, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Du siehst echt gut aus, für unser bzw. dein Alter kannst du echt zufrieden sein. Hungerhaken ist doch im Alter nicht schön. Bleib so wie du bist.

LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2023, 10:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia

war der "Rauchmeldertyp" schon da?...oder hast noch Zeit, mit mir einen Kaffee zu trinken
es vermittelt immer wieder, ein heimeliges Gefühl, wenn der Kaffee frisch aufgebrüht wird.

Oder kann ich auch bleiben, wo du doch heute ein neues Rezept ausprobieren willst.

Ich bin etwas deprimiert. Ich habe in den vergangenen Tagen, die Erde aus meinem Hochbeet geschaufelt, weil ich es versetzen wollte.
Gefühlt habe ich eine Tonne Erde bewegt

Beim Versuch, das Beet umzusetzen, ist es dann auseinandergefallen.

Wieder einmal hatte ich einen Plan, der sich nicht realisieren ließ.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wieviel ich in der Vergangenheit, nach solch einem Misserfolg geraucht hätte...

Nur gut, dass jetzt erstmal Herbst ist. Bis zum Frühling wird mir schon etwas einfallen, wie es weitergehen soll, mit dem Gemüsegarten.

Sorry, wenn ich dir jetzt die Ohren vollgejammert habe. Aber in solchen "Ausnahmesituationen" war Forumshausen schon immer die richtige Anlaufstelle für mich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gutes Gelingen, bei deinem Menü.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.10.2023, 23:37
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Claudia!
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Zeilen... Habe mich echt gefreut, wieder mal von dir zu hören! Und du hattest kürzlich 3000 Tage auf deinem Zähler, dazu gratuliere ich dir noch herzlich!
Nun, heute war ich bei meiner Mama in meiner alten Heimat und habe sie im Pflegeheim besucht. Sie ist heute 80 geworden! Heute habe ich das erste Mal das Taxi selber bezahlen müssen, wirklich ein kleines Vermögen, da hast du schon Recht. Aber heute zur Feier des Tages habe ich es mir mal gegönnt. Im Sommer bin ich dreimal mit dem Taxi bei meiner Mama gewesen, aber da habe ich das Fahrgeld vom LWV erstattet bekommen. Aber man kriegt eben nur einen bestimmten Betrag im Jahr erstattet (als schwerbehinderte Person) und der war nach drei "Ausflügen" zu meiner Mama aufgebraucht. Heute musste ich selber zahlen. Mal sehen, Ende Oktober kann mich wahrscheinlich mal wieder die Mutter von meinem Exfreund fahren und ihr brauche ich nur 30 Euro zu geben...
Ansonsten muss ich halt mal wieder mit dem Zug fahren oder eventuell eine Freundin fragen.
Jetzt will ich erstmal auf die Frankfurter Buchmesse Ende Oktober. Hoffentlich ist das nicht zu anstrengend für mich!
Aber die Geburtstagsfeier heute war wunderschön, auch wenn ich es nicht mehr gewöhnt war, so lange unter so vielen Menschen zu sein. Ziehe mich in letzter Zeit ziemlich zurück.
Meine Mama ist leider nicht mehr so fit, aber es geht ihr auf alle Fälle wieder viel besser als im Sommer!

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und verbleibe mit
ganz lieben Grüßen

Stefanie


Verfasst am: 09.11.2023, 16:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 790 Beiträge

Liebe Claudia ,

für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinem ersten geschafften rauchfreien Jahr danke ich dir sehr.

Ja, ich schwebe auf Wolke 7, das kann so bleiben. Aber ich bin mir schon sicher, dass vielleicht auch mal wieder schlechte Tage kommen werden.
Wie war das bei dir?
Gibt es nach so vielen Tagen wie bei dir auf dem Zähler (3058 Tage) noch Schmachtanfälle?

Liebe Claudia, lass es dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt von Traudl