Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 26.03.2023, 11:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2023, 12:29
Zimmerlinde55
Zimmerlinde55
Dabei seit: 26. 03. 2023
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Liebe Claudia,



mein Account funktioniert nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen, habe mich jetzt neu registriert.



Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe, es geht dir gut. Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gelesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.



Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 06.04.2023, 23:21
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

auch wenn mir noch so gar nicht nach Ostern ist, möchte ich dir noch ein schönes Osterfest wünschen.



Vielleicht sieht es ja morgen schon anders aus, wenn die Ostereier gefärbt in der Schale liegen.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 06.04.2023, 23:47
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Haaaalloooo Claudia!

Schön von Dir zu hören!

Wann steht deine OP an?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 07.04.2023, 09:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Claudia,

Ein kleiner Gruß zu Ostern und alles Gute für Dich



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.04.2023, 08:40
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3009 Tagen
Beiträge: 192 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Claudia!

Ja, es ist immer wieder schön, dass wir von einander lesen

Wenn es wieder ein Treffen zustande kommt, werde ich versuchen auf jeden Fall dabei zu sein, ich möchte euch endlich mal kennen lernen

Das ist gut, dass die beide OP´s gut überstanden sind, wenn du möchtest schreib mir ein PN.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Ostermontag und ich drücke Dich

Bei uns scheint die liebe mir direkt ins Büro rein... ich muss heute ein paar Stunden noch arbeiten, aber das macht mir nichts aus, es gibt viel schlimmeres...

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 14.04.2023, 23:05
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Ostergrüße.

Ostern haben wir ganz entspannt verbracht, wie jedes Jahr. Karfreitag wurden die Eier gefärbt, das gehört für mich einfach dazu. Ansonsten zu viel gegessen, deshalb wird auch an Feiertagen täglich gehullert.

Schön, dass deine Mutti einen guten Tag hatte. Meine Eltern leben ja leider nicht mehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 06.05.2023, 11:09
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Claudia,
vergessen habe ich dich nicht und heute denke ich besonders an dich.





Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 06.05.2023, 13:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Da möchte ich auch kurz gratulieren

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.05.2023, 16:16
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Claudia
Alles Liebe und Gute vorallem aber Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag.

Lass dich heute verwöhnen




Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Da ich in der Nähe von Herry wohne, konnte ich heute eine Kerze zum Friedhof bringen und auch Ihm gratulieren. War schon ein sehr trauriger Moment.