Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 16.12.2020, 12:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, meine Lieben
liebe Herta, das Pizza-Rezept liest sich großartig, da greife ich doch gerne zu! Ist der Ofen groß genug, dass wir hier eine Runde schmeißen können?
Ein paar von der Bauchfrei-Runde kamen auch schon gratulieren, das wär doch was!

@Caro, Christine und Erika: bei soviel Lob werde ich ja ganz verlegen!
Manchmal überlege ich schon, ob und wie es hier angebracht für mich ist, weiterzuschreiben. Aber es kommen doch immer wieder Zuschriften, die aussagen, dass wir "alten Hasen" den Beginnern Mut machen. Und so komme ich gelegentlich vorbei und trage mein Scherflein bei, wo es mir möglich ist, eingedenk der Tatsache, dass diejenigen, die etwas damit anfangen können, mitlesen und der Rest gnädig darüber hinweggeht.

Eine Frage habe ich noch: wie bekommt ihr diese tollen Herzchen und Zierleisten hin? Und die hier nicht vorgesehene unterschiedliche Schriftgröße? Sieht echt toll aus! Vielen Dank für die schöne Gestaltung eurer Posts!

@Maria: Über deinen nächtlichen Besuch aus dem (wie du weißt) von mir sehr geliebten Bayern habe ich mich sehr gefreut, du treue Seele!

Und nachdem uns die tolle Pizza gemundet hat, dürfen wir heute ausnahmsweise schon mal mittags anstoßen:


Man gönnt sich ja sonst nichts!

Verfasst am: 16.12.2020, 12:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 5493 Beiträge

Na klar....[quote="VenezianischerKarneval"]Ist der Ofen groß genug, dass wir hier eine Runde schmeißen können?
[/quote]
PIZZA für alle

Und jetzt liebe Claudia,

ein lautes *PLING* auf dich, meine Liebe!

rn:rn:

Verfasst am: 16.12.2020, 12:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Claudia,

lichen Glückwunsch zu grandiosen

2000 Tagen Rauchfreiheit




Wenn man soweit ist wie du, denkt man doch sicher nicht mehr ans Rauchen, wie schön.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und verwöhne dich selbst mit etwas Schönem.

Ich werde erstmal die Pizza von Herta probieren. Hmmm, lecker

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.12.2020, 14:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo Claudia,
für 2000 rauchfreie Tage ist so eine virtuelle Pizza wirklich nicht genug (für mich schon, aber nicht für dich ) . Deshalb empfehle ich dir, dir heute etwas ordentliches, handfestes und reales zu gönnen. Schade, dass ich dir nun nichts Reales rüberreichen kann. So stoße ich nur virtuell mit dir an
auf deine 2000 Tage Gratulation und Glückwünsche für baldige wieder bessere Zeiten

Verfasst am: 16.12.2020, 17:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

ich habe Pizza gehört....

Ich gratuliere dir zu sagenhaften 2000 Tagen deiner Rauchfreiheit

Bleib weiterhin so stark und pass auf dich auf.

vlG Klaus

Verfasst am: 16.12.2020, 19:22
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1414 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Claudia,

zu Deinen 2000 Rauchfreitagen
das hast Du Spitze gemacht


Hab noch einen schönen Abend mit vielen tollen Augenblicke

liche Grüße
Jutta

Verfasst am: 16.12.2020, 19:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia! ❤️
Wow, heute ist es soweit! Du hast 2000 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Jetzt denkst du bestimmt nicht mehr ans Rauchen!



Lecker, Pizza! Dankeschön, liebe Herta! Da nehme ich mir doch gleich mal ein paar Stücke! ;)

Feiert noch schön!

Prost!
rn:

Ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 16.12.2020, 20:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Liebe Claudia,
2000 Tage!

t:

Herzlichen
Glückwunsch!

Megastark
Grandios
Einfach wunderbart:

LG Petra

Verfasst am: 16.12.2020, 20:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 2.000 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin! Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir eine gute Adventszeit und einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 17.12.2020, 21:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Claudia,

nun hab ich ihn doch verpaßt - Deinen 2.000sten Tag in Freiheit....!
mea culpa, mea maxima culpa
Ich bin gestern vom frühen Aufstehen und der Arbeit geschafft gewesen, dann noch zum Schwimmen - ja, tatsächlich, in der ca. noch 3°C temperierten Dahme - und am Abend zur Manuellen Therapie bei der Physio - danach war ich erschlagen.

Meine herzliche Gratulation nunmehr nachträglich und auch meinen Dank für Deinen Besuch bei mir.
Ja, es sind merkwürdige Zeiten, die man sich natürlich eigentlich nicht merken will - aber ich sehe es auch so - im Grunde geht es uns noch gut - erst recht, wenn ich bedenke, daß in den letzten drei Monaten einer meiner liebsten und langjährigsten Freunde nach drei Jahren Kampf und eine Arbeitskollegin bereits vier Wochen nach der Diagnose an Krebs gestorben sind.... was war es da für eine wirklich echte Freude, als mir mein Hausarzt am Montag gesagt hat, daß alle meine Blutwerte total top sind (einschließlich nicht vorhandener Krebsmarker).

Wie Du schon richtig vermutet hast, werde ich über die Feiertage arbeiten - das kommende Wochenende habe ich frei und dann geht's durch vom 21. bis 27., Heiligabend wahrscheinlich sogar Früh- und Spätdienst.
Dafür habe ich dann zwar 28.12. - 1.1. oder eventuell sogar 3.1. frei, aber feiern geht eh' nicht - wird also der ruhigste Jahreswechsel seit langem - mal sehen, was ich in der Umgebung an Wanderungen machen werde - kann ja auch in meinem Auto übernachten....

Also nochmals - herzlichste Glückwünsche zu nunmehr 2.001 Tagen ohne
vonne Nomade