Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 09.09.2020, 23:07
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Claudia,
nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen 1900 rauchfreien Tagen.

momentan kommen mir ständig die Jubiläen aus.
Ma wird halt a alt's Klump.
Ich nehme mal an du hast kräftig gefeiert.
Schön, dass du nach so langer Zeit immer noch
so rege dabei bist. Vielen lieben Dank dafür.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund.
Eine gute Nacht und liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 10.09.2020, 07:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maria ,
du eifrige Gratulantin!
Bald hast du die 400 rauchfreien Tage erreicht, da werde ich wohl in Urlaub sein, aber zu der Vorne-wie-hinten Zahl
393 kann ich dich heute schon mal beglückwünschen.
Wichtig ist, sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren, was aber bei der Unmenge von neuen Usern inzwischen ein hoffnungsloses Unterfangen ist. So freue ich mich immer sehr, wenn mal wieder ein alter Bekannter auftaucht.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 10.09.2020, 08:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Claudia,

Dir meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deiner sagenhaften Leistung. Wie so oft, bin ich zu spät. Ich hoffe du verzeihst mir. Ich hoffe, du hast den Tag gebührend gefeiert. Zum Jahresende erreichst du dann die 2000. Hast du da schon etwas für die Party ins Auge gefasst?

LG Bine

Verfasst am: 10.09.2020, 09:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

16.12.2020, ein Mittwoch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, was leicht sein kann!
Werden wir leben, werden wir sehen, jetzt erst die Radtour heil überstehen!

Verfasst am: 10.09.2020, 13:42
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Claudia,
ich wünsche dir eine schöne Radtour, eine schöne Zeit, zu deinen 1903 Tagen kommt hier noch ein kleines

von mir.
Bei mir läuft Sonntag die letzte Waschmaschine vor dem Urlaub - meine Daumen sind schon ganz platt gedrückt, dass mein Ziel dann hoffentlich noch "bereisbar" ist.
Also, bleib munter auf deinem und komm gut gelaunt und erholt zurück.
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 10.09.2020, 14:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3988 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
16.12.2020, ein Mittwoch, wenn ich mich nicht verrechnet habe, was leicht sein kann!
Werden wir leben, werden wir sehen, jetzt erst die Radtour heil überstehen!
[/quote]

Dann erinnere uns doch vorher nochmal

Dir einen schönen Tag mit viel

LG

Andy

Verfasst am: 10.09.2020, 21:35
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 1903 rauchfreien Tage.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 11.09.2020, 16:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4667 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Claudia,

du hast mir vor einiger Zeit einen ganz lieben Gruß ausgerichtet. Deine supertollen 1900 Tage (+4) nehme ich zum Anlass, dir ganz herzlich zu gratulieren: zu deiner langen Zeit der Abstinenz, zu deiner häufigen Anwesenheit im Forum, zu deiner Hilfe, die du gerne gibst.

Und uns gratuliere ich, weil du trotz so langer Zeit immer noch zu den Aktiven zählst. Was hast du dir geschenkt zu deinen 900 Tagen?

Bis wieder mal
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 12.09.2020, 09:13
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Claudia,
danke! Ich möchte nach Madeira, fliege mit einer just geretteten Fluggesellschaft dorthin, werde dort getestet und dann kann ich hoffentlich endlich schöne Wanderungen unternehmen.
Bei dir fühle ich mich gut aufgehoben mit der Info, ich teile deine Einstellung und! ich bin vorsichtig.
Du bist sicher schon unterwegs, die Zeit für eine Radtour scheint mir ideal, so ein schönes Frühherbst oder Spätsommerwetter....wunderbar.
Bis bald, bleib gesund und munter.
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 12.09.2020, 09:16
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Claudia,
1905 Tage. Fast 2000 kann man da ja sagen. Wahnsinn!
Bei mir sind 95 Tage gerade sehr viel....
Und bei Dir?
Scheint es eher ein Klacks

Freue mich für Dich.
Mag Deine posts, auch was Du über unerwünschte japanische Verhältnisse geschrieben hast. Sehe ich auch so.

Wir haben mittlerweile Katzen, das ist sehr schön, sie sind recht verschmust und zutraulich. Sie waren gut 2 Monate alt, jetzt sind sie schon fast ein halbes Jahr.


Viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA