Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 18.07.2020, 08:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Guten Morgen Claudia,

ich steck noch schnell meine Nase in deine gute Stube.

Wie ist es, erzähl doch mal

Wird das was mit der Radltour

im "Fränkischen"!

Da wär ich gern dabei, also überlege nicht lange....du weißt doch:
wer nichts wagt,
der nichts gewinnt!


...oder so ähnlich!

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

Einen kleinen Tipp hab ich noch, so als Rentnerin
...zum Wochenende sollte immer etwas besonderes auf dem Plan stehen!

Es reicht manchmal eine Kleinigkeit, die diese Zeit vom Rest der Woche unterscheidet.

Denn, wenn erst einmal ein Tag dem anderen gleicht, erst dann werden wir auch "alt"...

Ach so, dass hast du schon gewusst:
das macht jetzt auch nichts *lach*

Alles Gute für dich, pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.07.2020, 21:02
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallooooooooo Claudiaaaaaaa,

.... das schmachten macht mich nicht mehr.... du weißt schon
Lieben Dank für deinen lieben Gruß in meiner Nähstube. .
Es hat mich sehr gefreut das du an meinen Jahrestag gedacht hast. DANKE

Wenn ich deinen Zählerstand so sehe,
gehörst du ja schon fast zum Inventar dieses Forums
Schön das du schon so lange dabei bist... das finde ich gut.

Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Fühl dich gedrückt meine gute
Glg bettina

Verfasst am: 19.07.2020, 10:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2020, 20:51
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe kölsche Claudia mit Bezug zum Venezianischen Karneval (?),

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Besuch auf meiner Trauminsel! Ich war übrigens auch zweimal an meinem Geburtstag beim Karneval in Venedig (2003 und 2014) und habe es sehr genossen. Ich bin sonst gar nicht so der große Karnevalsfan. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 20.07.2020, 17:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Claudia

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Herry hatte mir schon gesagt das er seinen Sohn besucht, wir feiern die 500 Tage.
Ich habe mir einen schönen Tag in der Eifel gemacht.
Da gibt's einen sehr schönes Geschäft mit feinen Ölen und Essig Sorten

Komm trinken wir noch einen zusammen

Pass auf dich auf und bleib gesund
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.07.2020, 22:57
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Danke liebe Claudia!

Ich freue mich immer sehr, wenn ich was von Dir lesen darf.

Uns geht es soweit gut, Gott sei Dank! Habe bald einen neuen Job... näheres bei Herta beschrieben...

Ich freue mich schon sehr, habe aber auch ein wenig... "Angst"

Mein Mann meinte, nach 15 Jahre "Gefängnis", entlässt er mich nur auf Bewährung.... :::

Wie geht es Dir?

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 21.07.2020, 10:28
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für deinen Besuch, die Gratulation und die lieben Worte. Da meine Frau und ich schon sehr früh morgens zu meinem Jüngsten und den 3 Enkelkindern gefahren sind, habe ich einfach keine Zeit mehr fürs Forum gefunden. Sind ja fast 2,5 Std. Fahrt bis hin und wir hatten versprochen zum Frühstück um 9 Uhr da zu sein.

Ich habe es als meine Belohnung angesehen und den Tag sehr genossen. War dann allerdings Abends entsprechend
groggy. Die A1 zu fahren ist die reinste Katastrophe. Baustelle nach Baustelle und dann der erste Rückreiseverkehr der Urlauber. Nun, in schlappen 98 Tagen ist ja die 500er Feier und das werde ich mir dann freihalten.

Ich hoffe dir geht es gut und alles ist in Ordnung. Pass gut auf dich auf.



lichst Herry

Verfasst am: 22.07.2020, 23:44
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge









Daaaanke, dass Du da warst!

Liebe Claudia, du hast es auf den Punkt gebracht. So geht es mir auch... ich habe so viel noch bei uns im Büro zu tun und als ich erfahren habe, dass ich genommen werde im Krankenhaus, arbeite ich so gerne wieder zu Hause im Büro... in den zwei Tagen habe ich soviel erledigt, das ist unglaublich...

Das ist so toll, dass Deine Mama so eine tapfere Person ist. Für die Kinder ist es auch erleichternd... zwar ist es schon schlimm genug, wenn unsere Lieben leiden müssen, aber wenn die stark sind, ist es wiederum "besser" zu ertragen...
Du weißt was ich meine. Meine Mama ist noch jung, aber sie hatte auch ihre "schlechte Zeiten" und sie ist aber sehr sensibel was Schmerzen betrifft, dadurch musste ich schon was anhören und das ist nicht so ohne, vor allem wenn man 1 Std. Fahrt voneinander entfernt wohnt. Wie oft habe ich zu ihr gesagt, komm näher zu uns, wenn was ist bin ich gleich da. Na ja.... Aber zumindest hat sie jetzt einen Freund und das erleichtert mich enorm.

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.

Verfasst am: 24.07.2020, 14:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2020, 23:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge