Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 02.06.2020, 22:03
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3046 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Abend liebe Claudia!

Sorry, für etwas spätere Antwort....

Bin noch im Büro... aber das Ende ist in Sicht...

Wie war Dein Tag?

Liebe Grüße

Nadja





Verfasst am: 04.06.2020, 04:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Claudia

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch

Ich habe mich über Deine Glückwünsche sehr gefreut

Ich hoffe es geht Dir gut

Wir müssen ja immer noch Schichten arbeiten. Es hat aber seine Vorteile, so ist das Labor nicht so voll... Gemütlich Stimmung, wenn nicht soooo viel zu tun wäre

Nun wünsche ich Dir einen schönnen Donnerstag. Genieße den Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 06.06.2020, 01:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Dann sag ich auch mal guten Morgen :-)

Ich hoffe dir gehts gut, und wünsche ein schönes Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 06.06.2020, 01:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia!
Wünsche dir auch einen schönen guten Morgen - ich liege seit längerem mal wieder wach. Und bin irgendwie traurig...

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

PS: Morgen besuchen mich meine Eltern und bringen mir die neue Reinhard Mey-CD mit. Freue mich auf beides: Meine Eltern mal wieder zu sehen und auf das Album!

Verfasst am: 09.06.2020, 12:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben ,
wenn jemand sich fragt: wo steckt sie denn...
Wenn ich z.Zt. am Bildschirm bin, ergibt sich oft die Frage, Forum oder Ehrenamt - und so habe ich in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben. Das bringt es dann mit sich, dass man schnell "raus" ist, sich beim mal reinschauen fragt: "Wer ist das denn???"... Aber immer wieder begegnet mir die Feststellung, dass sich die Neuen im Forum gut aufgenommen fühlen. Und das beruhigt dann wieder.
In den nächsten vierzehn Tagen ist schon abzusehen, dass mir hier wenig Zeit bleibt und so möchte ich alle alten Freunde lieb grüßen und den Neustartern "toi, toi, toi" für ihre Rauchfreiheit wünschen.
Bis bald einmal sagt Claudia

Verfasst am: 12.06.2020, 08:59
schnauferl
schnauferl
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1423 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hi Claudia,

Tapfer gehalten hast Du Dich

Seit dem letztenmal ist ja einige Zeit vergangen und jetzt ist es an der Zeit mal wieder durchzustarten! Hoffentlich ist es das letztemal und wir werden öfter voneinander hören.

Bis dahin

Gruß Thomas

Verfasst am: 17.06.2020, 05:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, ihr Lieben ,

nun war ich eine Weile unterwegs und habe zudem noch mein Ladekabel geschrottet. Ich wusste gar nicht, dass die so empfindlich auf gequetscht werden reagieren.
Anlässlich meines Besuchs in Bayern kam auch mal die Rede auf das Älterwerden, wozu ich einen sehr schönen, wie ich finde, wahren Text gefunden habe, in dem ich mich auch selbst wiedererkenne, und der ein wenig Demut ausdrückt:

Tägliches Gebet einer alten Klosterfrau:
Herr, ich spüre, dass ich älter werde; ich ahne, dass ich sehr bald zu den Alten gehöre. Du weißt das auch.
Bewahre mich vor allem, was die Alten so unbeliebt macht.
Behüte mich vor Geschwätzigkeit. Lass mich nicht meinen, ich müsse bei jeder Gelegenheit mich zu allem äußern.
Gib mir die Einsicht, dass ich zuweilen unrecht haben kann.
Befreie mich von dem eitlen Verlangen, jedermanns Angelegenheit in Ordnung bringen zu wollen.
Halte mich frei davon, dan anderen alle Einzelheiten meines Alltags aufzudrängen. Schenk mir Geduld, wenn andere mir ihre Leiden klagen; aber versiegle meine Lippen, wenn ich meine eigenen zunehmenden Schmerzen und Gebrechen ausbreiten möchte.
Und wenn ich doch darüber spreche, dann lass es mich so tun, dass deine Güte dadurch nicht verdunkelt wird.
Mach mich hilfesbereit, aber nicht geschäftig; fürsorglich, aber nicht herrschsüchtig.
Am Ende aber lass mich nicht einsam sein. Ich brauche dann ein paar Freunde, lieber Herr, gute Freunde. Aber das weißt du auch.


Wenn ich mich in diesen Text "reinknie", finde ich viel Wahrheit darin.

Einen schönen Wochenteiler wünscht euch eure Claudia

Verfasst am: 17.06.2020, 05:18
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Claudia,

da ich durch deinen Flügelschlag beim flattern durchs Forum wach geworden bin :, komme
ich doch mal vorbei um einen



mit dir zu trinken. Auch wenn ich keine alte Klosterfrau bin, hast du einen schönen Text gefunden, der sehr passend ist.

Bis zur 2000 ist es ja noch eine Weile bei dir. da die Zeit jedoch nur so vorbei fliegt, ist es ja , gemessen an der Anzahl deiner schon erreichten Tage, ein Klacks .

Nun wünsche ich dir noch eine gute Woche. Ich hoffe noch auf mehr Regen für den Garten. Mal sehen, vielleicht bekommen wir in unserer trockenen Eifelecke auch mal was ab.

Bis denne, bleib gesund und dem Forum erhalten



lichst Herry

Verfasst am: 17.06.2020, 07:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Claudia ,

diese Zahl sieht schon gut aus - gell

1*8*1*8

Toll, dass Du dich ehrenamtlich so stark engagierst

Weiterhin viel Freude und Abwechslung damit.

Liebe Grüsse
Sei achtsam und bleib gesund
Sulalu

Verfasst am: 17.06.2020, 09:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Zur doppelten Rauchfrei-Volljährigkeit gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Wow, 1818 Tage Rauchfreiheit, das ist spitzenmäßig! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:


Mir geht es ganz gut, war am Wochenende endlich mal wieder bei meinen Eltern zu Hause... Ansonsten frische ich jetzt zusätzlich zu Schwedisch noch mein Französisch auf... Das macht Spaß mit der App!



Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag!
Bleib gesund und ganz liebe Grüße Stefanie