Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 06.03.2017, 18:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
ja, liebe Nadja, ich war heute bei meiner Ärztin und bin noch ein paar Tage krank geschrieben.
Um nichts zu versäumen, war ich auch noch in der Kreisstadt bei meinem HNO, der wie sie meinte, voraussichtlich bin ich in ein paar Tagen wieder fit, jedenfalls wie auch mein Eindruck auf dem Weg der Besserung.
Wegen der Ohren muss ich mir keine Sorgen mehr machen, sind nur noch wenig entzündet, neuerlich Antibiotika nicht nötig und das komische Unterwassergefühl kommt vom Infekt, die Tuben sind zu, noch nicht mal Reinigung erforderlich, geht heute im Lauf des Tages auch schon besser. Dieser Efeublätterextrakt ist super; Stimme wieder ok. Zu deutsch: wird wieder, noch etwas Geduld haben!
Jetzt bin ich richtig platt, schaue aber in den nächsten Tagen bei euch noch mal rein.
Schlaft gut und gedrückte Däumchen für alle, die kämpfen!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 06.03.2017, 19:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

weiter schön jeduldich sein, damit et keine Rückschlach jibt.... auch wenn Jeduld unser größte Stärke nich is

schon dich und tu dir Jutes... meint et Söckchen

Verfasst am: 06.03.2017, 19:12
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Auch von mir noch ganz viel

[color=blue]GESUNDHEIT[/color]

Ich hab es schon geschafft.

Lass Dir noch ein paar Vitamine dauese:

Und etwas für einen gemütlichen Abendng:

Und jetzt lasse ich Dich in Ruhe

Verfasst am: 07.03.2017, 04:09
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"] Wann ist noch mal dein Geburtstag, das ist jetzt die Preisfrage im Forum!
[/quote]

Hallo und guten Morgen Claudia,

zunächst die Frage betreffend, bei der gibt es weder einen Telefon- noch einen Publikumsjoker. Und wer mich fragt, bekommt einen Satz zu hören, den Politiker früher gerne gebraucht haben, in heutiger Zeit habe ich ihn schon lange nicht mehr gehört.

"Kein Kommentar in eigener Sache."

Ernsthaft, ohne Ulk jetzt, manchmal ist mir persönlich irgendwie danach, meinen Rauchausstiegstag als meinen neuen Geburtstag festzulegen. Es fühlt sich an, als wäre mir mein Leben in neuer und nie gekannter Form geschenkt worden. Das ist natürlich Quatsch mit Soße, denn ich hatte das Leben in dieser Form, bis ich eben anfing zu Rauchen. Aber die Erinnerungen daran sind verblasst, schließlich liegen 33 Jahre dazwischen.

Daneben gibt es auch noch ein paar andere Daten, ein paar andere Tage, die als alternative Geburtstage in Frage kämen.

Wie auch immer, ich erfreue mich jetzt eher erst mal der Tatsache, dass du schon mal so langsam über den Berg kommst. Es freut mich ehrlich für dich, ich bitte dich aber, gib deinem Körper bitte wirklich genügend Zeit, den Schaiz los zu werden.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 07.03.2017, 15:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, lieben Dank für deinen Besuch

ich seh schon, jeht da wieda bessa dat freut mich
aba trink trotzdem ma noch lieba paar Vitaminchenrn: - ich halt mich damit aba jetz bissjen zurück, hab mich erst bei et Christy verausjabt - nich dat meine Vadauungstrakt noch komplett rebelliert

Ich jeb zu, et war auch bissjen zum Vazweifeln mit euch beiden... Marion schenkt dir da nix... Da müht ma sich un macht un tut un dann? Schwirren se wieda hier rum un wundan sich, dat se nich jesunden...

In dem Sinne hab noch bissjen Jeduld mit dir un dann biste - wie de Onkel Dok schon prophezeien tut - hoffentlich bald wieda janz die Alte.

Warum bin ich eijentlich hia??? Ach ja, bin ja nich janz blind, nich? Ich find de 62ste Null is auch ne Gratulation wert, nich?
völlich pomillelos haste ma wat zum Kuscheln aufe Couch mit de Schmusedecke

Janz lieb grüßt - et Söckchen

Verfasst am: 08.03.2017, 03:10
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Claudia,

was soll ich lange reden, was soll ich lange schreiben, ich meine zu wissen, wie du dich fühlst, wahrscheinlich in etwa so wunderbar wie ich. Das beste, was wir machen können ist:



  • [color=green]1.) weiter rauchfrei bleiben[/color]

    [color=red]2.) den Schotter anderer Leute mal kurz mustern[/color]

    [color=orange]3.) staunend den Kopf schütteln[/color]

    [color=green]4.) wieder weiter unserer Wege ziehen[/color]




Ich wünsche dir wie auch mir viel Erfolg dabei,

in aufrichtiger Verbundenheit grüßt

Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule

Verfasst am: 08.03.2017, 10:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

beinah hätt ich dich übasehn... Hoff et jeht da wieda jut?

ja dann:

hab ich grad erfahren... heut is Weltfrauentach...



uuuuun:

See you

Verfasst am: 08.03.2017, 20:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

klopf klopf...

dat ma dich ma ne janzen Tach jar nich hier fliejen sieht... macht ma echt Sorjen..., zumal du ja noch nich wieda so 100 prozentich fit wars... Ne Rückschlach?

Wenn ich irgendwas für dich tun kann???

Brauchste ne jute Jewürztee? Da schwärmen se so unglaublich von, hab ich jelesen....

Hmm, freu mich, wieda von dir zu lesen

Verfasst am: 09.03.2017, 00:06
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend oder guten Morgen oder guten was auch immer, liebe Claudia,

zunächst erst mal möchte ich dir meinen Dank sagen für deine mentale Unterstützung und die damit verbundene Rückendeckung. Ich hatte allerdings auch das Bedürfnis, gleiches mit gleichem zu vergelten. So habe ich in meinem Wohnzimmer geschrieben, der dir gewidmet ist.

Du nicht, ich nicht, keiner von uns beiden ist schlechter als jeder andere User dieses Forums. Da ist nichts, was wir uns vorzuwerfen hätten, nicht bei dir, nicht bei mir. Darum lass uns beide weiter unseren Weg gehen, lass uns die Toleranz zeigen und beweisen, die anderen bedauerlicherweise da und dort abhanden gekommen ist.

Ich wünsche dir eine weiter gute Besserung, darüber hinaus wünsche ich dir, dass du deine Standhaftigkeit behalten mögest.

Es grüßt aufmunternd in Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald,

heute wieder Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 09.03.2017, 19:46
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge