Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.11.2019, 17:21
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 981 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Claudia,
geht's Dir gut?
Ich hoffe es sehr.... Und denke gerade mal wieder an Dich

Gerade haben meine beiden Kiddos jede eine Freundin zum spielen da und es läuft einfach richtig schön....
Das tut so gut.

Ich trinke mir gerade einen Pfefferminz Tee mit Zitrone und Reissirup. Das ist lecker.... Außerdem habe ich den ganzen Nachmittag im Haus gerödelt, daher habe ich mir jetzt sowas von eine Pause verdient.
Und sonst geht's mir gerade ziemlich gut. Letzte Woche war ich endlich mal wieder beim Sport, und dann sogar zweimal! Davor war ich ewig nicht....

Jetzt hole ich mir zurück was mir gut tut. Ende im Gelände. Und das mit allem. Fullstop.

Ich sende Dir eine Umarmung und freue mich von Dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S in 4 Tagen hast Du eine echt schöne Zahl...

Verfasst am: 06.12.2019, 06:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Claudia,

meinen Glückwunsch - nun segelst Du bereits 232 Wochen = 1.624 Tage ohne.... !

Ich hoffe, es geht Dir gut, Du hast heute einen schönen Nikolaustag und überhaupt eine schöne Adventszeit : :

Viele liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 06.12.2019, 07:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr lieben Rauchfreien und Aufhörwilligen ,
heute mache ich eine Stippvisite ins Forum, bin zum zu-Hause-bleiben verdonnert wegen Heizungsableser vormittags.
Mir geht es gut: bin voll ausgelastet mit Teilzeittätigkeit und Ehrenamt in der Gemeinde.
Da bleibt für Bildschirmaktivitäten nicht mehr so viel Zeit. Und nachdem ich hier seltener präsent bin, kann ich auch sagen, dass die volle Präsenz im Hier und Jetzt ohne "Hintergedanken" mir auch gut tut.
Mit Rentenbeginn im Frühjahr entfallen die Kontakte zu den Kollegen und so habe ich mich entschieden, die Beziehungen zum Wohnumfeld zu intensivieren. Denn nach den Erfahrungen von Jahren hier im http://www. und gerade im Rauchfrei-Forum gehen die zu den Usern doch mit der Rauchfreiheit nach und nach verloren.
Verständlicherweise. Dennoch werde ich - so der Plan - immer mal wieder einen Blick hier rein werfen und gelegentlich ergibt sich auch mal Zeit zu schreiben. Vielleicht wird es ab Frühjahr wieder mehr - wer weiß.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit - und denkt in Bezug auf Geschenke mal an den heutigen Spruch auf meinem Adventskalender: Am meisten schenkt wer Freude schenkt - kluge Gedanken von Mutter Teresa!
Eure Claudia

Verfasst am: 07.12.2019, 15:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2019, 09:39
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Claudia,

hab Dank für Deinen Besuch.
Freue mich so, dass Du nach mir schaust.


Dir wünsche ich eine gute Adventszeit, genieße all die neuen, wunderschönen Tätigkeiten und Herausforderungen.
Und das LOSLassen von Altem.

Bis Bald,

Herzensgruß, FuriA

Verfasst am: 10.12.2019, 11:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

bevor ich mich wieder ins RL mit seinen Aufgaben verabschiede, schau ich noch bei Dir
hinein und stell Dir ein paar : hin.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meiner Stube, ich hab mich sehr gefreut!

Und ja, ich hatte gemerkt, dass Paul versucht hat, uns mit dem *pling*
zu locken, nur leider war es zu spät, als ich endlich soweit war....das Licht war bereits aus

Komm gut durch Deine Woche, das wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 11.12.2019, 16:12
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Liebe Claudia einfach mal so wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Nachmittag und hoffe, es geht dir gut

Verfasst am: 11.12.2019, 19:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia - Schmetterling,

eine überzuckerte Haube hat er , kommt aber nur von Raureif des dichten Nebels
Danke dass du bei mir warst und die lieben Glückwünsche.
Ja, es muss sich was ändern und die Therapie ist ein guter Anfang.
Ein bisschen Bammel habe ich schon, da ich von vielen gehört habe, dass es anstrengend wird.
Auch habe ich Angstgefühle was alles wieder aus der Versenkung kommt, das ich so lange verdrängt und in die letzten Ecken meiner Seele gepackt habe.
Ich wünsche dir eine möglichst entschleunigte Zeit!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.12.2019, 22:32
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke

Verfasst am: 12.12.2019, 19:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Na vertrollt noch einmal Kruzifix, what will der denn.

Meine trollig liebste Claudia,

Ja mei, diese trolligen hinter trächtigen Gedanke, kenne ich trollig auch. Trollige 6 Winter lebe ich in der freien Luft. Und es ist doch ein angenehmes. Doch wie gut trollig wir wissen, dass dies schneller vorbei gehen kann als gedacht. Da ist eine trollige Achtsamkeit gefragt. Wie gut, dass wir alten trolligen Hasen wissen, dass es flucks nur Gedanke sind und dass dieser Spuck auch vorüberzieht.
Ach wie schwer war doch dagegen die Anfangszeit. Ein trolliges Nein, die mag ich nicht mehr durch machen. Wie wir uns immer trollig gut, aufbauend und unterstützend geholfen haben, auch wenn einer am Boden lag und es wieder versuchte. Jeder findet irgendwann seinen eigenen trolligen Weg und keiner darf den andern dafür verurteilen, wenn dieser nicht der trolligen Norm entspricht.
Ach mei, nu bin i aber trollig abgeschweift. Claudia, du hast alles richtig gemacht, Schokolinsen sind da viel besser und schmecken trolliger.

Ohjaa, über trolligen besuch aus der Großen Stadt ins Trollland freut sich der Troll sehr.

Ich freu mi immer von dir zu hören.

Trollige herzliche Grüß
Juli Troll aus vom Trollberg im Trollwald