Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 01.11.2019, 11:13
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

wollte nur mal schnell reinsausen und einen lieben Gruß da lassen und einen schönen Freitag wünschen

Verfasst am: 01.11.2019, 12:23
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge







Lass uns tanzen....



Oooo habe ich gestern getanzt... das war so schön, Muskelkater heute weniger schön, aber was solls...



Gehe gleich mit den Töchtern raus. Eine fährt Roller, andere joggt und ich fahre Rad....

Verfasst am: 02.11.2019, 14:06
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Claudia,
Ursprünglich wollte ich gerne ein Treffen organisieren, bin aber dann in Arbeit ertrunken und hab mit Waldwuffel abgesprochen, dass wir uns mal spontan unorganisiert, zu einem Getränk auf einem Weihnachtsmarkt treffen. Wärst Du auch interessiert?
Liebe Grüße,
Tanja

Verfasst am: 03.11.2019, 08:31
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 03.11.2019, 08:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!
Im Forum ist es ruhig geworden, was vermutlich der spinnerten Technik zu verdanken ist.
Desto schöner, dass du, liebe Nadja , mit deinen Posts ein wenig Leben reinbringst.
Ich denke an die Neustarter und hoffe, dass sie nicht noch zusätzlich gefrustet werden durch die Unzulänglichkeiten des Forums.
Freut euch über jede Stunde, die ihr rauchfrei verbringt, klopft euch selbst auf die Schulter, feiert und belohnt euch und bleibt dran, es lohnt sich so sehr!
Und ich gehe davon aus, dass die IT mit Wochenbeginn loslegt und die Fehler behebt.
Es grüßt euch alle herzlich Claudia

Verfasst am: 04.11.2019, 19:44
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Claudia

Vielen Dank für dein Vorbeischauen und die Glückwünsche....

Hawaii hab ich ja eigentlich dem Klicker zu verdanken.... und irgendwie war's der richtige Tip für meine Trauminsel..... denn dort hat meine Karriere mit den Glimmstängel angefangen..... und nach einem halben Jahr in Freiheit ne kleine virtuelle Stipvisite....

Ich sollte dieses schöne Fleckchen Erde auch mal frei von der Sucht erleben..... wär mal ne andere Erfahrung... ja Teuer, aber wunderschööööööööööönnnnnnn, und wenn ich in meine Kasse schaue.... den Flug hab ich schon zusammen



Liebs Griessli und wir lesen uns
Taurita

Verfasst am: 08.11.2019, 10:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Claudia,

jaaa - Frau tut, was sie kann....
Und was ich besonders gut kann - rechnen - meine herzlichen Glückwünsche zu
228 Wochen = 1.596 Tagen ohne.... !

Daruf ein schönes Täßschn Heesn (wie der Sachse sagen würde ) - kannst Dir aussuchen, was Du lieber magst - in dem Kameradenbetrüger (also der großen Tasse : ) ist nämlich Tee - Earl Grey....

Und nochmals jaaa - ich habe das erste November-Wochenende gearbeitet und ALLE ANDEREN IN DIESEM MONAT frei - juchei!! Und für heute habe ich mir schon mal einen Tag Urlaub gegönnt.

Allerdings fahre ich nachher in die Sächsische Schweiz zum 50. Jahresabschlußtreffen der Ostberliner Alpenvereinssektionen (warum "der Ostberliner" - ab 1990 sind die Westberliner einige Jahre lang eingeladen worden - es ist niemals auch nur eine Seele erschienen - bleiben wir eben wieder bzw. weiter unter uns.... schade, aber mehr kann man nicht tun, wenn man derart konsequent ignoriert wird).

Also werde ich Sonntag erst einmal kurz am Morgen und dann wieder zum späten Nachmittag/frühen Abend mitfeiern können - trotzdem freue ich mich - ist doch ein schöner Anlaß - die doppelte Doppelféte mit 400 und 800....

Ein schönes Wochenende auch Dir
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 08.11.2019, 14:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich bin nicht oll!

Liebe Claudia, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, vielleicht sieht man sich evtl. auf
der Feiermeile, da ist ja ordentlich was los...

Silke

Verfasst am: 08.11.2019, 15:33
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Claudia!

Ich freue mich so euch hier zu haben

Diese Zeilen tun meiner Seele so gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nadja




Gehst mit was trinken?

rn: rn:

Verfasst am: 11.11.2019, 23:15
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Claudia....
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte ....
Ich freu mich über deinen Besuch sehr .... es macht mir immer mit wenn ich die Zahl auf deinem Zähler lese .... dann denke ich es ist alles möglich .... so oft liest man von Rückfällen nach kurzer Zeit aber auch nach längeren Zeiten
Aber du du machst mir Mut
In dem Sinne .....
herzlichen Glückwunsch zu 1600 Tagen rauchfrei

Meinen aller Größten Respekt
Lg Melanie