Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 02.03.2017, 22:35
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Claudia!

Auch von mir ganz gute Besserung!

Du weißt ja, eine Erkältung dauert mit Arzt 2 Wochen und ohne 14 Tage!
Ich weiß, doofer Spruch!

Schick die Rüsselpest dahin wo sie hergekommen ist und erhole dich gut!

Verfasst am: 03.03.2017, 09:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
so sehr ich mich über eure Anteilnahme freue, möchte ich doch sehr darum bitten, euch/dir wegen mir keine schlaflosen Nächte zu machen. Ich gehe aber mal davon aus, dass hier mit einem User etwas die Pferde durchgegangen sind. (Willst du echt, dass ich hier krank 24 Stunden am Tag am Computer sitze, um auf so einen Post wie deinen reagieren zu können?????) Und nein, ich bin nicht böse, aber manchmal einfach Denkapparat vorher ein!
Wie die, die mich schon seit Jahren kennen, wissen, ist dies das einzige soziale Netzwerk, in dem ich unterwegs bin und somit ein Lernfeld für mich ist. Und ich habe in den letzten Tagen wieder mal einiges dazugelernt!
Es geht mir nach wie vor mehr als bescheiden und meine Priorität ist im Moment die, möglichst bald gesund zu werden.
Und bitte, ich glaube, ihr versteht, wie ich's meine und eure Anteilnahme tut mir sooo gut, ich setze einfach mal optimistisch voraus, dass die meisten mich verstehen und nichts zur Zeit Unmögliches von mir erwarten und niiieeeee vergessen: jeder hier inklusive meiner Person macht schon mal'n mistake, allet juut!
LG von Claudia die sich jetzt wieder hinlegt

Verfasst am: 03.03.2017, 09:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hat et dich aba janz schön erwischt
Hier trinken wa noch en Thymiantee
mit bissje Honig drinne
un sach ich ma jute Besserung weiter; auf dat de bald hier wieda froh, jesund un munta durch de Wohnzimmas fliejen kanns.. freue ma uns drauf


PS: Bin auch nur in diesem einen sozialen Netzwerk unterwegs,... und "staune" hier und da...

Verfasst am: 03.03.2017, 10:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

schlaf Dich aus und wird bald gesund!

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 03.03.2017, 12:59
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Claudia

Wollte mal kurz Hallo sagen.

Ich weiß wie es Dir geht .Liege auch flach mit Fieber.

Wir müssen aufpassen das wir nicht alle hier im Forum anstecken.
Mir scheint es werden immer mehr Krankheitsfälle.

Gute Besserung

Marion

Verfasst am: 03.03.2017, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Marion, dat is ja dat schöne.. ma kann sich knuddeln un drücken un besuchen un kaffeekränzjen un... virtuell steckt ma sich nich an

Aba bessert euch trotzdem mal, ihr zwei beides, stell euch noch ma wat jesundes hier bei



un mach wa wieda aufe Socken

Verfasst am: 03.03.2017, 19:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, Fieber wieder weg, Kreislauf war sowas von im Keller, kalte Füße kenne ich sonst nicht.
Sollte ich jemandem auf dieselben getreten sein, bitte ich um Nach- und Einsicht.
Deshalb ist die strenge Bettruhe jetzt beendet, und da ich jetzt auch huste, und wie! der gut vorbereitete Gang (outdoor nur mit Mütze) zu meiner Apotheke (Kette; hat die fachkundige verdrängt, Drama kennt ihr; ich: keine Wahl, kein Auto!)
Ich: Hätte gern Saft aus Efeublätterextrakt, Firma (erste 4 Buchstaben fielen mir spontan noch ein).
Sie: Ach, das ist die Firma xy, da gibt es einen Saft, u.a. mit Efeuextrakt. Das ist der einzige, den es gibt.
Ich: weiß, dass es einen...gibt. (Sehe auch einen hinter ihr stehen, teurere Firma, sage also nichts).
Sie: woher?
Ich: aus dem Internet.
Sie: dann schauen wir mal gemeinsam ins Internet.
Ich: Tut mir leid, dass ich jetzt den Betrieb aufhalte..
Sie: Das macht doch nichts (die wartenden Kunden sehen nicht so aus, als würden sie diese Meinung teilen),
Nach längerem Gedönse finden wir den Saft im Internet, Fa hieß halt anders als sie dachte, die ersten 4 Buchstaben waren aber richtig.
Ich: Den haben Sie aber jetzt nicht da.
Sie: Doch, den haben wir da.
Da freue ich mich aber. Die Unkenntnis ist wirklich erschreckend.

Muss halt Geduld haben und mich auskurieren, aber nicht mehr streng liegend, das tut mir gar nicht gut.
Danke für eure guten Wünsche, auch dem Wölkchen, das immer mal wieder vorüberzieht...und die Luette...winke, winke.
Habt eine gute Nacht, schön, dass es euch gibt, diese Grippe dauert, geht vielen so: in 3 Wochen lachen wir drüber!
Claudia

Verfasst am: 03.03.2017, 19:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

: hrgfffmpf :

weiter gute Besserung

see you

Verfasst am: 03.03.2017, 21:46
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Noch schnell hier reinschleich, ein Töpfchen mit Pinimen...l auf den Nachtisch stell, und leise wieder raus

Gute Besserung für dich wünscht die Onkeline

Verfasst am: 04.03.2017, 08:30
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Eijeijeijeijei,

hallo und guten Morgen liebe Claudia,

söne Seiße, das tut mir ja nun auch leid für dich,das wollte ich nicht, ich wollte dich nicht anstecken.

Ernsthaft,meine Ärztin sagte mir am Montag dieser Woche, dass da ein grippaler Infekt als fette Epidemie durch Deutschland rollt. Wenn du nun, was anzunehmen ist, dass gleiche doofe Teil aufgeschnappt hast, dann kann ich erstens sehr gut nachfühlen, wie dir gerade zu Mute ist. Du fühlst dich nicht nach Fisch und nicht nach Vogel und nach drei Postings im Forum bist du so kaputt und erschöpft und müde wie sonst nicht mal nach einem Arbeitstag.

Liebe Claudia, bitte, kuriere das Teil in aller Ruhe aus. Ich wünsche dir eine baldige Genesung, aber habe für die Heilung bitte auch die für den Körper nötige Geduld und halte den Ball so flach wie dein Körper es dir vorgibt.

Ich bin im Geiste bei dir, mich kann ja jetzt keine Ansteckung mehr schrecken,mein Körper ist jetzt voll mit Antikörpern geladen.

Es grüßt mitfühlend Daniel aus dem Plänterwald