Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 24.06.2019, 08:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Claudia,

meinen lichen Dank für Deinen überaus ausführlichen Aufmunterungsversuch - dafür mußt Du ja meine sämtlichen Nachrichten in den diversen Wohnzimmern der Tage davor gelesen haben .... auch dafür danke....

Mein nächster Urlaub läßt noch lange auf sich warten - letzte August-/erste Septemberwoche....
In der Pflege wird nicht nur schlecht bezahlt - als Sahnehäubchen hab' ich auch noch gerade mal den gesetzlichen Mindesturlaub von 24 Tagen oben drauf....

In der zweiten Woche geht's ins Pitztal in Tirol, also ins Ösiland, inne Alpen - zum Wandern und vielleicht hier und da einen Klettersteig klettern - mal sehen.
Jedenfalls wird's meine Alpenpremiere.
Die Woche davor werde ich entweder in der Sächsischen Schweiz klettern oder in der Schweiz wandern.... mmh - DAS wäre dann ja die Alpenpremiere ...."Wir werden seh'n", sprach der Blinde :
Und, was das Festhalten an schönen Erlebnissen, Ereignissen, Vorhaben angeht - ja, es sind schöne Krücken.

Ich wünsche Dir eine gute Woche, in der wir allerdings das, (was auch ich immer für Eis gehalten habe.... aber noch nicht einmal vom guugel-Übersetzer erkannt wird ) wahrscheinlich in Größenordnungen brauchen werden.

Alles Liebe
vonne Nomade

P.S. "Made" hat mich gefreut

Verfasst am: 25.06.2019, 13:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2005 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Claudia, dein Zähler zeigt mir, dass du heute unglaublichsupertolle

1460 rauchfrei Tage



auf dem Zähler hast. Also, für mich sind das 4 Jahre. Deshalb gratuliere ich jetzt schon mal bevor hier....

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 25.06.2019, 14:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3044 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 26.06.2019, 00:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Claudia,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu
phantastischen 4 Jahren ohne.... !

Hier, erst einmal zum Munterwerden
und im Jahresfeierthread hab' ich dekoriert und eingedeckt, nachdem von Elisienne schon alles fein hergerichtet worden war

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feier - natürlich auch im richtigen Leben - aber vielleicht auch hier....
e:

Herzliche Grüße verbunden mit meinem Dank für die Zeit und Zuwendung, die Du auch mir hier schon gegeben hast
vonne Nomade

Verfasst am: 26.06.2019, 04:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4651 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Liebe Claudia,

Glückwunsch zu deinem vierten Geburtstag in Rauchfreiheit. Und seit langem auch in Stabilität. Für mich gehörst du zu den hilfreichen Seelen im Forum, schön, dass es dich gibt!

Stößt du mit mir an? Alkoholfrei selbstverständlichrn:.Und komm gut durch die Hitze

Herzlichste Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.06.2019, 05:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Liebe Claudia, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Auch wenn der Start damals "holperig" war, hat sich der Weg doch gelohnt. Ich finde es wirklich toll, das Du dich nie von Deinem Weg abbringen ließt und immer an Deinen Erfolg geglaubt hast.

Gönn Dir was zur Feier des Tages.

LG

Andy

Verfasst am: 26.06.2019, 05:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Liebe Claudia,
der 4. Jahrestag in Rauchfreiheit.

Dazu herzlichen Glückwunsch.

Deine Freiheit für dein Leben ist ja schon etwas älter!

Du kannst dich sehr glücklich schätzen, das Beste ist:
Du tust es auch!

Es ist schön dass es dich gibt, vor allem dass wir dich ein wenig kennen lernen dürfen.

Gut dass du noch hier bist, so unkompliziert gehst du hier mit den Anfängern, den Umfallern und den alten Hasen um. Dafür beneide ich dich.

Jetzt und überhaupt wünsche ich dir alles Gute.

Komm gut durch diese heißen Tage.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.06.2019, 07:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
soooo lieber Besuch war schon hier, danke, danke, lieber Herry, für die Nachtarbeit , habe mich sehr gefreut über die Lyrik,
danke, liebe Nomade, liebe Andrea, lieber Andreas, Hertalein und liebe Crazy mit Bernie, für die lieben Worte,
liebe Marion5 und lieber Baldso, ihr wart gestern schon hier, auch euch lieben Dank.
Mit meinem stoße ich heute Morgen mit euch an auf unser aller Rauchfreiheit, dass es immer so bleiben möge. Cheers!
Und dann nehme ich euch mit in den Feierthread.
Eure Claudia

Verfasst am: 26.06.2019, 07:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 4 grandiosen Jahren Rauchfreiheit! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir eine tolle Feier!



Hier mal ein bisschen Sand und Meer, passend zum Wetter! Obwohl ich es lieber kühler hätte, es ist jetzt schon so stickig in meinem Zimmer, wie soll's dann erst heute Mittag werden??




Genieße deinen Tag und tu dir auch im RL was gutes!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.06.2019, 08:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Claudia,
4 Jahre rauchfrei sind es wert, dass man sie würdigt. Und dass du hier das Forum mit vielen klugen und nach meinem Empfinden stets besonnenen Beiträgen bereicherst auch. Bist ein gutes Vorbild - vielen Dank. Alles Gute für recht viele weitere Jahre.
LG Bolando