Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 31.12.2018, 19:01
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

der schöne Turm (immer noch ohne weiße Mütze) und ich wünschen dir ein zauberhaftes , gesundes neues Jahr!
Wir verbringen Silvester zu zweit daheim. Weggehen ist schon länger kein Thema mehr an Silvester, da oft überteuert , langweilig und Punkt 12 auf einmal ganz lustig sein müssen.
Aber so jedem sein Pläsierchen.

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 01.01.2019, 15:08
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo meine liebe Claudia
ich wünsche dir ein friedliches, fröhliches, gesundes, rauchfreies richtig gutes neues Jahr
Bei mir lief alles suuuuper gut
Wir hören voneinander
Lg Kathrin

Verfasst am: 02.01.2019, 08:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

NACHDENKLICHES ZUM NEUEN JAHR

...was mir aufgefallen ist:
Etliche "alte Hasen", die sonst zwischen den Jahren einen lieben Gruß gesendet haben, sind zu diesem Jahreswechsel nicht aufgetaucht (und auch ich hatte mich dagegen entschieden, die im Nirwana versunkenen Wohnzimmer mir lieb gewordener Menschen auszugraben lenkung - und nun überlege ich, bin ich nun traurig darüber oder ist das GUT SO?!?

Wie immer habe ich mich über die lieben Besuche bei mir gefreut und möchte noch einmal ganz deutlich machen: wenn ich mal eine Visite nicht direkt erwidere oder nicht bei allen Neuen was reinschreibe oder zu einem Jubiläum nicht im Forum bin, weil mich das RL in den Fängen hat, alte Freunde nur gelegentlich besuche:
bitte nicht persönlich nehmen, weil...LEBENSZEIT IST BEGRENZT

...und ich möchte mich nicht irgendwann ganz vom Forum verabschieden müssen, weil ich mich mehr vereinnahmen lasse, als mir gut tut und so dann auch unerfüllbare Erwartungen damit verknüpfe...wisst ihr, was ich meine?

Es grüßt die lich
Claudia

Verfasst am: 06.01.2019, 13:27
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallöchen, liebe Claudia,

das waren aber nette Neujahrsgrüße, vielen Dank!
Dir auch erstmal ein gutes neues Jahr, von rauchfrei kann man bei Dir wohl schon selbstverständlich ausgehen, bei Deiner Wahnsinnszahl, bewunder bewunder!!!
Als ich neulich seit längerem mal wieder durchs Forum tourte, wollte ich eigentlich noch ein paar mehr Leute besuche, selbstverständlich auch Dich und alle die ich kenne, aber die Langsamkeit hier nahm mir zuerst die Lust, und dann bin ich rausgeflogen und es ging gar nichts mehr Na mal kucken, ob es heute klappt....
Auch übrigens vielen Dank für die Worte zu der Sucht, die kamen mal wieder zur rechten Zeit, na klar geht es um eine Sehnsucht nach was ganz anderem, oder einfach bloß nach Entspannung, was die blöde Kippe nicht wirklich bringen kann ha!
Hast Du noch manchmal Attacken, oder ist das ganz vorbei?
Nochmals einen guten Start in das neue Jahr, und selbstverständlich bist Du sehr venezianisch, zumindest Deine Maske
Ganz liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 06.01.2019, 21:16
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,
danke für die guten Wünsche.
Es ist immer wieder schön...wenn man Post bekommt und sieht...
es geht wirklich...du bist ein gutes Beispiel..12xx raufreie Tage...WOW

Es ist sehr nett + freundlich..wie du *Startern* Mut machst und nette Worte findest....
Kompliment.
LG aus Hanau

Verfasst am: 06.01.2019, 21:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Du herzensgute liebe Claudia,

ich drehe hier gerade so meine Runde solange es noch geht. Und auf jeden Fall muss ich zwingend noch bei Dir meine Neujahrsgrüße dalassen.

Also: An Deinem 1290sten Tag im Jahr 2019 Wünsch euch Dir mindestens 9210 glückliche Momente voller Gesundheit, Freude und natürlich (wie sollte es in einem solchen Forum anders sein?) (Rauch-)Freiheit.

Du schriebst bei mir:

Zitiert von:
Ich lese euch so gerne, die Menschen um dich rum!


Meine liebe Claudia: Und ich sage Dir: Immer wenn ich Deinen Avatar erblicke, oder von unten nach oben scrolle und die Schmetterlinge in dieser ganz besondere Formartion flattern sehe, dann sagt immer eine Gedanke in mir: "Achtung Klicker, jetzt pass auf, es wird es wieder interessant, lustig, ernst, lehrhaft... Und das oftmals zu gleichen Teilen. Du gehörst doch dazu, zu all diesen tollen Menschen.

Wie schon vielerorts hier beschrieben: Dieses Forum ist ein echtes Kleinod und lebt von den Menschen welche hier unterwegs sind und auch von denen, die im Hintergrund für Ordnung sorgen. Du, meine Liebe hast mit Deinen Teil dazu getan, dass wir uns hier so gut aufgehoben fühlen können. Dir und allen anderen sei einmal ein dickes Danke dafür gesagt.

Alles Liebe,

Klicker

Wenn ich mich recht erinnere haben wir ja auch die selben Lieblingsblumen, nicht wahr?

Verfasst am: 07.01.2019, 11:28
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2353 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Claudia,

ja ich bin mehr als glücklich, dass ich nicht mehr Rauchen muss!

Hatte im Dezember zwar zwei kurze Anflüge einer Anfrage vom Blödian, aber die konnte ich erfolgreich abwehren, denn die Zigarette hätte in diesen Situationen auch nicht geholfen also nix gibts!!!!

Schicke dir ganz liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 13.01.2019, 14:29
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2053 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Claudia,

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und lieben Worte bei mir letzte Woche.
Du hast meine Hauptmotivation tatsächlich auf den Kopf getroffen und nochmal hervorgeholt. Auch dafür Danke!
Das zeigt einfach wofür man kämpft und dass es sich auch schon gelohnt hat.

So, - und jetzt steht hier ja bald die riesen Feier an....... Noch drei Tage.....
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 13.01.2019, 16:34
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei meine liebe
wollte mal gucken ob es dir gut geht und ein mit dir trinken, der war nämlich nicht so doll im Urlaub,
aber da es das einzige war und ich mich sonst weiterhin super fühle so ohne rauch werd ich jetzt einfach von Wohnzimmer zu Wohnzimmer ziehen und mir den Bauch mit füllen...... ohne Keks, Donut oder Kuchen......
grrrrrr, meine Waage ist mittlerweile der Meinung : bitte nicht in Gruppen draufstellen
aber das hab ich in Kauf genommen und schon mit dem Rauchstopp festgelegt, dass nun nach dem Urlaub den Kilos der Kampf angesagt wird.....
Lg kathrin

Verfasst am: 16.01.2019, 08:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2471 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Guten Morgen Claudia,
was sehe ich ....Ich kann heute mal einen
KAFFEE mit Dir trinken.
Ich hab Dir auch eine Tasse eingeschenkt.
Oder wolltest Du lieber Tee
Und außerdem gibt es etwas zu Feiern
t:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen
1.300 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler
Ganz großes Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Herta