Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 26.12.2018, 10:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Wo hab ich nur meinen Kopf??? Hättest du mich nicht an morgen erinnert, hätte ich den großen Tag vergessen, glaube ich. Sowas! Also, vielen lieben Dank für die Erinnerung!

Du bist zu der Party morgen natürlich herzlich eingeladen! Muss mich noch rasch mit Silke kurzschließen....



-liche Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.12.2018, 15:34
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3985 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

1, 2, 3,
da kommt sie schon vorbei.
Hüpfen, Tanzen, springen
lustige Lieder singen....
kommt doch alle her,
das ist gar nicht schwer.
Rauchfrei leben,
ist ein Segen....

Liebe Claudia,

Lieben trolligen Dank für deine morgendlichen Besuch bei mir und dein trolligen Worte zur Gratulation. Da komm ich doch schnell gerne hier trollig vorbei.
Aus dem Trollligen Dorf im Trollwald ist nicht so weit bis in deiner Trolligen Großstadt. Doch mit Hüpfen, Tanzen, springen muss ich trollig aufpassen. Die trollige Geschwulst oder was da so wächst, muss noch trollig schnell entfernt werden. Dies gestaltet sich trollig schwieriger als Trollig angedacht. Vermutlich muss ich dafür noch trollig weit hinter deiner Stadt, da die Weißkittel hier zu viel Angst haben.

Zur menschlichen Weihnacht, feiern wir auch hier in Trolldorf, das trollige Lichterfest. Trollig viel Trolliges Essen und trollig kugelrund.

What hast du dir denn für Trollige Vorsätze genommen?

Trollige Grüße ausm Trolldorf im Trollwald vom Trollberg
Juli

Verfasst am: 27.12.2018, 18:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 1280 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! Sei stolz auf dich und tu dir heute was gutes! Oder schau nochmal auf unserer Party vorbei!


t:

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.12.2018, 21:56
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2014 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

HUHU ich les hier immer nur Party,,,,,,
binda, kann los gehen boahhhh 1280 Tage, wie oft du da wohl aus deinem Kopf schmeißen musstest,
ich gratuliere dir ganz herzlich

mir fehlen ja nur noch 1230, das wird sicher ne spannende Zeit,
dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen Gleitflug


und ich folge dir einfach. ..... ganz unauffällig


Ich setz mich mal da drüben hin und gönn mir ein Gläschen rn:
Lg Kathrin

Verfasst am: 28.12.2018, 05:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Liebe Claudia, für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und noch mehr Gesundheit. Komm gut ins neue, auf das Du auch 2019 weiterhin hier so aktiv bist.

Kann es sein, das wir uns auch schon seit 5 Jahren kennen? Ich glaub, ich werde echt alt

LG

Andy

Verfasst am: 29.12.2018, 10:25
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2156 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Ich weiß was du meinst, liebe Claudia, wenn dieser morgendliche Glitzer die Bäume fest umschlossen hält und das morgendliche Licht sich mutig einen Weg aus der Dunkelheit bahnt...
Zauberwald ist immer etwas für die Fantasie. Das ist anregend und baut Stress ab. Ich habe gelesen, du hattest viel zu tun.
Es gibt noch etwas im Zauberwald, das ein Geheimnis ist. Dir kann ich es ja verraten: Es gibt hier eine Eiche, die ist viele tausend Jahre alt. Ihr Name ist Ava. Sie ist eine Wunscheiche. Wenn man sich an ihren Stamm lehnt und sich etwas wünscht, geht dieser Wunsch in Erfüllung.

Aber: Sei immer vorsichtig mit deinen Wünschen...

Dir wünsche ich ein tolles Jahr 2019.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 30.12.2018, 14:32
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Claudia

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Nachdem ich in den letzten Tagen so oft hier nicht ins Forum gekommen bin, sind also auch bei mir die 500 fast unbemerkt vorbeigegangen

Es ist auch schon so normal nicht zu rauchen. Obwohl ich wunder mich, auch jetzt kommen immer noch so Gedanken. jetzt könntest Du doch mal..... aber dann schreit meine Lunge "Nein, tu mir das nicht an":

Hat so was von Otto, nicht wahr, Großhirn an Kleinhirn oder Lunge an Großhirn.

Familär ist es grad schwierig und es wird wohl auch nicht besser, ich hoffe bei Dir sieht es ein bisschen anders aus.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019

Alles Gute
Angelika

Verfasst am: 31.12.2018, 11:35
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Wünsche für das neue Jahr.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2019. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sind heute alleine zu Hause, mein Mann war ja bis Samstag mal wieder im Krankenhaus. Weihnachten war also nicht so prickelnd. Seine OP war schon Ende Juni, aber die Wundheilung ist immer noch nicht abgeschlossen. Es kommt 3 x in der Woche der Pflegedienst zur Wundversorgung, Urlaub und Reha mussten deshalb auch ausfallen. Du siehst, das neue Jahr kann also nur besser werden.

Komm du gut ins neue Jahr.



Bis zu meinen 3.000 Tagen dauert es noch eine Weile.

Sei ganz lieb gegrüßt Renate

Verfasst am: 31.12.2018, 13:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2472 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge


ich verteile grad gute Wünsche für besonders liebe Menschen!

Du darfts auf gar keinen Fall fehlen

Ganz viel Glück und Gesundheit für

2 0 1 9

das wünsche ich Dir liebe Claudia
liche Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2018, 17:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Du flatterst ja noch hier rum!

Dann gibt es jetzt ein kurzes *pling* auf den Weg


Komm gut durch die Nacht!

Ähm, ich habe auch an Badewanne gedacht...

Viele Grüße von der Silke