Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 30.08.2018, 20:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia, liebe Angelika,

Ich mische mich mal kurz mit ein.....
Ich könnte mir Euch beide ganz wunderbar als Lotsen vorstellen.
Nur der Zeitfaktor spielt natürlich eine große Rolle.
Komisch das beim Treffen dieses Resonanz auf dein Engagement liebe Angelika war.
Bei meinen Anfang war leider keiner der lotsen da, auch habe ich oft das Gefühl dass wir untereinander oft schneller auf Neue zugehen ( und die meisten von uns sind auch berufstätig).

Viele Grüße noch aus Lanzarote, morgen Vormittag geht der Flieger heim.
Claudia

Verfasst am: 30.08.2018, 21:02
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Schön, dass du gestern auf unserer Party warst. In Mauritius war's doch toll, oder? ;) Naja, wenn auch bisschen weit... Danke dir auch für deine Glückwünsche! Jetzt habe ich vor lauter Trauminsel auch glatt vergessen, dir gestern zu gratulieren. Aber sieht nicht 1161 fast besser aus als 1160? Ist auf alle Fälle auch ne coole Hausnummer. Du hast schon so viele Tage auf dem Zähler und immer noch bist du hier aktiv und baust andere auf. Das ist toll! Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch! Für mich ist die 1000 noch weit entfernt. Erstmal geht's in die Dokedo. Da werde ich mich dann mit dem Soundtrack zu Mamma Mia 2 belohnen. Panini ist ja ganz begeistert davon... Morgen geht's erstmal wieder zu meinen Eltern. Das bedeutet schwimmen gehen im Freibad. Juhuu!



Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Freitag!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.08.2018, 10:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich schwirr mal eben bei Dir rein und lass ein paar Grüße für Dein Wochenende da. Und Blümchen

Biste am Putzen? Ich mein nur, ist ja Freitag...

Bis bald wieder, ich mach mich wieder an mein Tagwerk, bevor ich in mein Offline-Land darf.

Silke

Verfasst am: 31.08.2018, 12:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Klar doch...

[color=green]*P*L*I*N*G*[/color]

Verfasst am: 02.09.2018, 09:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2471 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Guten Morgen Urlauberin,

jetzt weiß ich nicht... bist Du unterwegs?

Aber egal, einen Kaffee kann ich überall mit Dir trinken.

Ich dachte mir, du kannst mir einen guten Rat geben zu einem Problem das ich habe.

" was macht man mit Freunden, die der Partner nicht mag" ja ich weiß, dass hat jetzt wieder einmal nichts mit rauchfrei zu tun! Aber das Leben besteht eben nicht "nur" aus rauchfrei werden

Falls Dir meine Frage zu blöd ist, habe ich dafür natürlich Verständnis. That's life:

Im Grunde weiß ich ja schon, es ist nicht mein Problem. Aber im RL ist das eben nicht so ganz einfach

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.09.2018, 08:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2471 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Liebe Claudia,

erst einmal einen wunderschönen guten Morgen

ja und dann, herzlichen Dank für Deine Zeilen.
Ich sitze hier mit einem Lächeln und staune über Deine Antwort. Da hast Du wohl den berühmten "Nagel" auf den Kopf getroffen.

Zitiert von:
könnte es auch Eifersucht sein, sich ausgeschlossen fühlen, das Gefühl, da verbindet den Partner mehr mit anderen Menschen als mit mir.


Ich habe mit diesen Freunden sehr viel Zeit verbracht, wir waren Arbeitskollegen. Da gibt es tatsächlich viele Gemeinsamkeiten, die mit dem Partner nichts zu haben.

Bei Deinen Erklärungen muss ich feststellen, dass ich in Zukunft im Umgang mit Freunden, mehr Achtsamkeit gegenüber meinem Mann aufbringen muss.

Danke liebe Claudia

Liebe Grüße und noch eine schöne Urlaubswoche das wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 03.09.2018, 14:02
LaToria
LaToria
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Claudia,
lieben Dank für Deine Zeilen, die mich sehr berührt haben und zum Nachdenken angeregt haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
LaToria

Verfasst am: 03.09.2018, 15:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2780 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

ich danke Dir für den Besuch in meinem Off!

Was glaubst Du denn, was ich mit den nächsten - noch nicht mal mehr ganz!! - 300 Tagen mache? Hm?
Richtig, die sitz ich auf einer Backe ab

Das mit dem Herbst möchte ich gar nicht so laut hören...ich hätt´s schon noch gern ein bisschen warm...regnen darf es ja! nachts!
Aber es freut mich, dass in Deiner Gegend offenbar nochmal Biergartenwetter war, bei mir überhaupt nicht...fast hätt
ich ja geputzt!

Ich wünsch Dir eine gute Zeit bis zum nächsten Wiederlesen, *pling* rn:rn:
auf Montag..

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 03.09.2018, 16:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2538 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deine Glückwünsche

Ja, jetzt noch eine Woche zu hause... da fällt mir bestimmt so einiges ein ;)

Möchte gerne Morgen und Donnerstag zum Sport gehen. Mal sehen, was meine Sportpartnerin sagt. Noch hat sie sich nicht zurück gemeldet.
Mittwoch endlich zum Friseur und Abends Englischunterricht...

Ich wünsche Dir auch noch eine tolle Woche ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 04.09.2018, 14:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem halben Jahr Rauchfreiheit! Habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu hören. Dir kann man ja heute auch schon wieder gratulieren... 1166 Tage rauchfrei, das ist supertoll! Genieße den Erfolg und gönne dir mal was schönes. Du bist auf jeden Fall ein Vorbild für mich... Ja, mein Freund raucht leider immer noch. Er ist ein richtiger Kettenraucher.... Wenn er mich zur Beschäftigungstherapie begleitet und mich dabei ein bisschen stützt, raucht er immer dabei. Dabei sind es nur zehn Minuten bis zur Beschäftigung, da könnte er ja mal kurz verzichten und Rücksicht nehmen. So rauche ich immer passiv. Aber ich traue mich nicht, was zu sagen, da wird er sicher sauer...
Schön, dass du dich mit mir über meinen Urlaub am Meer freust. Ich bin auch echt superhappy und kann es gar nicht mehr erwarten... Ich gehe auf jeden Fall ins Wasser, egal wie das Wetter ist. Natürlich bin ich vorsichtig wegen der Unterströmung, wie Hans mir geraten hat. Aber erstmal ist am 14. September 50 jähriges Jubiläum meiner alten Gesamtschule. Da werde ich wohl auf das Schulfest gehen, eventuell gibt es später noch ein Ehemaligentreffen...

t:



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Spätsommerwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie