Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 06.10.2018, 13:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 5503 Beiträge

Liebe Claudia,
Du treue Seele. Es ist einfach herrlich, dass es Menschen wie Dich gibt.
Du bist immer dabei die Herde zusammen zu halten
Ja, ich hab einfach mal eine Auszeit gebraucht vom Forum. Ich hatte immer wieder das Problem, dass der Nico Teufel immer wieder präsent war, vor allem wenn ich viel hier war.
Es hat tatsächlich etwas gebracht, ich fühle mich noch mehr gestärkt.
Ja und zur Zeit bin ich am Chiemsee, einem herrlichen Fleckchen Erde! Ich genieße herrlichen Sonnenschein, ein traumhaftes Herbstwetter.
Wir machen ja wieder mal Urlaub auf dem Campingplatz. Und campen und rauchen hat immer zusammen gehört. Ich sehe jetzt auch viele
Leute die offensichtlich nichts anderes machen : diese armen Geschöpfe!
Wir haben gestern den See mit dem Rad umrundet.. ca'60 km einfach ein Traum!
Heute mache ich mal eine Pause und lese ein schönes Buch... Es ist eine Liebesgeschichte aus St Peter Ording!!!
Ich hab gelesen, bei Dir ist viel los im RL. Neue Fenster? Also dass ist doch eine feine Sache. Auch wenn die Plisse Gardinen nicht mehr passen, oder?

Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über Deinen Besuch in meiner guten Stube. Viel Freude beim Erntedankfest. Genieß den herrlichen Herbst. Ich werde auch wieder öfter hier schreiben. Es ist schön dass es Dich und die vielen Freunde aus dem Forum gibt.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.10.2018, 07:03
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Claudia.
Habe gerade durch Zufall deine Glückwünsche an mich gelesen.
Danke dafür und was sehe ich da?
1200 TAGE auf deinem Zähler.


t:
Eine super starke Leistung.
Wünsche dir eine schöne Woche.
GLG
Blondie

Verfasst am: 08.10.2018, 08:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Claudia,

ich denke heut an Dich

1200 Tage hast Du auf dem Zähler, was für eine Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

t:

ganz liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 08.10.2018, 09:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu 1200 Tagen rauchfrei!

Das ist ne Hausnummer, da kannst Du wirklich richtig stolz sein!
Auch wenn‘s bei Dirjetzt schon länger her ist, man vergisst diese Zeit der Entwöhnung nicht, oder? Aber das schützt einen dann ja auch.....
Hoffe, Du gönnst Dir heute was schönes.....

LG, Silke (Ex- „Alma1977“)

Verfasst am: 08.10.2018, 13:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 5503 Beiträge

Liebe Claudia!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich an so einem Tag über Deinen Erfolg auch riesig freust!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist gut, dass Du bei uns bist

Ich will auch mal Danke sagen für die vielen tollen Beiträge, die Du für uns alle zur Bereicherung hier lässt.

Mach Dir einen schönen Tag wenn das möglich ist, wenn nicht....
Du kannst in den Spiegel schaun, Dir zulächeln und Dich freuen!

Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.10.2018, 12:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine Lieben
tausend Dank für eure Gratulationen, ich schau immer mal rein, manchmal ohne die Möglichkeit zu schreiben, und habe mich seeeehr über eure Besuche gefreut!
Zur Zeit bin ich sowieso schon sehr gefordert im RL und nun kommt noch dazu, dass die Mutter meines besten Freundes, wie schon sein Vater 10 Jahre zuvor, an Lungenkrebs stirbt: beide langjährige Raucher...und er nicht das einzige Kind von starken Rauchern, das nie im Leben eine Zigarette angerührt hat, schon als Kind genug mitgeraucht; das waren noch andere Zeiten damals, von Rücksicht keine Spur, einfach kein Gedanke daran...
Deshalb mache ich mich hier ein bisschen rar, ich weiß, ihr versteht das: wenn Zeit ist, komme ich wieder bei euch vorbeigeflattert...
Und grad die Jungen, die in die Rauchfreiheit starten: ein wenig Leiden unter Schmacht kann großes Leid in eurer Zukunft verhindern, ich wünsche euch, dass ihr von den Beispielen, die ihr hier vor Augen habt, profitieren könnt und drück euch allen die Daumen: , bis bald, gemeinsam schaffen wir das, alle!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 10.10.2018, 14:55
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche bei mir. Hat mich sehr gefreut!

Wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Aufgaben.....

LG, Silke

Verfasst am: 13.10.2018, 09:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 5503 Beiträge

Liebe Claudia,

heute will ich mal kurz bei Dir vorbei flattern

um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen

Ich hoffe es geht Dir gut

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.10.2018, 08:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Vielen lieben Dank, für Deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut.
Ja, wie die Zeit vergeht.

Ich habe gelesen, das Du in Deinem RL viel vor hast. Ich hoffe Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast.

Und ja, das Wetter ist hier auch super... Ein tolles Herbstwetter ist das. Ich wünsche mir das es so noch ne weile bleibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

GGLG Manu

Verfasst am: 14.10.2018, 18:51
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen liebe Claudia,

über Deinen heutigen Besuch und die guten Wünsche zum Neustart habe ich mich sehr gefreut.

Bei mir gab es heute interessante Ereignisse, die Dich jedoch nicht aus der Ruhe bringen werden, also, hier kurz:

Erst Ausrutscher, dann 2 arge Schmachtattacken, ich hab gegen den fast verloren. Und durch das Durchstehen der Ausnahme(hofffentlich)situationen Kraft getankt für ähnliche, zukünftig ja zu erwartende Gelegenheiten.

Mit Nikotinkaugummi ist es leichter, die Tabletten allein tun es nicht.

Dir und den anderen schönen qualmfreien Restsonntag. Dann ab früh auch möglichst schöne Woche.

LG Matthias.