Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 02.07.2018, 21:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Danke dir sehr herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 120 Tagen. Freue mich immer, von dir zu hören. Was die Sache mit meiner Partnerschaft betrifft, ich glaube, da ist so ziemlich alles wieder im Lot. Zum Glück! Wir sind jetzt schon fast vier Jahre zusammen - für meine Verhältnisse eine lange Zeit. Er hat jetzt auch ein Smartphone... Heute hat er mir SMSe geschickt, obwohl er neben mir saß.
Meine Ängste habe ich gerade im Griff, aber mir graut schon vor nächstem Wochenende... Am besten wäre, ich bliebe gleich im Wohnheim. Naja, erstmal das Gespräch am Mittwoch mit meiner Psychologin abwarten...
Das ist schön, dass du es nicht mehr allzu lange bis zur Rente hast... Und dann kannst du mit uns die 1000er feiern...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Gute Nacht und liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 03.07.2018, 00:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr Lieben
ich kann heut grad gar nicht einschlafen.
Beim Stöbern im Netz habe ich etwas Schönes gefunden, was ich mit euch teilen möchte:

[color=purple]Hilf den Schwachen, wenn Du stark bist.
Respektiere die Älteren, wenn Du jung bist.
Schenk Freude an die Traurigen, wenn du fröhlich bist,
denn es kommt der Tag, an dem Du selbst
schwach, alt und traurig bist.
[/color]

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, besonders denen, die mit tausend kleinen n kämpfen!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 03.07.2018, 21:49
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

es freut mich so sehr dass du an mich denkst.
Ja, die Blutwerte wurden heute besprochen, aber die Lösung für mein schlechtes befinden wurden nicht wirklich gefunden. Meine Hausärztin schaut immer nur nach die für Sie wichtigen Werte und heute ist für mich klar dass ich mit Hashimoto nicht mehr gut aufgehoben bin. Mit allem andren ist sie sehr bemüht.
Also muss ich weiter schauen damit es mir besser geht. Wenn ich es nur nicht hassen würde zum Arzt zu gehen....

Na glänzten die Bude heute bei dir nach dem putzen?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.07.2018, 22:39
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Claudia!

Danke für deinen Besuch im Geiernest, das freute mich.
Ich seh dich dauernd irgendwo und will schon die ganze Zeit mal wieder bei dir vorbeischauen und dann ...
ja was eigentlich? Dann kommt was dazwischen, Faulheit, Doofheit, die Technik, irgendsowas ...
Aber das kann ja nicht ewig so weitergehen.

Deinen Zähler hat hier wahrscheinlich die ganze Belegschaft im Auge, du steuerst auf eine fantastische Schnapszahl zu. Jetzt bloß nicht nachlassen. ;)



Und was kühles:



Keine Sorge, ist vegan!
[color=gray]Ich glaub das bei dir mal gelesen zu haben: vegan.[/color]

Nachtrag: Ach ja, was die Zen-Ente angeht, die ich mit Herry in den Urlaub schicke: Da hab ich echt nicht mitgedacht.
Nun isses zu spät. Der Zen-Ente gefällt's beim alten Krachmacher. Ich werde mich darauf einstellen müssen dass ich an meiner Zen-Ente ganz neue Seiten kennenlernen werde, wenn das erst mal überstanden ist ... O___O

LG vom Geierchen

Verfasst am: 04.07.2018, 09:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=gray]*pieps*[/color]

puuh, wie die Zeit grad so rennt... hoffentlich macht se im Urlaub wat langsamer...

Nee, noch nix Urlaub, aber in zwei Wochen isset wieda soweit. Bin auch deswejen grad mächtich beschäfticht innet RL. Bin janz erstaunt, dat ich so lang nich hier war. Scheints muss ich auch ma zum Ohrendok; wenn ich so mega doppel*plings* von euch schon nich mehr hör.

Aba is schon schön, wenn wer an eine denkt

Un eh du denks, die Socke is in Schräglage... heut is Mittwoch, heiß isset auch... Drehwettachen kommt sicha bald, deswejen...

[color=blue]*pling*[/color]

Siehste, bin noch janz die Alte. Vielleicht war et ja laut jenuch, dat auch et Silke dat jehört hat?

Mach mich wieda. Ma liest sich. Is halt wat schwierich, wemma nich ständich hier reinguckt, dem janzen Trubel foljen zu können

Un jep, hörste auf et Geierchen, nich? Schön stur un stark un dann jibbet nächste Woch ne riesen Fete. Un sach nu nich, dat de dann wieda mit Abwesenheit glänzt?

Verfasst am: 04.07.2018, 10:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Noch sieben...

Ich krieg langsam nen Drehwurm, erst hab ich bei mir mit Söckchen angestoßen, jetzt komm ich
noch hier rum und sehe, dass da ein Gläschen für mich steht...

Ein dreifach *Hoch* gibts jetzt mal für den ganz realen hausmeister vor meinem Bürofenster, der mit seinem
Laubbläser ( was bläst der da überhaupt, da liegt kein Laub! ) dafür sorgt, dass das Fenster geschlossen bleiben muss.

Ich wünsche einen sonnigen Tag, liebe Claudia!

Verfasst am: 04.07.2018, 11:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Komme gerade schweißgebadet vom Walken mit dem Fahrrad angebraust
und glaub, mich tritt ein Pferd (gelt Herry, oder was ist das für ein Tier?), als ich bei Söckchen reingucke und nun noch so lieber Besuch bei mir!
In 7 Tagen - soso, mein einziger freier Tag nächste Woche - und von morgens bis abends in Sachen Mutter unterwegs - aber ich verspreche, ich schau rein und stoße mit euch an wie auch jetzt:
[color=green]*PLING* *PLING* *PLING*
[/color] einen Grund finden wir immer!!!:::
UND NEEEEIIIIN, Geierchen, vegan, das war ich nicht!!!!!!!! Niemals!!!!!!!
Mache mich jetzt an die Zubereitung meines Wok-Gemüse, was Gerüchten bzgl. vegan wieder Nahrung verleihen könnte!
Und an die liebe : Bude glänzt.
Heute Nachmittag ist Mama dran! (Frei sozusagen)
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 04.07.2018, 15:15
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="VenezianischerKarneval"]
UND NEEEEIIIIN, Geierchen, vegan, das war ich nicht!!!!!!!! Niemals!!!!!!!
Mache mich jetzt an die Zubereitung meines Wok-Gemüse, was Gerüchten bzgl. vegan wieder Nahrung verleihen könnte!
[/quote]

Jopp,inzwischen ist es mir auch aufgefallen, ich hab dawohl was durcheinandergezwitschert!
Vegan, das war bei Furia, deswegen wollte sie auch nicht zum Griechen.
Ich mach das wieder gut, und zwar:

[color=gray]*Stück Schinken ins Eis steck*[/color]

Oki?

Ahja, ich ess auch Gemüse und Obst, aber mich für vegan zu halten wär dann quasi genauso verkehrt wie bei dir. ^^

Ich lass dir noch'n paar Schinkeneis da:





LG vom Geierchen

Verfasst am: 06.07.2018, 23:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 5503 Beiträge

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Zitiert von:
bald hast du ein Jahr komplett rauchfrei verbracht und ich lebe in der Hoffnung, dass dir dieser Zustand inzwischen sozusagen in Fleisch und Blut übergegangen ist, zumindest über weite Strecken; kannst du das bestätigen?


Ja, dass kann ich bestätigen... und es fühlt sich sehr gut an.

Ich hoffe, dass das Wochenende nicht so stressig wird für Dich und du eine gute Zeit hast.

Bis Mittwoch nächster Woche sind meine Tage voll verplant mit schönen Dingen wie

Geburtstagsfeier einer Freundin, einige Tage am Main verbringen "Seligenstadt" ist unser Ziel...

viel Radfahren oder anders gesagt: Belohnen für die vergangenen Monate!

Liebe Grüße und bis bald
Herta

Verfasst am: 07.07.2018, 21:15
Jamilie
Jamilie
Dabei seit: 05. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1800 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Danke fürs Mut machen. Hoffe dir geht's auch bald wieder besser.