Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 29.01.2019, 18:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2470 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Claudia,

lichste Glückwünsche zu dieser schönen Zahl 1313 und ein "Pling" mit dem von Dir bereit gestellten Champus

Alles Liebe
de Nomade

Verfasst am: 29.01.2019, 21:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2288 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Die Technik heute mal wieder... Gerade, wo ich heute Zeit und Lust hätte, ein paar mehr Leuten zu schreiben... Aber nein... Jedenfalls wollte ich mich bei dir herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meinen 333 Tagen bedanken. Aber du hast ja heute auch eine tolle Hausnummer auf deinem Zähler: Die doppelte Dreizehn! 1313 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist gigantisch! Wenn das mal keine Glückszahl ist. Du kannst sehr stolz auf dich sein und mach so stark und tapfer weiter!


t:

Echt, wirke ich wie ne Sechzehnjährige? Naja, wenn du es positiv meinst, bin ich mal beruhigt und sehe es als Kompliment...
Ich freue mich jetzt erst mal aufs Wochenende und aufs Schwimmen!



Wünsch dir was!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.01.2019, 22:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Huhuuuu, noch jemand wach? :::
Habe in Kölle mich damit beschäftigt, mich mit dem Atem zu stärken und aufzurichten, danach, wie versprochen, vor den geschlossenen Toren des Forums gestanden und die Zeit genutzt, in der Mediathek einen Beitrag zum Klimawandel zu schauen, den mir eine Freundin als Link zugesandt hat.
Nun muss ich langsam schlafen gehen, denn morgen früh um 8 Uhr wird meine Walking-Begleitung mich anrufen, wir schauen uns das Wetter an und entscheiden, ob wir walken gehen oder nicht.
I'm so sorry, dass ich so spät nicht mehr viel im Forum lesen kann, vielleicht bin ich morgen früh wach, schau'n wir mal.
Ohne Quatsch habe ich mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht und mich besucht habt, liebe Silke, liebe Janeti, liebe Herta, liebe Nomade und liebe Pearle, und Stefanie, grad noch gesehen - und ja, nur positiv!!! thank you so much.
Sobald sich die Gelegenheit ergibt, starte ich hier wieder eine Runde.
Euch allen eine gute Nacht wünscht Claudia

Verfasst am: 31.01.2019, 05:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen

Danke für deinen Besuch, den ich heute leider erst bemerkt habe. Habe zur Zeit sehr viel Arbeit und sitze nur den ganzen Tag vor dem Lappi, so das ich zu hause eine kleine pause brauchte...

87 Wochen habe ich nu geschafft, kann es im Grunde gar nicht glauben.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 01.02.2019, 13:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hausarbeit

da brauchste Ablenkung, oda

*pling*

[u]Y[/u] [u]Y[/u] [u]Y[/u] ma noch paar Gläsjen mit beistell; falls et Silke oda sonstwer dat Jeklingel hört

Verfasst am: 01.02.2019, 14:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Uiiiii, wie in alten Zeiten!!!:::
Genau, Kühlschrankgesäubere is nich sooo spannend.
Söckchen, dann mal auf all die Rauchfrei-Feiertage,
die seit deinem letzten Besuch angefallen sind
Kütt noch eener? Is jenug do!
rn:rn:rn:rn:rn:
Die Sonne lacht und es ist Wochenende, was will man mehr!
Genießt es von en, Vorschlag von
Claudia

Verfasst am: 03.02.2019, 19:18
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2050 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Claudia.
Schön, dass Du es geschafft hast, auf meiner Keksdosenparty vorbeizuflattern.
Ich habe mich sehr gefreut.

Bis bald
Zap

Verfasst am: 06.02.2019, 10:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 5503 Beiträge

H A L T
C L A U D I A, warte auf mich:

Um den See willst Du walken und das eventuell noch bei schönen Wetter?
Da wäre ich sehr gerne dabei
Ja dass mit der Figur ist eine unendliche Geschichte.
Wirklich zufrieden ist man damit offensichtlich nie.
Ich musste von Anfang an (ich spreche vom Rauchausstieg) mir Gedanken machen was und wie ich koche. Dass habe ich vor allem wegen meinem Mann gemacht. Er hat ja zur selben Zeit aufgehört mit qualmen, als Ersatz hat er sich für's Essen entschieden. Mitlerweile liegt er bei mehr als 15 kg Übergewichtig.
Muss schon sagen, schreiben ist die absolut bessere Wahl.
Lass Dir den Rote Beete Salat schmecken! Bei uns gibt es Wirsingeintopf....ohne Würstchen :
Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch!
Bis bald Herta

Verfasst am: 07.02.2019, 09:34
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deine lieben Worte. Ja sorry, dass ich so selten hier bin.

Ein kleiner Zustandsbericht:
Mir geht es so la la, bin aber auch nicht schwach geworden und weiterhin Nichtmehrraucher. Leicht ist es nicht und wird es wohl auch nie werden. 30 Kilo zugenommen. Das schon alleine ist frustrierend ohne Ende. Aber es sind noch so viele Dinge im Körper wach geworden, da es kein Nikotin mehr gibt, der es betäuben könnte.

Ich werde mich weiterhin hier rar machen, da mir die Zeit hierfür fehlt, bzw. andere Dinge für mich wichtiger sind. Bis bald vielleicht mal und ganz liebe Grüße

Doro

Verfasst am: 07.02.2019, 11:01
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Huhu..... muss doch mal wieder gucken was so los ist,
oh, da steht ja noch rn: im Kühlschrank. .... mhhhh lecker, ja einen nehm ich auch,
hatte die letzten Tage wenig Zeit / Lust um hier zu lesen und zu schreiben.
War seid letzten Mittwoch täglich arbeiten bis einschließlich Dienstag, aber nun hab ich erstmal frei und muss Montag erst wieder ..
... ja danke, ein geht noch.....
es läuft eigentlich gut bei mir, hier und da ein paar Hitzeatacken, aber sonst ganz gut und mein Kaffeebedarf ist fast unendlich , kann aber trotzdem gut schlafen auch wenn es meist noch gegen 19 uhr einen gibt

Werd gleich wieder ein bisschen auf Tour gehen, gestern war es nur ne kurze Runde, da war das Wetter nicht so toll, heute scheint s windig zu sein, war noch gar nicht draußen. .... vielleicht quäl ich auch nur den Crosstrainer.
Lg Kathrin