weiteren Tiefpunkt überwunden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Anja,

da du genau wie ich vom Arbeitsvirus befallen bist und selten hier bist,lass ich mal ein paar Grüsse da!!
Hoffe das es dir gut geht und die Arbeit immer noch Spass macht?!
Fühl dich mal ganz feste geknuddelt!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Anja,
wie geht's, wie steht's.
Jetzt hast Du mich einfach so überholt. Aber ich bin schon wieder dabei den "Count-up" durchzuziehen. Diesmal ohne Stolperstellen - bin mir sehr sicher. Dann haben wir auch genügend Zeit für die Vorbereitung der nächsten Festlichkeiten.
Was machen Deine Gäule so? Ich hoffe, der Mar***ro-Westernheld darf nicht auf's Pferdle steigen, habe gehört, dass einige Raubkopien von dem Typen durch die Lande streifen (Nico's neue Tarnung?).
Ich hoffe Dir und Muttern geht es gut.
Werde morgen schön brav trocken bleiben, damit ich nicht wieder ohne Hirn und Verstand der Versuchung erliege. Hab ja meine Aufpasser auch noch als ständige Eskorte dabei.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Orientieren, d.h. immer da lang, wo keine Wegelagerer in Westernuniform lässig Handzeichen geben :!: :!: .

Liebe Grüße
Jürgen, der "Ex-Nullinger"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Anja,

puh,hab dich gerade auf Seite 3 gefunden!
Hab lange nix mehr von Dir gelesen,hoffe aber das du *NUR*so viel arbeit hast und dich deshalb nicht meldest!?
Vieleicht hast du mal ein paar Minütchen und lässt uns wissen wie es dir geht?

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Anja,

das ist ja toll, dass Du Dich auch mal wieder hier blicken lässt. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich mit den Äpfelchen noch machen soll. Apfelmus und Apfelkuchen kommen mir schon zu den Ohren raus, also schnapp Dir Deinen Anhänger und komm vorbei.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Anja,

supi,das du dich meldest!!
Ja und noch toller ist,du hast(hihihi wie ich)jetzt auch wieder etwas mehr Zeit für die Family!!
Wie geht es dir denn soooooo???Hoffe doch gut??
Wünsch dir ein schönes ruhiges stressfreies WE!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Da reitet sie ja wieder......

Hast Du den LKW für die Äpfelchen gefunden?????? Man, Bruni kommt schon bald in der Schwemme um, wird Zeit, daß Du Dich bei ihr meldest!!

Hallo, freut mich sehr, wieder von Dir zu hören! Da kann ja der Winter r kommen!! Und Du bist noch immer rauchfrei, das ist ja wirklich klasse!!
Wünsche Dir noch schöne Herbsttage und einen ganz lieben Gruß an Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Anja,

wir beide "kennen" uns noch nicht, bin hier eingestiegen, als du in die Sommerpause gegangen bist!
Gelesen habe ich indes schon viel von dir!
Welcome back!
Was hat denn das nun mit den Pferdchen auf sich (neugierig bin ich aber rein gaaarrr nicht): Züchtest du dieses edlen Tiere und warum ist diese Arbeit im Winter vorbei???? :question: :question:
Habe einen schönen Tag und viele herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Anja.
Wir kennen uns auch noch nicht.Habe aber die gleichen Fragen wie Petlupa.
Übrigens,wir haben die gleichen Vornamen.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

na, das ist aber prima, ne Einladung zu einer Party! Dafür bin ich ja immer zu haben [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0037.gif[/img]!
Bist du denn nebenbei Apfelbäuerin, denn dein Vorrat an diesem Kernobst scheint ja geradezu unerschöpflich!
Wünsche dir einen schönen Freitag und sage nun gutes Nächtle,
das Lupinchen