weiter gehts

Verfasst am: 20.07.2022, 17:06
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo : ) Weiter rauchfrei : )) nicht viel zu berichten, alles pendelt sich ein. Tatsächlich ist es so, dass es weiter geht ... es geht weiter : ) Mein Motto verfolgt mich ; )) Es geht voran, Dinge regelt sich, mal mehr mal weniger elegant mach ich mein Ding. Wenig aufregend ; ) Ich wünsch uns allen eine entspannte möglichst kühle rauchfreie Zeit, Lg Alex : )

Verfasst am: 20.07.2022, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.07.2022, 18:22
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Sonja, schön von dir zu lesen: ) Hast Recht : )) Das erste rauchfreie Jahr ist für mich ein großer Meilenstein. Tatsächlich gelingt es mir weiterhin immer wieder den Druck und die Ansprüche an mich zu reduzieren. Genieße grade das "schlechte" Wetter ; ) ... entspanne ... *g* ...

Wir bleiben jetzt alle gemeinsam rauchfrei : )

Verfasst am: 30.03.2023, 17:53
Whoopie
Whoopie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 980 Tagen
Beiträge: 141 Beiträge

Hallo Zusammen : )

jetzt war ich schon lang nimmer hier. Ich hoffe alle sind noch gut dabei und rauchfrei : ) Mir geht es gut, freu mich wiedermal auf einen neuen baldigen Frühling : )))

Covid Nachwehen begleiten mich. Hoffe bzw. arbeite dran, bald wieder mit einem starken Immunsystem am Start zu sein : )

Alltag ... nicht viel bahnbrechend neues ; ) festige meine Strategien die aktuellen Zeiten gut zu bewältigen. Arbeit und privat läuft. Wie gesagt, ein entspannter Frühling, gefolgt von einem grandiosen Sommer kann jetzt gern beginnen : )))

Rauchfreien Feierabend und eine gute Zeit, LG Whoopie : )