weiter auf dem rauchfreien weg

Verfasst am: 31.07.2013, 08:51
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo liebe Stornoway,

Dann wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen! Genieße ihn, ich genieße meinen Urlaub hier wie schon seit Jahren nicht mehr! Du wirst bestimmt feststellen, daß Du auch im Urlaub viel entspannter sein kannst!



Und mit den Telefonnummern wäre ich auch nicht freigiebig, aber wenn einer wirklich interessiert ist, dann hält er es auch aus, wenn Du ihm nicht gleich Deine Nummer gibst, oder?

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 31.07.2013, 11:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Stornoway,

Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit. An der Nordsee ist es schön, man kann dort auch lange Spaziergänge machen oder auch laufen. Und die Luft ist dort wunderbar.

Viel Spaß!

LG Julia

Verfasst am: 04.08.2013, 16:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4019 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]Und extra für den Urlaub an der See.[/color]

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/90de9906fd36d99fd8f0607e6a6fd8eb/52213/full_besser.jpg

Hoffentlich überlebt er die Sensur bis Storno aus dem Urlaub wieder da ist.

Verfasst am: 04.08.2013, 17:02
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

vieleicht hat ja Janina Gück und kann mal ins Internet schauen!!!!

ansonsten erhol Dich noch gut!!!!Wäre jetzt auch gern an der Nordsee

viel spaß noch liebe Janina!!!!

Verfasst am: 11.08.2013, 09:52
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4109 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo claudia,

danke für den kaffee und die willkommensgrüße

ja der urlaub war sehr schön, eine tolle gegend da oben, hat mir sehr gut gefallen!

hoffe dir ist es auch gut ergangen?

ich hatte leider öfters mal lust zu rauchen habe ich aber natürlich nicht. es waren auch keine richtigen schmachter, aber der gedanke kam eben doch des öfteren mal auf, das hat mich ein bißchen genervt. auch die letzten zwei tage, wo ich wieder zuhause bin, kam es nochmal wieder!

schon komisch, vielleicht, weil ich so außerhalb meiner routine war?

naja, egal...

liebe grüße

heut ist wieder flohmarkt angesagt!

Verfasst am: 11.08.2013, 18:27
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei ho,
willkommen zurück aus dem Urlaub!!
Kann deine Erfahrung aus meinem Urlaub zu 100% bestätigen aber super das Du standhaft bliebst!
Aber ich hatte auch Besuch von Niko an der Nordsee.
Hab gestern nen Ex getroffen der mich ein Jahrzehnt beschäftigt hat u dr immer geraucht hat wie nix Gutes u siehe da irgendwann fiel mir auf dass da keiner von uns beiden qualmte. Er ist schon in seiner 2ten Nichtraucherphase u echt relaxed obwohl er andauernd unter Raucher ist u gut u gern feiert
Also da können wir auch hinkommen!!!Und bei dem Herrn hätte ich mir nie vorstellen können das er nicht qualmt.
Wir schaffen das. Tschakka!!

Lieben Gruß und eine entspannte Rückkehr in den Alltag,
Mine

Verfasst am: 11.08.2013, 18:38
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Janina, schön daß Dir der Urlaub gefallen hat und schön daß Du wieder da bist! Vielleicht waren das einfach Situationen, die noch nicht umprogrammiert waren, aber Du bist standhaft geblieben! Gratulation!

:

Es wird ja besser und bei Deinem nächsten Urlaub denkst Du bestimmt nicht mehr an die Fluppen. Kürzlich habe ich mit einer Freundin über den Rauchstopp gesprochen, sie ist schon länger Nichtraucherin, sie konnte mir nicht einmal mehr auf Anhieb sagen, was ihre bevorzugte Zigarettenmarke gewesen ist! Das fand ich echt einen Hammer!

Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann einmal so weit! Arbeitest Du morgen schon wieder oder hast Du noch frei? Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 13.08.2013, 07:20
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4109 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo leute,

danke für eure willkommensgrüße ich bin im moment sowas von lese- und schreibfaul....

ja, das im urlaub rauchen... also ich hab ja auch meine allererste zigarette im urlaub geraucht, ist ja irgendwie logisch, dass da eine starke verknüpfung besteht

außerdem: der einzige, der dort geraucht hat, war der mann meiner freundin und mit dem verstehe ich mich nicht so gut. und day war natürlich sofort der drang da, durch das rauchen gemeinsamkeit zu schaffen. fand ich ganz interessant was da abläuft bei mir ^^

und ich denke, der drang hatte auch mit dem bedürfnis nach rückzug und "sich erden" in der fremden umgebung und so nah mit anderen leuten zu tun bei mir.

so, psychologisieren ende. :

wünsche euch nen schönen tag, ich freu mich, dass es bei euch weiter so gut läuft!

vielleicht bis heute abend im chat?

lg

Verfasst am: 13.08.2013, 09:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4783 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Janina

schön das Du wieder da bist!!!!



Dir auch einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi

[/color]

Verfasst am: 14.08.2013, 09:10
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

150 Tage
Das ist der Hammer des Tages