WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 17.08.2021, 19:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.08.2021, 08:24
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1040 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Es wird besser. Allerdings haben wir als nichtmehrraucher wohl auch mal schlechte Tage . Ich lenke mich ab. Mache irgend etwas. Gehe in ein anderes Zimmer, nehme ein Schluck Wasser, gucke eine Serie, räume eine Tasse in die Küche… kurz danach ist das Gefühl weg. Wenn’s ganz schlecht läuft schaue ich mir ein paar Sprüche auf mademyday an. Dann kann ich lachen und das hilft immer!

Ich hatte befürchtet, dass ich schlecht gelaunt Amok laufe, aber tatsächlich bin ich ab und zu eher weinerlich drauf und ich erlebe eine Flut von Gefühlen, die ich lange nicht gestattet habe. Aber da muss ich wohl durch!

Ich nehme das als Gesundungsphasen!
Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 18.08.2021, 08:59
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge

Hallo Tascrina,
ich glaube des is auch Traurigkeit bei mir.
Eure Erfahrungen und euren Zuspruch zu lesen helfen mir sehr.
Gruß Mike

Verfasst am: 18.08.2021, 10:36
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge

Mike:" Mikey, du...zensierte Schimpfwörter....wir ham schlechte Laune wegen dir, des is dir scho klar oder?)
Mikey:" ...und, dann könntest du ja eine rauchen )
Mike:" schon vergessen? ICH RAUCH NICHT MEHR! "
echt, der probiert es immer wieder

Nachtrag: Wir werden wieder eins. Drum muss es heißen:" Wir rauchen nicht mehr! "

Verfasst am: 19.08.2021, 21:33
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1015 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Mike
Ich weiß wir haben nicht exakt das gleiche rauchfreidatum,scheiß drauf!
Hier im Forum nennt man das rauchfrei-Zwillinge.
Du bist für mich trotzdem mein rauchfrei Zwilling .
Ich hab dir gestern eine Nachricht geschickt,dann war alles weg.
Ich schreib Dir heute neu ,hab nicht die Kraft jedes Wohnzimmer täglich zu lesen
Eigentlich möchte ich zur Zeit (bei unserem Entzug)
nur Dir schreiben .
Bald macht ein neuer den Septemberzug 2021auf ,dann kehrt Ruhe ein,mit den Eintagsfliegen

Mike Du machst das super
Mach genauso weiter,
ab jetzt wird es leichter!
Es werden trotzdem immer mal Tage kommen,die uns herausfordern .

Du mußt Dir was neues suchen,nur für Dich .
Zb :
Spazieren mit deiner bessern Hälfte 20 min täglich oder zweimal die Woche (da kannste ihr auch gleich mal im Wald sagen,wie sehr du sie wertschätzt!

Man da stehen wir Frauen total drauf

Oder Du suchst Dir was nur für Dich!
Ich hab mich im Fitness angemeldet,ich geh da jetzt 3. die Woche hin.
Einfach Zeit für mich .
Lg Tina

Verfasst am: 19.08.2021, 22:26
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge

Hallo Tina,
danke für deinen Zuspruch! Bei mir gehts momentan auf und ab. Heute war ich in einem auf
Freue mich darauf von dir zu hören...äh lesen.
Ich hab a noche für dich
Gruß Mike

Verfasst am: 19.08.2021, 22:57
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1015 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Senza fumo und die Marie von Berg und Tal …..
Im Augustzug.beide raus !!!
Einfach traurig
Mike ich schreib Dir nur noch PN

Hab auch keine Lust mehr die Kraftausdrücke zu löschen.
Soll es Leonie löschen
Heute denke ich fic…… euc……..all…….!
Mittelfinger und freier Fall
Wie hieß das Lied noch ?
Lg Tina

Verfasst am: 20.08.2021, 12:57
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge


Mike:" Hallo Mikey mein Freund, du warst gestern am Zigaretten Regal so ruhig.....? "
Mikey:" Ich hab dir jetzt so lange das rauchen diktiert....ich bin noch nicht sicher das wir das nicht mehr brauchen....vielleicht eine....oder doch nicht...oder..."
Mike:" Lass mal, wir rauchen nicht mehr...15 Tage und du merkst es, oder?"
Mikey:" .....hmpf...."
Liest sich bestimmt ein bischen seltsam. Heißt das bipolare störung? Keine Angst ist es nicht
Aber der Streit, Kampf oder wie auch immer in meinem inneren hat an brutalität verloren.Es ist wie eine erinnernde Diskussion in der wir " Beide " nur gewinnen können! Die Berg und Talfahrt hört warscheinlich nie auf, hoffentlich, aber spüre das ich fahren kann ohne zu rauchen. Ich muss leider arbeiten, ich hab 2 Jobs, sonst würde ich viel mehr hier lesen. Es gibt hier so viele tolle Menschen in ihren tollen Wohnzimmern.......naja ich hab ja auch Zeit, ich muss ja nicht mehr rauchen und kann mich die ganze Mittagspause hier rumtreiben.
Doch, körperliche Verbesserungen fühl ich auch: Der Schleimhusten ist weg! Mein Tinnitus ist nicht mehr so dominant! Ich schnarch nicht mehr soviel und wenn nicht mehr so arg ( ok, war auch mehr ein Problem meiner Frau ich hab des eh nich mitgekriegt.).
Momentan herrscht Ruhe in mir, die Blitzgedanken ans rauchen werden weggedenkt. Ich bin immer noch am futtern wie ein Scheunendrescher aber gut. Gewicht hält sich in Grenzen, war eh zu leicht. Noch fällt es nicht auf!
Mach einfach in diesem Sinne weiter und Grüße jeden der das hier liest. Alle anderen kriegen es ja nicht mit
Mike

Verfasst am: 20.08.2021, 21:28
wulepuli
wulepuli
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1751 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Mike
Immer ist von Klicker die Rede. Kannst du mir sagen, in welchem Forum ich den finde?
Herzlichst, Eugen

Verfasst am: 20.08.2021, 21:56
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 759 Beiträge

Hallo Eugen,
du findest ihn in , ich bereite mich vor, ich gehe das jetzt an.
Ich lese unheimlich gerne in seinen Beiträge. Die sind so wunderschön klärend für meine Gedanken!
Seitdem unterhalte ich mich mit meinem Unterbewusstsein namens Mickey und mein umlernen funkioniert immer besser. In diesem Sinne möge die Kraft und Ausdauer mit uns sein!

Gruß Mike