Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 13.12.2019, 18:46
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Willi,

Dein Tages Motto heute finde ich sehr passend.... Schritt für Schritt... Tag für Tag ... so ist es etwas leichter. Hoffe dir geht es gut?
Schönen Abend noch

Glg bettina

Verfasst am: 15.12.2019, 10:48
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

schönes Motto! und ja genau so soll es sein. Ich liebe mich mehr als das Rauchen!

In diesem Sinne, schönen 3. Advent

:::

Verfasst am: 16.12.2019, 09:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5499 Beiträge

Lieber Willi,

ich war ja schon ewig nicht mehr bei dir.

Wobei, dass stimmt so nicht.

Ich bin jeden Tag hier und neugierig auf dein Motto.

Manchmal kann ich mich darin wieder finden, ein anderes mal eben nicht.

Das Motto am Tag 25 geht mir immer wieder durch den Kopf.
Die Andern sind das weite Meer.
Du aber bist der Hafen.


Wer möchte nicht der Hafen sein?

Der wichtigste Mensch, für einen anderen zu sein.

Wieviel Glück man (Frau auch) bei solch einem Gedanken empfinden kann.

Ich wünsche dir eine gute Zeit

und das nicht nur vor Weihnachten.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.12.2019, 08:04
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Willi, 4 Wochen!!
Fantastisch!
Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Dienstag Dir!
Was meinst Du mit letzter Motte?
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch....
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 19.12.2019, 16:06
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1958 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Genauso ists...

30 Tage, Glückwunsch, es geht voran, dem Drogenmüll keine Chance!!!

Gruß Uwe

Verfasst am: 20.12.2019, 23:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Atme.
Lächle.
Genieße Deine Freiheit.

Ich atme.
Ich lächle.
Ich genieße meine Freiheit.
Ich bin frei.
Ich bin voller Kraft.
Und voller Gelassenheit.

Juhu.
Mir gehts gut.

Möge es Dir auch gut gehen, lieber Willi.

Wunderbare Weihnachten.

FuriA

Verfasst am: 21.12.2019, 15:44
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Willi,

vielen Dank für deinen Wackelkopfhasen. Ich werd ihn gut füttern und zu Ostern versp... Seit dem ich nicht mehr rauche, hab ich ständig Appetit...

Einen schönen:::: Advent.

Verfasst am: 22.12.2019, 11:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1691 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Hallo Willi Willi !!! 33 Tage schöne Schnapszahl,gute Leistung... Immer weiter so. Jedenfalls gehen wir rauchfrei in ein neues Jahr!!! Gruß. Christian

Verfasst am: 22.12.2019, 18:03
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Willi,

schön, dass Du mich besucht hast. Und danke für die süße Motte
Mmmhhhhh? Ist teilweise noch ganz schön kribbelig, mh? Ich wünsche Dir, dass Du Dir das Geschenk machst es auch (aber nicht nur ;) sondern natürlich dann noch weiter) über Weihnachten beizubehalten. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Du wirst zurück schauen und irgendwann denken wie schön es ist dass Du das geschafft hast. Allen Widrigkeiten zum Trotz. Immer weiter durch.
Und es geht. Wirklich. Das hat mich ja mit am allermeisten überrascht. Dass es wirklich geht. Und dass mein Wille reicht. Und dass sich der Stolz es zu schaffen so gut anfühlt, dass es auch dadurch leichter ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Und Deiner Familie.

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.12.2019, 19:16
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh, Willi...
Juhuuuuuuuuu

Du hast die wilde DREIund DREISIG erreicht.



Das ist gut, sehr gut.
Die Motti, Motten haben eindeutig dazu beigetragen.

Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der/die die Kraft der Affirmationen so wunderbar nutzt wie Du!
Ich verfolge Deine Entwicklung interessiert und voller Neugier.
In meinen Yogaunterricht lass ich ab und an das Prinzip und die Kraft der Affirmationen einfließen, aber nur am Rande. Eigentlich „arbeiten“ wir Yogis nicht damit, wir haben ja unsere Mantren.
Ich finde die Möglichkeit jedoch sehr sinnvoll.

Lieber Willi, mach bitte einfach so weiter, ich kann jetzt so viel lernen ..... von Dir und den Motti- Motten.

Hab eine gute Zeit.
Eine richtig gute Zeit!

Und lass uns den Ausstieg einfach genießen.

Furia