Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 30.11.2019, 22:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2019, 09:47
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

sehr schönes Gedicht... Sinnig...

Einen schönen 13. rauchfreien Tag lieber Willi!
Herzlichen Glückwunsch!


Die 13, eine meiner Lieblingszahlen...

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 03.12.2019, 22:14
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wow, welch Wahnsinns Willimotto!
Woher weiß Willi wie’s weht?

(Eigentlich geht, aber dann fängt das Wort ja nicht mit W an....)

Klasse, Willi, weiter so.

Verfasst am: 03.12.2019, 22:48
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Ja, Willi, so ist es.
Da wartet ganz viel Gutes auf uns.
Mensch, das ging ja blitzschnell bei Dir.

Verfasst am: 05.12.2019, 21:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2019, 22:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Willi,

Du machst das toll. Und du motivierst andere noch dazu.


Lg Rita

Verfasst am: 06.12.2019, 17:47
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Willi,

ganz sicher looft det, ich habe es schließlich auch
hingekriegt...

Ich bin übrigens ein Fan Deiner Tagesmott...
-i? - os ? - en?
Was ist denn der Plural von Motto, echt jetzt?
Motten wohl nicht

Viel Spaß und Sturheit für die Feier!
Silke

Verfasst am: 07.12.2019, 12:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Willi ,
du bist gerade auf dem richtigen Weg, dem in die Rauchfreiheit.
Etwas Besseres kannst du für deinen Körper nicht tun.
Es macht Spaß, deine Tagesmottos (wieder was gelernt! :riesengrinser mitzuverfolgen.
Schön, dass du hier im Forum bist meint Claudia

Verfasst am: 07.12.2019, 13:08
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Huhu Willi

Also Ich wäre ganz froh wenn ich einen hätte. Der hält doch Kälte ab und Kälte will ich gerne vermeiden
Überlege schon die ganze Zeit wie ich es am besten anstelle

Aber lieber denke ich darüber nach als an rauchen

Verfasst am: 08.12.2019, 11:18
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Gutes Motto.
Ich hab diesen Sommer meinen gutbezahlten job gekündigt, weil ich kein Privatleben mehr hatte. Danach hatte ich einen Monat ohne Lohn und Brot und auch kein Arbeitslosengeld weil ja selbst gekündigt, der neue Job startete erst im November. Somit ein Monat ganz für mich. Was also tun? Ich hab mein Gespartes gezählt und mir 3 Wochen Roadtrip durch Spanien/Portugal gegönnt. Noch nie solange auf Reisen gewesen, noch nie ALLEINE gereist. ich war super aufgeregt und wollte bis kurz davor am liebsten canceln. ABER es war so klasse so unglaublich, ich bin viel freier und stärker nach dieser Reise und wäre am liebsten noch viel länger unterwegs gewesen.
Habe jetzt einen Spanischkurs angefangen und spare auf Spanien Nun ja ein langer Weg aber das geld vom Nichtmehrrauchen hilft hier auch ;)

In diesem Sinne, lass uns die Augen öffnen und manchmal wieder naiv wie ein kleines Kind durch die Welt laufen. Sie ist groß und hat soviel zu bieten, man muss nur drauf zugehen =)

Schönen 2.Advent

::