Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 25.11.2019, 10:14
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Na Willi wie läuft es mit dem rauchfrei?
Auf in die neue Woche!
Wäre es nicht schön,, an Weihnachten einfach mal besinnlich nach der Ente, Gans oder was auch immer sitzen zu bleiben und den Geschmack nicht gleich wieder mit Nikotin zu verderben?

Dir eine starke Woche!

Verfasst am: 26.11.2019, 09:36
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Willi,

Die 1. Woche geschafft



Das machst du supergut

Und du motivierst auch noch mit deinem Tagesmotto.

Bleib weiterhin stur und stark.


Lg Rita

Verfasst am: 26.11.2019, 11:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Wow Willi, was für ein Motto heute!

Glückwunsch zu einer Woche rauchfrei!

LG, Silke

Verfasst am: 26.11.2019, 14:27
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Erste Woche, Respekt.
Da die Anfangszeit einfach die schlimmste ist, oder sein kann, bei mir war es so.... Und die schwerste Zeit..... Daher darfst Du sooo stolz auf Dich sein!

Ich hoffe es klingt nicht vermessen wenn ich Dir so etwas schreibe, nicht daß Du denkst, ich habe gut reden... Manchmal wenn es, also mein Leben, turbulent ist, denke auch ich noch daran.
Eines Tages hat mir ein sehr netter Senior gesagt: weißt Du, Sunny, ich würde SOFORT wieder anfangen, wenn es denn nicht SO schwierig wäre wieder aufzuhören.... Er rauchte schon über 30 Jahre nicht mehr.

Ja, manchmal kann eine Zeit vergehen, bis man überhaupt wieder anfängt aufzuhören...

Mit 11 habe ich angefangen.
Das darf man eigentlich gar keinem erzählen... Stolz bin ich auch nicht drauf. Aber cool wars und ich gehörte dazu. So ungefähr.

Willi, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen...


Bitte mach so weiter! Wir sind Helden!

So so, da wohnst Du mit einigen Motten? Viele?
Wir sind eine Motti, ein Herz, eine Maus, ein Mäuserich, und eine verniedlichte xxx_lienchen.... Ein 3-Generationen-Haus... Das Herz bin ich Mamiherz. Das ist mein Name von vor allem der Kleinen... Ach, jetzt kommen mir gleich die Tränen.... So Schluß jetzt ;)

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 26.11.2019, 22:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.11.2019, 00:54
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Willi!

Mitternacht ist vorbei; deshalb kann ich dir schon gratulieren.
8 Tage Rauchfreiheit! Großartig!

Du weißt bestimmt, dass die liegende 8 nicht Faulheit bedeutet,
sondern das Zeichen für "unendlich" ist.
Mögen deine rauchfreien Tage unendlich sein!

Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.11.2019, 06:41
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3512 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Willi, Dein gestriges Motto nehme ich mit ins Heute, ok?

Es ist großartig, dass Du mit uns Deine Mantren teilst :-)

Und nachdem der frühe Wurm nun vom Vogel gefangen worde, bin ich jetzt fröhlich und lasse die Spatzen pfeifen.

Guten Tag!

Verfasst am: 27.11.2019, 07:43
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen lieber Willi,

Da bin ich doch gerne dabei

Du bist bei Tag 8

Lg Rita

Verfasst am: 27.11.2019, 08:54
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Guten Morgen Willi,
oh, vielen Dank, dann ist das Thema jetzt ja durch für uns.
Du hast Dein Motto für heute doch auch gelesen, oder?

Schönen Tag, FuriA

Verfasst am: 27.11.2019, 14:34
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 995 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

[quote="Willi-Will"]
8.Tagesmotto

[u]WER DAS LIEST, WIRD NIE MEHR RAUCHEN.[/u]

[/quote]

Passt ja dann zur liegenden 8
Herzlichen Glückwunsch


Einen schönen Nachmittag und
liebe Grüße,
die SUNNY-YA

....extra für Deine Muckibude....