Weil ich es mir wert bin

Verfasst am: 21.11.2019, 22:21
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Willi,

wie schön, dass Du mich besucht hast.
Danke dafür.

Hab schon einiges von Dir gelesen.... uns das hat mir alles soooo gut gefallen.
Ja, so kann’s gehen.
Manchmal legt man noch die eine oder andere Schleife ein im Leben.
Gut oder schlecht? Wer weiß das schon.
Ich freue mich darauf, jetzt mit Dir ein Stück zu gehen ... jetzt mal ohne Schleife, einfach stur geradeaus.

Schönen Abend, gute Nacht, Geduld, Zubersicht, Gelassenhheit..... und Humor !,,, .....egal, was kommt.

FuriA

Verfasst am: 22.11.2019, 13:44
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3511 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Willst Du wissen was ich dazu denke?
Bin ich froh, dass wir 2 vorher aufgehört haben.
Zwangsfrei und freiwillig.
:

Schönes Wochenende und mögen Dir nur weiter so tolle Ideen kommen :-)

Verfasst am: 22.11.2019, 17:05
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wow, Willi, Danke für die Info.

gut, dass wir vor einigen Tagen raus sind, aus dem Club der Raucher.

Wie gehts Dir?
Bist Du guter Dinge?
Gefährlich kann es uns jetzt ja nicht mehr werden, gibt ja keinen Tabak mehr.
Ich bekomme den Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf, dass Du da irgendwie beteiligt warst. Stand da nicht was von einem Außerirdischen..?..

Du hast eine Ehrenrunde gedreht nach sechs Jahren Rauchfrei?
Hattest Du auch Sehnsucht nach den 70er Jahren?
Oder warum hast Du wieder begonnen und warum wieder aufgehört?
Gehst Du jetzt Laufen? Was machen die Glückshormone?
Oh je, Furia, jetzt sei doch nicht so neugierig.
Sonst beamt sich Willi wieder weg.

Mir gehts erstaunlich gut, kein Wunder, hab ich ja bereits wieder so einen amüsanten, kreativen mitfreiheitsgeher an meiner Seite - den Willi Will.

Es grüßt die furIA

Verfasst am: 22.11.2019, 19:34
hannawillaufhören
hannawillaufhören
Dabei seit: 26. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo lieber Willi!
Ich wollte mal fragen, wie es dir geht und wie es bei dir läuft?
Ich hoffe sehr, dass du weiter durchhältst und dem blöden Nikotinmonster den gar aus machst!!!!
Ganz liebe Grüße
Hanna

Verfasst am: 23.11.2019, 09:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge



Guten Morgen Willi,

gefällt mir, dein Tagesmotto. Da mach' ich mit

Ich hoffe, dir geht's gut an deinem 4. Tag. Toll, dass du gleich wieder gestartet bist. Denn ohne das Gift ist das Leben viel schöner
Nicht vergessen, sich selbst zu belohnen. Es muss nicht immer was teures sein. Oft reichen Kleinigkeiten.

Schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 23.11.2019, 23:19
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hi Willi,
die Motti (ist das überhaupt der Plural von Motto?? *händeüberdemkopfzusammenschlag*)? Zunächst einmal finde ich die auch großartig. Mantren in der Form sind immer gut und hilfreich...
Dann fällt mir zu Motti ein, das ich meine Große immer so genannt habe als sie ein Baby war da sie so ne süße kleine Motte gewesen ist.
Oh man, das ist lange her... fast 10 Jahre.

Wie geht's Dir?
Mir wird so klar immer wenn ich ans NMR denke, dass ich frei bin, das nicht mehr tun muss, meine Luft besser ist und ich besser rieche, viel besser. Kein schlechtes Vorbild (zumindest nicht in DEM Bereich ;)), bessere Gesundheit. Nachdem ich aufgehört habe, bin ich viiiiiel seltener krank, also Erkältungsmäßig. Sonst hatte ich so zwei dickere Erkältungen pro Jahr, die habe ich jetzt nicht mehr. Jetzt in dieser Hinsicht ist es richtig gut.

Hast Du auch schon etwas was besser ist, ich konnte zumindest nach einigen Tagen schon bemerken wie mein Blutdruck besser wurde bzw das Wohlbefinden des Körpers. In Momenten in denen ich nicht verschmachtet bin natürlich nur...
All das ist natürlich einfach immer besser geworden, von Tag zu Tag....

Noch schnell zur schönen 4 gratulieren und eine gute Nacht gewünscht!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 24.11.2019, 12:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1672 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

tolles Motto

sehr schöne Idee, sich jeden Tag ein neues Motto zu suchen

liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 24.11.2019, 12:39
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Willi,

Willkommen an deinem 5. Tag

Dein Motto bringt mich auch heute wieder zum Nachdenken

Danke für deine lieben Glückwünsche.

Ich beobachte dich na eigentlich freue ich mich auf das nächste Motto

Lg Rita

Verfasst am: 24.11.2019, 19:30
Petri1965
Petri1965
Dabei seit: 13. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Willi, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, solche Listen habe ich mir auch gemacht. Wir beide sind ja fast an dem selben Punkt in Sachen rauchfreie Tage. Ich wünsche dir weiterhin auch viel Kraft. Lg Petra

Verfasst am: 25.11.2019, 06:15
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Willi, guten Morgen!!
Heute bist Du bei Tag 6... Da war doch was...

So, wenn man Dich also heute auf den Kopf stellt, bist Du bei 9, also fast 2-stellig....
Und da heute Verwechseltag ist.... Zumindest meinte das meine Kleine vorhin um 4; sie habe Hunger, aber es könne auch Durst sein, da ja heute Verwechseltag sei...
Oh man, wir müssen auf der Hut sein, was heute noch so kommt... ;) ;) ;)
Verwechseltag... :

Du bleib stur und stark und geh notfalls Schritt für Schritt wenn es sein muss. Und falls es leicht ist umso besser!



Einen schönen Tag wünscht Dir
die SUNNY-YA