Was war heute gut?

Verfasst am: 11.01.2014, 20:32
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Liebe Janina

Wenn das kein Grund zum feiern ist

[color=red]Stornoway hat heute

300 Tage Rauchfreiheit[/color]


Herzlichen Glückwunsch nun steigt aber ein Feuerwerk




http://www.youtube.com/watch?v=5Jp9_sgJcN0

viel Spaß!!

LG Julia

Verfasst am: 11.01.2014, 21:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Storno,

wie gut, dass Julia wieder da ist, sonst wäre mir doch glatt entgangen, Dir heute
[color=purple]zu Deinen grandiosen, unglaublichen, unfassbaren [/color]

[color=orange]300 Tagen ohne Teufelsrollen[/color] zu gratulieren!!!



Was kommt den eigentlich nach der Trauminsel noch und was ist bei 300 Tagen rauchfrei fällig???

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu so einer beachtlichen rauchfreien Zahl, da kann ich ja noch nicht mal von träumen.....

na ja und Dir auch meinen Glückwunsch zu zweimal in der Woche laufen und soooooo viel Sport und Bewegung!

Feier schön und freue Dich darüber und sei stolz und fühle Dich ganz frei!

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 11.01.2014, 22:30
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ihr zwei,

danke schön! wow, was ein feuerwerk in london ^^ danke julia... wusste gar nicht dass die so ein riesending dort machen kriegt man ja schon ein bißchen gänsehaut, wenn die glocke dazu schlägt

banya, was redest du denn da, natürlich kannst du davon träumen und du bist doch auf dem besten weg dahin, genauso "alt" zu werden ^^

und zum 300sten gibt es eine ganz stille, innige zufriedenheit mit der eigenen leistung und vor allem ganz viel dankbarkeit...

aber schmunzeln muss ich doch mal: "soooo viel sport und bewegung" das ist eine total nette übertreibung von dir ;)

mal sehen, wenn ich morgen meinen popo hochkriege waren es diese woche auch zwei laufrunden
und schon den rekord für die langsamsten läufe bzw. geh-runden (!) 2014 aufgestellt

aber hauptsache ist ja, dass man überhaupt was macht ne? irgendwas und ich sage nach wie vor, dein thread motiviert mich dazu

Verfasst am: 12.01.2014, 09:28
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Janina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu nun über 300 Tagen Rauchfreiheit!! Das ist wirklich toll! noch zwei Monate, dann hast Du das Jahr voll, das finde ich klasse!!



Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 12.01.2014, 10:07
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu,

auch euch beiden vielen dank für eure grüße

mensch, ichschaffs du hast ja recht, nur noch zwei monate
wenn ich das so lese... wow... ist echt schon fast ein jahr her.... da passiert soviel in der "kurzen" zeit mit einem, durch den rauchstop und auch sonst

claudia, super, dass du auch wieder gestartet bist! keine angst, irgendwann vermisst du gar nichts mehr ;)

im nachhinein haben am meisten geholfen:
- forum und chat hier auf der seite, das rauchfrei-programm (mails, broschüre und kalender)
- achtsamkeit, atemübungen, progressive muskelentspannung
- scheuklappen und stur sein
- baldrian und viel schlafen
- gaaanz viel wissen über das thema anlesen
- sport und bewegung
- ein freund der sagt, du musst kämpfen und es geht vorbei und der dich immer wieder in den hintern tritt und ermutigt ^^
- eine hypnose-cd
- gaaaanz tief buddeln nach den bedeutungen des rauchens für mich und den wirklichen motivationen für das nichtrauchen > die ziele visualisieren: überall aufhängen, bilder, collagen, was einem so einfällt
- bereitschaft zu kämpfen, zu leiden und auch mal egoistisch sein ;)
- trauerprozesse akzeptieren und durchstehen
- rauchfreiheit als priorität nummer eins über allem anderen!

probierts mal, es hilft ;)

Verfasst am: 15.01.2014, 10:25
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Stornoway,
bin viel zu spät zum Gratulieren


300 + 4 TAGE

sind der Super - Ober - Hammer

und das Tagebuch, was heute gut war muss unbedingt wieder nach Vorne

bald ein ganzes Jahr rauchfrei, Schlümpfe wie die Zeit vergeht.......

Liebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 16.01.2014, 16:54
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=orange] Ohhh Ich habe mir heute meinen schon lang ersehnten, neuen Ring für an den Finger bestellt.

*Freu Freu*[/color]

Verfasst am: 16.01.2014, 17:01
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hochzeit ? Verlobung ? Hab ich was verpasst?

Verfasst am: 16.01.2014, 17:03
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schlumpfi, man muss sich selber etwas Gutes gönnen. Da war ich schon 2 Jahre dran. Jetzt ist er in der mache!!!
Ist so eine Leidenschaft von mir!

Verfasst am: 17.01.2014, 08:49
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo liebes schlumpfinchen und liebe julia,

wie gehts euch?

julia, glückwunsch zum selbstbeschenken ;) was genau ist denn das für eine leidenschaft?

schlumpfinchen, ein ebenfalls verspätetes danke dir noch mal für deine glückwünsche ;)

gestern war gut:

- laufen gegangen
- gut gearbeitet
- lecker schokochino getrunken
- heiße dusche nach dem laufen
- inneren schweinehund bezwungen ^^

euch nen tollen tag