Was war heute gut?

Verfasst am: 27.11.2013, 00:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Storno, liebe "Was war heute gut"-Interessierten,

ja, ja, da es gerade so selten etwas Gutes bei mir im Leben gibt, und es mir dann auch oft noch schwer fällt, das auch auszusprechen (aus Angst, es könnte dann gleich wieder anders sein und sich in Luft auflösen...), muss und will ich es schnell festhalten, bevor ich es wieder vergessen habe:

ich war heute wieder bei der Wassergymnastik
das hat sooo gut getan
ich hab schon ein paar Muskeln aufgebaut...(kaum zu glauben, aber wahr) und breite Schultern bekommen
mein Fahrradtacho macht mir Freude und motiviert mich
es ist wieder Schlittschuhlaufzeit und ich habe schon einmal angefahren vorletzte Woche...
ich freue mich, dass der Sportthread genutzt wird und gut ankommt
ich freue mich, dass es dieses Forum und die vielen lieben Menschen darin gibt....

So, allen im Forum eine Gute Nacht
Banya

Verfasst am: 27.11.2013, 12:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo banya,

also deine Idee mit dem Fahrradtacho ist so super, ich überlege mir echt, mir einen zu Weihnachten zu schenken. DANKE!!!!

LG Andrea

Verfasst am: 30.11.2013, 19:57
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Storno,

Auch hier möchte ich einen schönen Adventsonntag wünschen.

LG Julia :

Verfasst am: 04.12.2013, 00:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]OK ich bin ein paar Minuten zu spät, was war gestern gut!!

die Sonne war zu sehen,

letzte mal für diese Jahr Rasen gemäht,

Einladung für Heiligabend bekommen,

lecker Fisch gebraten,

mit einem netten Mensch kontaktet,

Tageszähler auf der Startseite ist aktuell.[/color]

Verfasst am: 15.12.2013, 13:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Janina,

Ich liebe auch Traditionen! Hoffe dir geht es gut - bist auch ruhig geworden.

wünsche dir einen schönen, besinnlichen

3ten Adventsonntag:::

LG Julia
[/color]

Verfasst am: 26.12.2013, 15:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Storno,

es so ruhig um Dich geworden...
Wie geht es Dir und was war heute bei Dir gut???

Dass Du nun schon 284 Tage rauchfrei hinter Dich gebracht hast?????

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 27.12.2013, 10:48
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo liebe banya,

das ist aber schön, von dir zu hören

was hast du denn für eine tolle zahl heute unter deinem namen stehen? 99! wenn das mal kein grund zum feiern ist

mir geht es gut, ich denke kaum noch an zigaretten und hab auch nicht mehr so ein starkes bedürfnis hier zu schreiben oder zu lesen.

das erste rauchfreie weihnachten ging sogar völlig ohne schmacht vorüber. im gegenteil: zur zeit bin ich eher ganz extrem genervt, wie hartnäckig sich rauchgeruch in kleidung hält, wenn man auch nur 1 minute einen ärmel in eine raucherwohnung streckt

ernsthaft: meine eltern haben an weihnachten aus rücksicht auf mich und meine schwester sogar in einem anderen zimmer geraucht (so lieb!) und trotzdem habe ich danach den kalten rauch in meinen sachen gerochen!

naja egal...

also mir gehts jedenfalls gut was das rauchen angeht, in anderen bereichen ist es grade etwas durchwachsen. aber ich hab urlaub und viel zeit über mich und mein leben nachzudenken

habe sogar einen online-coaching-kurs angefangen, auf der seite [vom rauchfrei-team entfernt] (kann ich nur empfehlen, die haben wirklich tolle artikel, kurse und so weiter). schleichwerbung ende.

wie gehts dir banya? alles im grünen bereich?

liebe grüße,
janina

Verfasst am: 31.12.2013, 10:37
Ichschaffs
Ichschaffs
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Liebe Janina, schön wieder einmal von Dir zu lesen! ich hoffe Du bist ein Stück weiter gekommen auf Deinem Weg.

Ich wünsche Direinen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

Herzliche Grüße von Ichschaffs

Verfasst am: 03.01.2014, 17:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Rauchfrei-Team,

ich wünsche Euch allen auch ein ganz tolles, rauchfreies und gesundes und glückliches Neues Jahr und bedanke mich für all Euren Einsatz hier im Forum und im Chat. DANKE.

Banya

Verfasst am: 07.01.2014, 07:30
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

es freut mich ja irgendwie unheimlich, dass dieser thread immer noch genutzt wird ^^

dann will ich auch mal wieder:

gestern war gut...

...dass ich mit unangenehmen, sehr schwierigen gefühlen umgegangen bin, mich durchgebissen und die situation konstruktiv gelöst habe
...mich bemüht habe, bei mir zu bleiben und gut zu mir zu sein und es teilweise geschafft habe
...geschirr gespült
...ein neues trainingstagebuch gekauft und angenfangen
...eine liebe freundin besucht
...aktiv gewesen
...viele sachen erledigt, besorgt und gemacht habe
...angefangen ordner anzulegen

puh, fühlt sich gleich viel besser an