Was war heute gut?

Verfasst am: 12.11.2013, 09:55
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3922 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Janina,

da komm ich noch schnell hinterher wie die alte Fassnacht -passt ja grade mit dem 11.11:

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zum 30. sten[/color]
Dreißig ist ein klasse Alter. Aber auch wenn die 40 mal durch sind, bleibt das Leben toll, wenn wir was tun.
Und das haben wir grade gemacht, indem wir die blöde Qualmerei jetzt bleiben lassen.

Alles Gute und liebe Grüsse, Tinto

Verfasst am: 12.11.2013, 23:39
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Stornoway,

da muss ich doch heute gleich noch mal zu 240 rauchfreien Tagen gratulieren...

da wurde ja eine ganze Flut von Geburtstagswünschen ausgelöst....

Hoffe, Dir geht es gut
Banya

Verfasst am: 13.11.2013, 10:06
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

nochmals danke für eure guten wünsche und glückwünsche! ihr seid einfach toll!



laßt die rein heute ;)

Verfasst am: 22.11.2013, 06:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Also, heute fine ich gut das Storno 250 rauchfrei Tage geschafft hat. Wirklich beeindruckend. Wünsche Dir unendlich viele weitere Monate ohne Qualm und viele Beiträge von Dir im Forum.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.11.2013, 10:26
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Heute ist gut:

250 TAGE

Glückwunsch liebe Stornoway

Schlumpfimumpf Du bist mein Vorbild

Verfasst am: 22.11.2013, 10:42
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu

echt lieb, dass ihr immer an mich denkt!!! vielen vielen dank dafür!

tja, was soll ich sagen, am anfang war es sooo schwer und jetzt denke ich überhaupt nicht mehr ans fluppen :

liebes schlumpfinchen, du hast ja auch schon soviele tage geschafft, du weißt bestimmt was ich meine!

am wochenende war ich auf einer party und alle meine freunde waren zwischendurch immer wieder draußen rauchen. ich stand manchmal sogar mittendrin und war tüchtig angeheitert und hatte trotzdem keine lust zu rauchen! es hat mich so wenig tangiert, dass mir sogar jetzt erst auffällt, wie schwer mir das noch vor ein paar monaten gefallen wäre! außer das es ein bißchen nervig und vor allem stinkig war, hat es mich überhaupt nicht beschäftigt

liebe cleo, ich wünsche dir dass aus deinen 2 tagen bald 20, 22 und dann ganz schnell 200 werden ;)
das kommt einem unschaffbar vor, aber wenn ich das konnte, kann es jeder, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen tag ohne quarz überstehe ^^

euch allen einen schönen tag, ich werd meine müden knochen und muskeln jetzt mal zum joggen quälen *gähn*

diese motivation wird nach 250 tagen eher wieder weniger

drück euch!

Verfasst am: 22.11.2013, 11:35
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Wow - 250 Tage- da gratuliere ich doch auch herzlich!! Und wünsche dir viel Glück für die nächsten 250 , aber du klingst so optimistisch, dass ich keine Zweifel habe!



Mabelle

Verfasst am: 22.11.2013, 18:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ja das ist auch eine Hausnummer

[color=red]250 Tage[/color]

Glückwünsche.

LG Julia

Verfasst am: 22.11.2013, 23:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Stornoway,

ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]250 Tagen rauchfrei[/color]!!!!



Das ist vielleicht eine Zahl, da werd ich ja richtig rot vor Neid..... wenn ich da mal erst wäre, oder überhaupt jemals ankomme... und dann noch nicht an Überfettung gestorben bin....

aber das klingt wirklich schon nach einer richtig grossen Etappe finde ich: 250 Tage ohne Teufelsrollen!!!

Womit belohnst Du Dich denn dafür????

Ich hoffe, Du bist stolz wie ein Honigkuchenpferd!!!! und freust Dich über Deinen Erfolg.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 25.11.2013, 17:03
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Weil diese Übung wirklich gut tut ist:

Heute war gut:

Der hat mich überhaupt nicht mehr geärgert-der hat verloren Ätsch
Schlafstörungen sind bei mir tatsächlich Vergangenheit Dem Himmel sei Dank dafür
Der Büronachmittag war eingermaßen ruhig - (mal schauen, wie lange dieser Zustand anhält)

Ich wünsche allen im Forum einen gemütlichen rauchfreien Herbstabend