Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 24.01.2020, 14:04
Backi74
Backi74
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Lesirma,


lichen Glückwunsch

zu 44 Tagen...

Tolle Leistung, mach weiter so...

LG Michael

Verfasst am: 24.01.2020, 20:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2020, 21:19
Lucy39
Lucy39
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Lesirma,

Ich möchte Dir von ganzem Herzen zu deiner 4.ten Schnapszahl gratulieren.

Klasse, wie Du das machst.

Ich lese Deine Beiträge auch sehr gerne und werde brav Dir mit den Tagen folgen.


Lieben Gruß,
Lucy

Verfasst am: 25.01.2020, 09:38
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1540 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Nicht-mehr-Raucher,
vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir und die Glückwünsche zur Schnapszahl. Mir helfen eure Gratulationen und Beiträge sehr und ich weiß nicht, ob ich ohne dieses Forum so weit gekommen wäre. Habe mir vorgenommen, die 50 Tage auf jeden Fall zu erreichen. Denn ich lebe mit dem Motto: Nur für heute - wir rauchen nicht.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 25.01.2020, 20:57
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 3205 Beiträge

Liebe Marlies,

genauso geht's, mach dir keinen Stress. Wir rauchen heute nicht, und morgen ebenso nicht.

Liebe Grüße aus Schwerin
Ralf

Verfasst am: 25.01.2020, 21:53
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1186 Tagen
Beiträge: 814 Beiträge

Klopf, klopf,

HAllo Lesirma,

ich war so zufällig in der Gegend und da dachte ich mir, guckst mal kurz vorbei. Habe nämlich schon viel von dir gelesen. Dafür möchte ich mich erst mal bedanken. Hat mir viel geholfen.
Deine Bank und deine Gartenblicke kann ich teilen. Ich wohne am Stadtrand, der von der anderen Seite aus gesehen der Waldrand ist.

Ich hatte mir da ein Bänkchen gemacht, wo ich im Sommer immer gesessen habe und ein Zigarette nach der anderen gedreht hatte. Und habe zunächst die Eichhörnchen, dann die Vögel und dann die Fledermäuse (jeden Abend die gleichen Runden) beobachtet. So was ist schön.

Das Rauchen lasse ich jetzt sein. Denke schon gar nicht mehr, dass ich da irgendwas (das Rauchen) nicht mehr machen [u]darf[/u]. Ich[u]wills[/u] doch gar nicht mehr. Ohne ist viel schöner.
Das heißt nicht, dass alles schon klar ist und super leicht, nee, nee, nee...

Joah, aber ich glaube ich muss dann mal weiter.
Ich hoffe dein Satz ... die 50 will ich aber auf jeden Fall erreichen von mir irgendwie falsch verstanden worden ist.

Die schaffst du doch mit links und dann die 500

Verfasst am: 26.01.2020, 16:43
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1549 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Danke liebe MarliesUnd Du machst es genauso gut!!!!

Verfasst am: 27.01.2020, 12:11
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1186 Tagen
Beiträge: 814 Beiträge

Hallo Lesirma,
Ich denke auch das der heutige Tag zàhlt, nicht der Tag nach 500 Tagen. Der Wunsch sollte Enthusiasmus ausdrùcken, vieleicht auch weil ich gerade durch eine Sporteinheit in gehobener Stimung war.
Also heute rauchen wir nicht ist das Mandra.

Verfasst am: 28.01.2020, 15:06
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Dankeschön, liebe Marlies.
Rückblickend ist die Zeit schnell vergangen und manchmal ist es sogar selbstverständlich für mich, nicht zu rauchen. Ich freu mich auf die Zeit, wenn das ein Normalzustand wird.
Du hast schon viele Tage mehr auf der nichtrauch Uhr und es freut mich bei dir zu lesen, dass du körperliche Verbesserungen bemerkst, das ist schon etwas, was auch mich antreibt.
Heute rauchen wir nicht, damit wir bei hoffentlich besseren Wetter morgen geschmeidig auf den Deich kommen.
Du vor der Haustür, ich muss n bischen fahren.
Liebe Grüße von Britta

Verfasst am: 29.01.2020, 01:40
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!

7 Wochen bist du rauchfrei!
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Leistung.

Und morgen geht's zur Blümchenwiese.
Ich habe die Wiese frisch eingesät:

Viele liebe Grüße
Uli