Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 23.09.2020, 15:21
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Tja, wäre schick, wenn ich keine Benachrichtigung mehr bekäme, wenn jemand sich in meinem Wohnzimmer niederlässt. Aber wie mache ich das? Wer weiß Rat? - bitte melden
LG
Lesi

Verfasst am: 23.09.2020, 15:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

[quote="Lesirma"]
Tja, wäre schick, wenn ich keine Benachrichtigung mehr bekäme, wenn jemand sich in meinem Wohnzimmer niederlässt. Aber wie mache ich das? Wer weiß Rat? - bitte melden
LG
Lesi
[/quote]

In dein WoZi gehen und dann unten den länglichen Button " Thema nicht mehr beobachten " anklicken
Gruss Klaus

Verfasst am: 23.09.2020, 22:47
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge


Ich vermisse dich jetzt schon.
Pass gut auf dich auf, und schau bald wieder herein.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 23.09.2020, 23:23
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Liebe Marlies .Alles Gute für dich .Sei Achtsam mit dir..Wünsche dir eine schöne Zeit.Bis Bald.Liebe Grüße Beate:

Verfasst am: 23.09.2020, 23:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

auch ich würde Dich sehr vermissen, wenn Du Dich hier ganz verabschiedest! Langsam etwas zurückziehen kann ich aber gut nachvollziehen. Ich komme hier mit den ganzen Neulingen auch nicht mehr hinterher. Und Trolle muss man einfach knallhart und konsequent ignorieren. Ich plane auch bis zu meinem ersten vollen Rauchfreijahr hier noch einigermaßen aktiv zu bleiben und es nach diesem Meilenstein auch zurückzufahren. Es gibt ja einige gute Beispiele von alten Rauchfreihasen, die hier immer mal gelegentlich erfrischend reinschneien. Das gefällt mir ganz gut. Ob das bei jedem klappt (kontrolliert stark reduzierte Forumsaktivität) muss jede/r für sich ausprobieren. Fühl Dich herzlich von mir gedrückt!

Herzlichst
Dein Armin

Verfasst am: 24.09.2020, 13:39
Mona-eben
Mona-eben
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo meine Liebe,
danke für deinen Besuch und für den Trost. Ich freu mich, dass du mich wiedergefunden hast
Wenn ihr denkt, ich sei zu hart mit mir selber, dann hättet ihr die Reaktion meiner Tochter erleben sollen.
Sie wollte den Kontakt zu mir ganz abbrechen.
Wobei ich nicht weiß, ob sie nur mit anderen so hart zu Gericht geht oder auch mit sich selber. Sie wirft mir vor, ich hätte ihre Tochter gefährdet, als sie erst 1 Woche war. Aber ob sie überlegt, dass sie noch geraucht hat, obwohl sie schon wusste dass sie schwanger ist, weiß ich nicht. Da hat sie ihre Tochter gefährdet, bevor sie sich richtig eingenistet hatte. Und sie hat mich noch darum gebeten, dem Kindsvater nichts zu sagen. Ich glaube, wenn ich für sie die Klappe halte, ist es in Ordnung. Nur für mich darf ich es nicht.
Na darüber mach ich mir gerade Gedanken und werde sie wohl mal danach fragen, wenn sie den nächsten Tobsuchtsanfall hat
Werde mich dann mal erkundigen, ob das weiterhin in Ordnung ist oder auch Hochverrat Und ob ich weiter die Klappe halten soll oder ehrlich sein.
Ich wünsche dir einen schönen, weiterhin rauchfreien Tag mit viel
Liebe Grüße
Mona und ein übergesiedelterblassen:

Verfasst am: 25.09.2020, 20:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Liebe Marlies,

oh dann schon mal alles Gute für Mittwoch. Igendwie hört das gar nicht auf mit diesen blöden Arztterminen.

Mach dir trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht grade einlädt, um raus zu gehen. Ganz schön nass und kalt ist es geworden.

Ich denke am Mittwoch an dich



LG Ralf

Verfasst am: 27.09.2020, 09:14
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Liebe Marlies,

Ich wünsche dir einfach mal einen entspannten Sonntag, gratuliere dir zu deinen rauchfreien Tagen. Es sind ja auch bald 300, wir die Zeit vergeht. Eine Herzkather Untersuchung ist heute schon eine Routineuntersuchung. Drück dir die Daumen immer positiv denken.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 06.10.2020, 05:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Liebe Marlies,

super, super, super ..........

3 0 0 Rauchfreiatmungstage

Das ist eine wunderbare virtuelle - Fahrt

Es ist Dein Tag
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 06.10.2020, 07:08
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Guten Morgen liebe Marlies.Herzlichen Glückwunsch zu 300Tagen Rauchfreiheit..Hoffe es geht dir gut..Liebe Grüße Beate