Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 21.06.2020, 21:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Lesi,

Hab ganz recht herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinen Ehrentag. Ich freue mich immer von dir zu hören. Du bist mittlerweile auch eine feste Instanz hier im Forum. Das muss nun mal gesagt werden. Toll wie du den anderen so tatkräftig unter den Armen greifst. Du gehst nun auch auf die 200dert zu. Was hast du dir für diesen Feiertag zur Belohnung überlegt? Womit Verwöhnst du dich?

LG Bine

Verfasst am: 22.06.2020, 16:04
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1446 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Marlies,

lieben Dank für deine Wünsche! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. In der letzten Zeit war ich ziemlich antriebslos und schreibfaul. Ich lese zwar täglich und ausgiebig hier im Forum aber Schreiben ging einfach nicht aus den genannten Gründen.
Ich befinde mich heute im 35 Tag und ich kann es immer noch kaum glauben, dass ich schon so lange durchgehalten habe. Es fällt mir oftmals noch immer sehr schwer insbesondere weil es - noch - an "alternativen Handlungsträngen" fehlt.
Möchte jedenfalls unter keinen Umständen zurück und schwach werden....so zumindest die Theorie

Liebe Grüße und alles Gute dir

Matthias

Verfasst am: 22.06.2020, 21:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Marlies,

mal sehen wann und ob ich morgen in den Chat komme. Morgen ist ja wieder Chips-Bier-Viktoria Köln- time.

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche :-)



LG Ralf

Verfasst am: 22.06.2020, 21:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Marlies,

HH Treffen wurde wegen der Einschränkungen abgesagt und soll nächstes Jahr nachgeholt werden. Ich halte dich auf dem laufenden.

LG Ralf

Verfasst am: 23.06.2020, 16:20
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lesmira,
vielen Dank für die Wünsche, lieb das du dran gedacht hast, dein nächstes Highlight steht ja auch bald an.
Ich denke die Zigaretten werden immer präsent sein. Denke schon noch häufig dran, ist aber einfacher mich davon zu
distanzieren. Ich glaube das wir ein Leben lang achtsam sein müssen, wenn wir rauchfrei bleiben wollen, ist halt ne Sucht.
Eine schöne Woche für dich, bis bald.
Ich vermisse immer noch deine Bank, strahlte soviel Ruhe aus.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 24.06.2020, 19:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine liebe Lesi,

vielen lieben Dank für die Blümchen. Die schmückt nun meinen Tisch hier zu Hause. Heute ist der erst von drei Hitze Tage und ab morgen habe ich Schulung. Dafür wird es dann nächste Woche wieder etwas kühler, das ist mir auch recht.
Deine Geschichten vom Deich, vom Fahrradfahren, da geht mir das Herz bei auf. Und das regenerieren der Lunge finde ich Wahnsinn bei dir. Du hast es dir auch redlich verdient.

Komm gut durch die Wärme.

LG Bine

Verfasst am: 24.06.2020, 21:15
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Lesmira,
warum solltest du die 303 Tage nicht erreichen?
Du sitzt jetzt jeden auf deiner Bank ohne Zigarette und geniest den Sonnenuntergang.
Das ist doch super!
Drück dir die Daumen ganz dolle.
LG Gabi

Verfasst am: 24.06.2020, 21:23
SummerGirl77
SummerGirl77
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1445 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Liebe Marlies,
vielen Dank für deine Glückwünsche!

Heute war es wirklich mal wieder schlimm, musste mit meiner alten Hündin von einem Tierarzt zum anderen. Draußen warten, nervös und unsicher was passieren wird und den rauchenden Herrchen und Frauchen zusehen. Ich war so ängstlich und besorgt und dachte jetzt ne Kippe, das würde mich beruhigen. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte jemanden um eine Zigarette angebettelt... aber nun sind wir wieder glücklich zu Hause, mit jeder Menge Medikamenten für mein Seelchen und einem dicken Loch im Geldbeutel. Da ging es hin, mein Nichtmehrraucher-Erspartes Aber ich denke, da war es besser angelegt als für olle Schuhe

Verfasst am: 25.06.2020, 10:37
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Marlies.. Danke für die Glückwünsche... Wie geht es dir denn so Ich habe momentan bissl mit dem Gewicht zu tun. Es schmeckt halt so gut, seit ich nicht mehr rauche. Schau doch mal im Thema Aprilzug rein.. Wir diskutieren gerade darüber. Lg Anita

Verfasst am: 25.06.2020, 20:22
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Das ist ja auch wirklich nicht besonders gastfreundlich - da kommt Besuch und nichts ist vorbereitet

Da sich Besuch nun angekündigt hat, stelle ich euch mal ein paar kalte Erfrischungsgetränke hin - greift zurn:rn:rn:rn:rn:rn:

Möchte jemand was Süßes oder sind wir jetzt alle auf Diät?


Aber ein Eis geht doch eigentlich immer und soll überhaupt keine Kalorien haben, weil man die irgendwie gleich wieder verbrennt, weil der Körper abkühlt durch das Eis - Ist das logisch?



Der macht ja nun wirklich dick, oder?

Lasst es euch trotzdem schmecken.
Eure Lesi