Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 26.05.2020, 00:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Marlies,

naja viel, ich habe schon immer so 9 Stunden Schlaf gebraucht. Der eine mehr, der andere weniger. Samstag kommt Besuch, zu meinem Geburtstag. Mal ein Highlight in der trostlosen Zeit.

Wünsche die eine schöne Woche

LG Ralf

Verfasst am: 27.05.2020, 08:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.05.2020, 17:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.05.2020, 20:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2020, 22:56
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke lesirma für die Glückwünsche.. Bin arbeiten... habe z. Zt. Stress und wenig Zeit zum schreiben. Ich bleibe rauchfrei, auch wenn es in manchen Situationen sehr schwierig ist. Lg Anita

Verfasst am: 29.05.2020, 07:54
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin Marlies,
danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche nebst Feuerwerk anlässlich meiner ersten Schnapszahl.
Ich war gestern Abend ca. 19:30 Uhr ziemlich erschöpft wieder hier angekommen und hab dann erstmal den Hund versorgt.
Da ich vor gefühlten 100 Jahren zuletzt in der Bahn geraucht habe, war die Bahnfahrt nicht das Problem. Schwieriger war Umsteige- und Wartezeit von 45 Minuten. Da war die Zigarette immer ein willkommener Pausenfüller. Da ich gleich noch einen kleinen Bericht aus Berlin in meiner Wohnküche hinterlassen möchte, erzähle ich dir jetzt noch nichts.
Ich wünsche ein schönes sonniges und vor allem rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße
Mona und ihr ausgeschlafener blassen:

Verfasst am: 29.05.2020, 08:12
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Marlies,
lass dich erst mal drücken
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Du bist ja schon fast auf der Trauminsel.

Ich hab vorgestern meine neuen Balkonmöbel bekommen.
Wollte schon lange meinen Balkon umgestalten. Jetzt ist es endlich geschehen.
So richtig bequem ist es jetzt auf meinem Balkon.
Eigentlich wollte mein Mann und ich diese Woche am Gardasee verbringen, ging ja nicht. Wird wahrscheinlich dieses Jahr gar nichts mit Urlaub. Da machen wir stattdessen Balkonien.

Unsere klein Lena ist da. Schon vor zwei Wochen ist sie angekommen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihr und würde sie am liebsten ständig abknuddeln.
So ein kleiner Schatz ist so süß. Werde heute wieder zu ihr fahren.

Liebe Marlies, bleib gesund, hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 29.05.2020, 08:43
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

danke für Deine Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 170 Tagen Rauchfreiheit. Da kommst Du schon bald auf die Trauminsel. Welche ist Deine denn? Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 29.05.2020, 20:12
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1525 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Marlies...

170 Tage ist eine tolle Leistung.. Fast in der Doppelkeksdose...Bist kurz davor ;-)

Wie geht es dir..Hat man nach 4080 rauchfreien Stunden noch viele Schmachter ?

Hoffe wir lesen uns am Dienstag wieder live...

Viele Grüße in den Norden.,.viel Sonne und schöne entspannte Pfingsstunden

Sebastian

Verfasst am: 29.05.2020, 22:18
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Nabend Marlies,
danke für deinen Besuch und fürs Lesen des sehr ausführlich geratenen Reiseberichtes. Schön wenn er dir gefallen hat. Es war auch wirklich wieder sehr schön und ich wollte euch dran teilhaben lassen.
Jonas hatte am 19. Mai Geburtstag. Und ich schon am 14. März. Aber da die Kinder schon freigestellt waren wegen Coronaverdachtes in der Firma sind sie zuhause geblieben, weil auch meine Schwester mit Mann hier waren. Meine Schwester ist 73, mein Schwager 83. Womit sie automatisch zur Risikogruppe gehören. Ich hab mein Geschenk erst jetzt bekommen. Danke für deine nachträglichen Glückwünsche. Wusste aber schon, was ich bekomme und konnte mich schon drauf freuen. ich hatte gesagt, soll nicht geschickt werden.
13 Tage überlebt. Und gleich auch den 14. Hab zwar ab und an immer noch einen Schmachter, freu mich aber auch über 14 tage.Und ich kämpfe weiter gegenmein en und alle kämpfen mit. Morgen rauchen wir nicht.
Wünsche schöne sonnige und rauchfreie Pfingsten
Liebe Grüße Ramona und ihr blassen: