Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 29.02.2020, 19:44
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!

In 80 Tagen um die Welt.
Du schaffst es in 80 Tagen in die Rauchfreiheit!
Meine herzlichen Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 29.02.2020, 22:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Liebe Marlies,
beim Durchstöbern im Forum sehe ich, dass Du fantastische 80 Tage auf Deinem Zähler hast
Herzlichen Glückwunsch - und: Weitermachen
LG Petra

Verfasst am: 01.03.2020, 15:14
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1612 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Und wie einmal bin ich so glücklich über all die vielen Beiträge zu meinen 80 Tagen. Eure Glückwunsche und Beiträge tuen mir gut und ohne euch wäre ich niemals so weit gekommen, das ist einmal ganz sicher. Deshalb ein dickes Ganke. Heute gibt es deshalb bei mir Kaffee und Kuchen. Seid herzlich willkommen und langt zu -

Verfasst am: 01.03.2020, 16:30
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 850 Beiträge

Hallo Lesirma,

Danke für deinen Besuch. Ich habe mir heute viel Zeit und einen langen Lauf gegönnt. Und als ich zurück in unseren Garten kam habe ich die Blumen gesehen, die urplötzlich heute alle da waren. Ich kenne die nicht mit Namen, die mit dem langen Stiehl und gelben Blüten, kleine lila Blümchen, eher filigran (?), dann auch so ganz am Boden gedrückte mit unterschiedlichen Farben, lila, gelb, fast blau.
War schön.

Freu dich auf deinen Garten.
lenkung:

Verfasst am: 01.03.2020, 17:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.03.2020, 19:06
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Liebe Marlies,
ich danke dir für die Glückwünsche
Schon mehr als eine Woche her, die Schwachsinnsaktion, dass ich noch mal geraucht hab.
Wie dämlich.
Ich hatte dann einfach Glück, puh..
Das Nichtmehrrauchen ist nicht von vorne angefangen, sondern es ging "einfach" weiter.
Da bin ich so froh drum.

Du hast schon so eine beeindruckende Anzahl an rauchfreien Tagen!
Ich gratuliere dir zu jedem einzelnen
Jetzt kommt der Frühling und wir werden ihn seit langer Zeit mal wieder erschnuppern.

Hab einen schönen Wochenstart
Grüße von Britta

Verfasst am: 02.03.2020, 06:05
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Marlies,
Schön das du mich besucht hast und Danke für die Glückwünsche.
Meine Wohnung ist im großen und ganzen fertig. Fast alles wieder auf seinem Platz.
Am Samstag hab ich mir einen großen Frühlingsstrauß gekauft für mein Wohnzimmer.
Ich mag auch Blumen. Am liebsten die in der Natur. Gestern Nachmittag hat mein Magnolienbaum die Blüten geöffnet. Wie der duftet. Ich kann es gar nicht erwarten, daß es im Garten wieder los geht. Ich liebe meinen Garten und die Gartenarbeit hat so was befriedigendes.
Aber jetzt geht's erst mal wieder zur Arbeit.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
LG Ingrid

Verfasst am: 02.03.2020, 16:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 3238 Beiträge

Liebe Marlies,

wenn es besser ist ohne Medikamente, hätte ich sie auch abgesetzt. Man sollte nicht unterschätzen das Medikamente auch nicht grade gesund sind und auf Leber und Niere gehen können. Klar muss man abwägen welche Medikamente man wirklich braucht. Dazu braucht man auch eine gute ärztliche Meinung, das scheint bei dir ja nicht so zu funktionieren.

Schön das du dich aufgerafft hast, ich habe das auch gemacht, bin ein bißchen Fahrrad gefahren. Habe aber heute keine gute Kondition gehabt, aber wenigstens habe ich mich ein bißchen bewegt. Kommen auch wieder bessere Tage.

LG Ralf

Verfasst am: 02.03.2020, 16:27
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Marlies,

lieben Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche

Du bist ja schon Lichtjahre weiter als ich, alleine dafür meinen tiefsten Respekt!

Aber bei mir läufts auch nicht schlecht, und da es gerade mal nicht regnet, dachte ich mir, ich schneie mal kurz vorbei und lasse ein paar Leckereien zum Kaffee da...



Lass es Dir schmecken!

LG
Der Stefan

Verfasst am: 02.03.2020, 16:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin