Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 09.02.2020, 19:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2020, 20:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Marlies,

ich sehe, Du hast 60 Tage auf Deinem Zähler. Wow!
Herzlichen Glückwunsch, das ist schon ne Zeit!

Das "Selbstverständliche" kommt noch, keine Sorge.... Das hatte sich bei mir nach 60 Tagen auch noch nicht eingestellt. Das war ein schleichender Prozess. Aber irgendwann kommen die neuen Abläufe und Gewohnheiten ohne Zigarette tatsächlich im Unterbewusstsein an- ein tolles Gefühl. Immer öfter nimmt man dann in bestimmten Situationen an sich wahr "ach, jetzt habe ich gar nicht ans Rauchen gedacht...".
Na ja, und an einem Tag wie heute können wir doch echt froh sein, nicht nach draußen zu müssen.....

Vielleicht lesen wir uns ja Dienstag wieder...

Hab`eine schöne Zeit,

LG, Silke

Verfasst am: 10.02.2020, 06:43
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Marlies,
Hab gestern auch ganz übersehen, dass du Grund zum Feiern hattest. Mein Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Nikotin.
Dich hat gestern der Putz-Teufel gepackt. Und nun hast du eine super saubere gut richende Wohnung. Der ganze gelbe Dreck ist draußen. Ich weiß noch wie ich ganz am Anfang meiner rauchfrei Zeit vor lauter Unruhe und überschüssiger Energie wie bekloppt zu Putzen begonnen hab. Das war kurz vor Silvester. Und wie ich mich über die Frische in der Wohnung wohl gefühlt habe. Und jetzt hast du einen guten Grund das alles zu genießen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Denk an ein paar Erholungsmomenten. Du hast sie dir verdient.
Liebe Grüße Ingrid
Ein paar Blümchen für dich.

Verfasst am: 10.02.2020, 16:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Marlies,

falls du nochmal in einen Putz-Wahn verfällst, und deine Wohnung sollte bereits sauber sein, ich stehe gerne zu Verfügung. Adresse dann per PN

Wünsche dir einen schönen und nicht zu windigen Wochenstart :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.02.2020, 08:17
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Guten Morgen Lesmira,
lese grade von Gewichtszunahme nach Rsuchstop,
Gratuliere dir das du nicht zugenommen hast nach dem Rauchstopp.
Bei mir sind es 6 kg und ich denke jetzt steht es. Gehe schon lange 3mal die Woche zum Sport und die Ernährung habe ich auch seit gut 2 Jahren umgestellt. Da rauchte ich noch.
Da bleiben nicht viele Möglichkeiten nach dem Rauchstopp aufzustocken.
Es ist so das ich mir unbewusst was reingeschoben habe statt Zigarette.
Aber sich gar nichts gönnen ist auch schwierig, abnehmen können wir später wenn wir stabil sind.
Schön ist Gewichtszunahme nicht, jedoch stellt sich der Stoffwechsel auch um, bei jedem läufts etwas anderst.
Alles besser als Rauchen, gratuliere dir auch zu deinen rauchfreien Tagen. Mega cool!
LG Gabi und eine schöne Woche

Verfasst am: 12.02.2020, 15:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2020, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2020, 19:31
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu 9 rauchfreien Wochen.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 12.02.2020, 19:38
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

9 Wochen, Glückwunsch!!!!

Verfasst am: 12.02.2020, 19:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1556 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen Rauchfreiheit! Darauf stoßen wir an.

Liebe Grüße
Armin