Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 03.02.2020, 16:34
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Marlies,

hab Dank fürs Vorbeischauen.
Oh, ich freu mich schon über die neuen 77 plus Tage.
Zudem freu ich mich immer über Besuch.

Hab ein wenig bei Dir gelesen.
Wir sind fast gleich alt, ich werde bald 59 Jahre.
Und sind Kinder der 70er/ 80er Jahre.
Zeiten, in denen überall, jederzeit fröhlich geraucht wurde.
Jetzt sind wir beide auf einem guten Weg in die Freiheit.
Lass uns bisschen zusammen gehen, wenn Du magst.

Warst Du mal wieder Skaten?
Du hast so glücklich geklungen...

Zitat Lesmira
„Ansonsten: schön, dass ich ein Wohnzimmer habe, seit 11 Tagen nicht mehr rauche, zwar immer noch Entzugserscheinungen habe, aber gestern solche Lust zum skaten hatte, dass ich dann einfach Mal losgelaufen bin. Vor allem hatte ich Atemluft, seit Monaten eine Rarität. Das war so toll, dass ich 14 km auf unserem Deich gelaufen bin. Hinterher war ich ziemlich alle, aber auch sehr glücklich“


Auf Bald!

furia

Verfasst am: 03.02.2020, 19:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Marlies,

griechischer Bergtee, soso. Aber was auch geil schmeckt, ist kretischer Raki. Kennen viele nicht, die meisten sagen dann, achso, Ouzo, oder sagen, ach Anisschnaps. Nein. Der kretische Raki ist ein Trester, der auf Kreta gebrannt wird. Vergleichsweise geht der in Richtung Grappa, das ist ja auch ein Trester. Den bekommt man auf Kreta im Geschäft, das ist aber der Industrie-Raki. Am besten hat man dort bekannte, die einem selbstgebrannten besorgen können. Die füllen den Raki meistens in Wasserflaschen ab, ohne Etikett. Da habe ich noch 2 Liter zu Hause. Was ich zuletzt auch noch entdeckt habe, im Bergdorf Koutouloufari, gibt es jemanden der mit Geschmacksrichrungen hantiert. Da gibt es u.a. einen Raki mit Karamellgeschack, super lecker. Im Mai hole ich Nachschub.

Samstag fahren wir nach Berlin, Schwiegermama hat Geburtstag. Sonntag wieder zurück nach Schwerin.

Schönen Wochenstart wünsche ich dir

LG Ralf

Verfasst am: 03.02.2020, 22:35
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!

Hab herzlichen Dank für deinen Besuch.
Ich freue mich nicht nur, er spornt auch an
bei der Stange zu bleiben.

Heute habe ich endlich wieder meine Haare gefärbt.
Bisschen dunkel sind sie geworden. Das gibt sich wieder.
Sieht jedenfalls besser aus als der weiße Haaransatz.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 04.02.2020, 06:04
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Marlies, 55 Tage geschafft!!!!Glückwunsch von mir!!!

Verfasst am: 04.02.2020, 12:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2020, 20:45
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
55 Tage!
Super! Und eine Schnapszahl ist es auch noch.
Ich gratuliere dir.

Heute war ich bei meinem Psychiater. Wieder neue Pillen.
Ohne ginge es mir noch schlechter, meint er.
Immerhin hatten wir ein gutes Gespräch.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.02.2020, 08:42
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Glückwunsch zu 8 Wochen!!!

Verfasst am: 05.02.2020, 10:33
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
8 ochen!
Ich gratuliere dir herzlich.
Heute lockt e Sonne ins Freie.
Zur Feier des Tages ein Spaziergang?
Das hat mir mein Psychiater empfohlen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.02.2020, 16:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2020, 21:21
Lesirma
Lesirma
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo liebe Nicht-mehr-RaucherInnen,
vielen, lieben Dank für all die Gratulationen zu meinen Jubiläen. Das ist so wichtig für mich zu spüren, dass ich nicht allein bin und dass andere die Mühe nicht zu rauchen anerkennen. Im Alltag geht das völlig unter. Dass ihr mich unterstützt, das danke ich euch sehr.
Mein Motto bleibt auch weiterhin: Heute rauchen wir nicht! Nein, nein, nein.
Liebe Grüße
Lesirma