Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 11.03.2020, 06:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Marlies,

lieben Dank für Deinen Besuch in meinem WoZi.

Ich darf Dir heute zu phänomenalen 1 3 W o c h e n gratulieren.

Es ist schon ein super Gefühl sich gegen den Sucht - durchgesetzt zu haben

Bleib achtsam

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 11.03.2020, 17:08
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo Lesirma,
Danke fűr deine Unterstützung. Deine Nachrichten oder Texte haben mir in unterschiedlichen Situationen sehr geholfen. Mit 70 blicke ich ja auch schon mal auf meinen bisherigen Weg zurűck.

Vom Rauchen geträumt habe ich auch schon.
Finde ich ganz normal
Bei dir gehts ja auf die hundert zu.
Du schaffst das

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 11.03.2020, 19:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Marlies,

hier war auch Sonnenschein, so habe ich 1 Stunde auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Das hat mal gut getan, wer weiß wie es in den nächsten Tagen aussieht.

Habe heute erstal rentnermäßig bis 11 Uhr geschlafen, Haushalt kann man auch nachmittags machen :-). Dazu kommt ja auch noch, das meine Frau diese Woche erst um Mitternacht von der Arbeit kommt.

Schönen Abend :-)

LG Ralf

Verfasst am: 11.03.2020, 19:54
elli2020
elli2020
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Liebe Lesmira,

da habe ich mich aber sehr gefreut über deinen Besuch.

Ja, die allemeiste Zeit denke ich gar nicht mehr ans Rauchen. Ab und zu wenn ich mal Stress hab denk ich kurz mal dran, aber nicht wirklich.

Ich freue mich über die gewonnene Freiheit. Du bestimmt auch, oder...

Liebe Grüße
Martina

Verfasst am: 11.03.2020, 22:07
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
Spät, aber nicht zu spät komme ich zu dir.
13 Wochen bist du rauchfrei! Das muss gefeiert werden.
Ich gratuliere dir herzlich.
e:
Danke für deinen besuch, den leckeren Kuchen und den Kaffee.
Ich habe vieles an meine Gäste verteilt.
Jetzt biete ich dir einen Schlummertrunk. rn:
Schlaf gut und sei herzlich gegrüßt
Uli

Verfasst am: 12.03.2020, 13:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Liebe Marlies,

heute ist hier die große Schwester von Sabine zu Gast, ich glaube die heißt Hanna. Über 100 km/h Sturmböen pfeifen über Schwerin. Das soll bis morgen Abend so gehen. Ich bleibe heute zu Hause. Wie sieht es bei dir aus ?

LG Ralf

Verfasst am: 12.03.2020, 20:04
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1589 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Marlies,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ja ich bin jeden Tag so froh endlich aufgehört zu haben und freue mich das ich schon so weit gekommen bin. Mir ist aber auch bewußt das ich höllisch aufpassen muß, da es die eine für mich nicht geben darf. Sonst bin ich gleich wieder voll dabei. Das hat mich der Rückfall 2011 gelehrt. Momentan freue ich mich auf den Frühling. Bin schon neugierig wie die erwachende Natur riecht.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 12.03.2020, 20:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Liebe Marlies,
bei Dir jagt ja ein Jubiläum das andere

So schnell komm ich nicht hinterher. Nun kann ich Dir lediglich nachträglich zu Deinen
13 Wochen gratulieren ,
was den Erfolg nationale nicht schmälert
Vielen Dank auch für den Besuch und Deine Glückwünsche in meinem WoZi.
Wir bleiben dran liebe Grüße Petra

Verfasst am: 13.03.2020, 09:21
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Marlies,

danke für deinen lieben Besuch.

Ja, ich hatte einen tollen rauchfreien Tag mit meiner Zwingeline Ines (w.fisch).

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Rita

Verfasst am: 13.03.2020, 11:55
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo liebe Marlies,
ich hatte schon etwas länger den Gedanken dir mal zu schreiben. Und dann habe ich bei Ralf gesehen was du gestern geschrieben hast und weil ich gerade etwas Zeit habe schau ich bei dir mal rein. Ja, bei dir ist die Gefahr auf einen schlimmen Verlauf bei einer Coronaerkrankung wesentlich größer weil lungenkrank und nicht mehr ganz jung. Aber die Gefahr der Anstreckung selbst ist bei dir nicht höher als für andere Leute die sich gleich verhalten. Die nette Frau an der Supermarktkasse zum Beispiel, die alle 3 Minuten eine andere fremde Persohn in unmittelbarer Nähe hat trägt ein hohes Risiko, dass da jemand dabei ist der sie anstecken könnte. Die Warscheinlichkeit dass deine Nachbarin, die du zufällig getroffen hast und die in Östereich war, das Virus in sich trägt und dich auch noch ansteckt ist gering. Also mach dich nicht verrückt. Natürlich sollst du kein "Bad in der Menge" nehmen, aber ein Kontakt ohne Händeschütteln, Küsschen und gegenseitiges Anhusten ist, denke ich, vertretbar. Ich möchte dich ermuntern rauszugehen und dabei vorsichtig zu sein, aber nicht in den eigenen 4 Wänden auf die Depression zu warten. Bei uns regnet es heute nicht. Ist zwar etwas windig, aber ich werde später etwas Bärlauch sammeln gegen. Vermutlich treffe ich dabei niemanden. Was könntest du heute noch unternehmen?
Viele liebe Grüße
Bolando