Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Delfin....
klar, daß Du die besten Ideen im Wasser bekommst!

Find ich Klasse mit dem Sportabzeichen - lenkt ab und lässt Dich weiterhin rauchfrei bleiben

LG.
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Delfi,

ganz große KLASSE, wenn Du auch "nur" NICHTmehrRAUCHER wirst, aber Deine Zielstrebigkeit ist bemerkenswert! Laß das mal so weiterlaufen und auf kurz oder lang bist Du da wo Du hinwolltest, auf der duftenden Blümchenwiese im "gelobten Land"!

Deine "missionarischen" Versuchsballönchen in allen Ehren, aber sind sie eher unzweckmäßig, weil, Du wohl kaum auf offene Ohren, Augen oder gesundungsbedürftige Lungen treffen wirst! Jeder SUCHTI muß aus SICH SELBST heraus den Schritt hin zum Entzug machen, schubsen, treten oder gar hauen bwirken eher das Gegenteil und er "bockt" dann erst recht!

In erster Linie hast Du für DICH aufgehört, DU bist jetzt auf dem Weg zur NEUEN FREIHEIT, Du wirst es erleben wie geil es ist KEIN Sklave von NICO mehr zu sein und Du wirst irgendwann sagen: "Delfi, das war die beste Entscheidung in meinem Leben, ich will es nie mehr anders haben"!
Laß die anderen neidisch auf Dich sein und genieße Du Dein Erreichtes, Du hast es Dir verdient!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Delfina, danke für deine Antwort, werde das Starterpaket gleich ordern. Schön das du schon acht Tage Abschied vom Qualm genommen hast. Die schlimmsten Tage neigen sich dem Ende zu. Die ersten 10 Tage waren bei mir die Hölle, aber ich habs überlebt!!
Liebe Grüße von der Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Traumhörnchen
Traumhörnchen
Dabei seit: 12. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 83 Beiträge

Hi Delfina,

schön, dass wir uns gerstern wieder im Chat getroffen haben!
Sag mal was arbeitest Du denn, dass Du Mittwochs immer im 02:00h nachts aufstehen mußt?

Das ist ja grausam!!!!!!!!!

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Traumhörnchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Delfina,
nun hast du die schlimmsten Tage hinter dir, Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Ich danke dir auch für deine Glückwünsche. Ich bin auch froh, das ich das schon durchgehalten habe und das ich dieses Forum jetzt zur
Unterstützung habe.

Liebe Grüße ,Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

So ich bin dann mal weg! Fahre jetzt schwimmen (Kalorien verbrennen und ablenken)!

Wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend bis dann

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,
heute geht es mir richtig gut!!
Ich muss sagen, wenn ich am Samstag bei meinem stärksten Tief wieder rückfällig geworden wäre würde ich mir heute die Palatze ärgern!!! Fühle mich fit wie lange schon nicht mehr!Wusste garnicht wie viel Spaß treppen steigen machen kann ohne das man nach 5 Stufen keine Luft mehr bekommt!!!

Ich werde durchhalten!!!!Bye bye Nico

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Delfina,

gehts heute besser? Es wird immer mal miese Tage geben, das ging und geht uns allen so. Da musst Du durch.

Mir hat da was kaltes zu trinken immer geholfen, oder Möhrchen knabbern, oder raus an die Luft gehen. Einige im Forum haben exzessiv angefangen zu putzen - such Dir irgendwas, was Dir hilft.

Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo nach 10 Tagen hatte ich heute mal wieder eine "alte" Situation in der ich sonst Zigaretten mitgenommen hätte.
War heute das erste mal nach meinem Stop wieder einmal einkaufen (sonst hat meine Mama das gemacht, damit ich nicht in Versuchung komme mir Zigaretten zu kaufen)! In meinem alten Leben habe ich zum Schluß des Einkaufs immer die Zigaretten aufs Band gelegt und was soll ich euch sagen, dass ist mir heute nicht mal in den Sinn gekommen. Ich glaube ich bin ganz langsamm auf dem Weg Nico vollständig aus meinem Leben und meinen Tagesabläufen zu verbannen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,
wollte mich bei allen bedanken, die mir gestern durch das Tief geholfen haben!!DANKE!!Ich muss sagen, ihr seit alle Gold wert!!
Hatte mich gestern schlafen gelegt. Habe zwar nicht sehr gut geschlafen aber heute morgen geht es mir echt gut. Ich bin froh das ich durchgehalten habe und nicht zur Zigarette gegriffen habe....