Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Danke aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass es noch nie so schlimm war wie heute mit dem verlangen nach einer Zigarette!!
Ich werde jetzt meine arbeit abschließen , dann was mit meinen Lieben essen und dann werde ich mit meinem Wau spatzieren gehen!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

So ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien abend.
Geh jetzt nico vertreiben in dem ich ihn in Chlorwasser ertränke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo zusammen,

23 Tage ohne Rauch das ist der Hammer!!

Immer schön standhaft bleiben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6145 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Delfi,

Du durchschreitest momentan eine sehr kritische Phase, bei der Dir Deine ganze WILLENSSTÄRKE und ENTSCHLOSSENHEIT abverlangt wird, stemme Dich gegen diesen Stinker, er möchte Dich "zurück" haben, aber Du WILLST nicht, wehrst Dich und zappelst, lasse es nicht zu daß "ER" Dich erneut erwischt!

Deine 11 bereits "geschafften" Tage haben Dir bewiesen wie STARK Du bist und daß Du in der Lage bist DEINEN WILLEN durchzusetzen, daß wirst Du auch weiterhin schaffen, egal wie aber Du wirst RAUCHfrei, dafür bist Du die Delfina mit der Durchhalte Nummer 1985 und die steht nunmal für Kraft und Sturheit!

Halte Dir den Kopf frei von qualmenden Gedanken, lasse lieber frische, saubere LUFT hinein und blase den "Dreck" raus der Dich noch immer zumüllt, NICO ist nämlich 'ne Pottsau und läßt seinen Mist überall liegen! Kehr ihn raus und Dir gehts besser!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Delfina,

ich habe hier irgendwo im Forum vor längerer Zeit mal gelesen, daß jemand (leider weiß ich nicht, wer es war) grundsätzlich Grüntee getrunken hat und behauptete, das würde zusätzlich entgiften!
Ich selbst hab keine Ahnung, ich habe literweise Wasser getrunken....
Schönen Abend noch und bleib weiterhin tapfer!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Delfina,
Muß dich doch auch mal begrüßen war jetzt ein paar Tage nicht hier...aber wer zur Rauchfreifamily gehört wird immer wieder hier reinschauen um zu helfen wo es geht gegen den Nico :!: :!:
Also ich hatte die ersten Tage schon heftigen Entzug mit Kopfschmerzen usw... die Heulphase kam erst als ich nicht mehr damit rechnete
Also wundere dich über nichts....aber bleibe stark ..es lohnt sich :!: :!:
wünsche dir viiiiiiiiel Kraft dafür
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Wie lange hält diese Phase an?
Ich bin heute echt an dem punkt wo ich mich das erste mal frage, ob es wirklcih das richtige ist was ich hier mache

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

ups, war doppelt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Was schrieb ich ein paar Meter weiter oben?Immer schön standhaft bleiben!

Es fällt mir sehr schwer, das geschrieben in die Tat umzusetzten.Ich leide an akutem Schlafmangel [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk5.gif[/img] und könnte jetzt eine Zigarette gut gebrauchen.

Ich würde mich ja schlafen legen aber dann komm ich heute abend nicht ins Bett [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr11.gif[/img] und ich muss doch um 2 uhr aufstehen. Was soll ich tun??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Delfina, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

ich glaub das liegt im Moment am Wetter........
mir ging es gestern auch soooooooo Nicomäßig schlecht weil ich genervt war und heut hat die Pechsträhne auch noch nicht so richtig aufgehört....

ich bin gestern ins Studio und hab mich richtig verausgabt............Und viel Tee hab ich getrunken..........
das hat mir ein bischen geholfen......zumindest soweit ,daß ich nico im Griff hab und nicht er mich.......

hast Du noch Lust Dich zu verausgaben? wo Du doch sowieso müde bist? ich glaube ja nicht, aber vielleicht geht spazierengehen oder ein Bad nehmen.......mußt Du einfach versuchen was Dir gut tut.......

drück Dir die Daumen Grüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]