Warum habe ich das nicht schon eher gemacht??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Endlich!! Habe schon gedacht das mit dem Update dauert ewig!!

Ist doch komisch wenn man so einen ganzen Tag nix von der Family hört

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebes Finchen,

was muss ich lesen, Du findest keine Arbeit bzw. Ausbildung?! Das tut mir super leid für Dich, ist nicht einfach bei dem ARbeitsmarkt - bist Du jetzt zu Hause, oder jobst DU?

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend mit Deinem Freund ! Ganz liebe Aufbaugrüße Dein Zwilling

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4423 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Delfinchen,

fast hätte ich es nicht mehr geschafft,dir heute noch zu deinem Jubiläum zu gratulieren!Aber ich hab mich extra beeilt und jetzt:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100Tagen Qualmfreiem Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei Stolz auf Dich und ich hoffe,auch du hast etwas besonderes gemacht an diesem historischen Tag!!

Dichauchmalliebumärmeltundgeknuddelt die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

melde mich nur mal kurz damit ich nicht verschwinde!! Alles ok keine besonderen Vorkomnisse!!

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Delfina,

toll, dass bei dir alles okay ist und klasse, dass du hier offenbar einen regelrechten Durchmarsch hingelegt hast. Ein echtes Vorbild!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Finchen,

noch 8 Tage bis [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/feudeltdenkanzler.gif [/img]dadüdödeldidau !! Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Naja....von Durchmarsch würde ich jetzt nicht reden! Hatte auch meine schwachen Phasen!! Kannst ja mal meinen Thread durch gehen!!Findest bestimmt was...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6147 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Delfi,

kannst Du Dich noch erinnern was vor 100 Tagen war? Was Du empfandest als Dich die elendigen Fluppen angekotzt, genervt und abgefuckt haben? Als in Dir der Entschluß langsam Gestalt annahm diesem ELEND ein ENDE zu bereiten? Wie unsicher und verkrampft ängstlich Du warst als der Tag der Tage immer näher kam? Wie Scheiße Du drauf warst als der erste Tag ohne GIFT zuende ging? Welche Schmach, Qualen und Anfälle Dich heimsuchten als es in Dir brodelte und Du nur noch eines wolltest, entweder RAUCHEN oder STERBEN? Als die ersten Sonnenstrahlen am sich aufklärenden Horizont zu erkennen waren und Dein Projekt langsam einen Sinn bekam und von kleinen Erfolgen gekrönt wurde? Als NICO's Besuche eher mit einem Arschtritt als mit einem Handshake abgetan waren und Du es kaum bemerkt hast daß er überhaupt da war? Und wie Du dann endlich das erste Mal nach dem Aufwachen KEINEN Drang verspürtest Deiner SUCHT zu frönen?

Das ALLES ist jetzt Schnee von gestern und sollte es auch bleiben, Du hast es geschafft bis hierher zu kommen und wirst es auch weiter schaffen, bis Du das Gefühl hast "clean" zu sein und zu diesem ERFOLG gratuliere ich Dir und wünsche Dir auch weiterhin alles GUTE auf Deinem Weg in's Glück!

Bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Delfina!!!!
Mach mir ja keinen Kummer.
Du bleibst jetzt brav bei uns Nichtmehrrauchern/-innen und läßt die Gruppengröße der schwächelnden Damen so wie sie gerade ist.
Keine besonderen Vorfälle sind ja momentan recht selten hier. Also doch eine Besonderheit, die Du uns meldest!
Wie häufig/selten sind denn bei Dir die Attacken mittlerweile?
Ich für meinen Teil muß sagen, habe diese Erscheinungen quasi seit ca. 3 Wochen nicht mehr gehabt. Den letzten Besuch von unserem Sexyboy hatte ich in Las Vegas. Vermutlich hat er sich danach in der Wüste verlaufen.

Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Aber noch einmal sei auch euch gedankt!Ohne eure Hilfe hätte ich in so mancher Situation dem Drängen von Nico nachgegeben!

Es war ein sehr schöner Abend gestern!! Habe ihn genossen und mein Lieblingscoktail schmeckt irgendwie noch viel besser!!

LG Finchen