Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.

Verfasst am: 31.05.2014, 18:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach liebe Christiane,

jetzt habe ich doch glatt verschlafen, Dir zu Deinen 140 rauchfreien Tagen zu gratulieren....

dafür gratuliere ich Dir heute zu nun schon

[color=purple]142 Tagen rauchfrei!![/color]

Wie geht es Dir?
LG Banya

Verfasst am: 05.06.2014, 07:36
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen, nun habe ich es doch endlich geschafft und mich von den abendlichen 2 Sprühern N-Spray befreit. Es geht doch! Und hat gar nicht weh getan! Menno, manchmal tut man sich doch wirklich schwer, seine Krücken wegzuwerfen. Euch einen schönen Tag! Christiane

Verfasst am: 05.06.2014, 09:14
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Das war kein Nasenspray, sondern ein Mundspray mit Nikotin. Aber trotzdem, es sieht bescheuert aus, wenn man damit beim Griechen sitzt

Verfasst am: 06.06.2014, 17:51
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Ich wünsche allen Frohe Pfingsten, einen funktionierenden Ventilator und viele leckere Grillwürstchen!

Verfasst am: 08.06.2014, 17:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Chris,

danke für Deine PN, habe mich darüber gefreut, antworte Dir in ein paar Tagen drauf, bin jetzt nur auf der Durchreise kurz am Computer und muss gleich wieder los....
Dir auch noch schöne Pfingsten heute Abend und morgen....

LG Banya

Verfasst am: 10.06.2014, 23:36
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3789 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

wow! n-spray weg! fantastisch!!! aber: holzauge sei wachsam! ich hab den unterschied zwischen den phasen mit kaugummi und ohne schon sehr gemerkt. nikotin ist eine hochwirksame substanz.... aber mich freut dein schritt sehr u d ich lese auch immer mit was du so machst, hab aber nicht so viel zu sagen u d kaum zeit.... ganz liebe grüsse lt

Verfasst am: 11.06.2014, 08:00
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, LT, während der letzten zwei Monate habe ich das Spray nur abends benutzt ( ca. 2 Sprüher pro Abend), allerdings ging es auch nicht ohne. In der Rückschau würde ich sagen, dass es weniger der Nikotinsucht als einer gewissen Ängstlichkeit geschuldet war. Nun, es klappt und ich kann ohne Krücken laufen, obwohl ich manchmal schon Lust hätte, sie wieder zu benutzen. Sei auch ganz lieb gegrüßt, Christiane

Verfasst am: 11.06.2014, 13:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Huhu liebe Christiane, freue mich, mal wieder von Dir zu lesen und grüße Dich....

Verfasst am: 17.06.2014, 10:20
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen, die erste WM seit Menschengedenken ohne Kippen! Wenn das mal kein Grund zum Freuen ist!

Verfasst am: 10.07.2014, 21:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Booooaaaahhh liebe Chris,

das ist ja der Hammer

[color=blue]WM-Gucken ohne Rauchen[/color] und dann noch ein

[color=red] 1halbes Jahr rauchfrei geschafft!!! LOB LOB!!!![/color]

Dafür bringe ich Dir heute ausnahmsweise ein paar Luftballons mit