Ward dat wat? Dat ward wat.

Verfasst am: 24.01.2018, 13:38
Imker
Imker
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Nach meiner Neuanmeldung und dem leider gescheiterten Versuch, mein ehemaliges Thema wieder mir zuzuordnen, hier mein neues so genanntes Wohnzimmer.


Für alle Südländer, hier die Übersetzung des Titels / Themas aus dem Plattdeutschen:
Ward dat wat? = Wird das was?
Dat ward wat. = Das wird was.

LG
Imker

Verfasst am: 24.01.2018, 13:47
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Moin Imker,

na der Zähler lässt ja mächtig staunen! Da kann man ja übermorgen kräftig feiern.

Wenn de Platt snackst - kommste auch ausm Norden?

Liebe Güße
Sandra

Verfasst am: 24.01.2018, 14:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



freut mich dich wieder zulesen



lg daufi

Verfasst am: 26.01.2018, 08:48
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Imker,

herzlichen Glückwunsch zu [color=orange]600 Tagen[/color].

Wünsche dir, dass noch ganz viele rauchfreie Tage folgen.



LG Sandra

Verfasst am: 26.01.2018, 09:28
Imker
Imker
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da wollte ich doch gerade zur Feier einladen und stelle fest, daß Sandra und Hans schon da sind.
Also schnell die

aufgemacht und prösterchen auf meine 600 auchfreien Tage.
:

Allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung

LG
Imker

Verfasst am: 26.01.2018, 10:23
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Mein Lieblingsimker

mensch du, die riesigsten Glückwünsche zu dieser
absolut starken Leistung

[color=purple]600[/color] Tage ohne Qualm

Das ist der Wahnsinn


Du hast der Verlockung widerstanden und bist stark geblieben.

Ich bin sooooo stolz auf dich, und drück dich ganz dolle aus der Ferne

...und ich stell noch ein Püllekin dazu


Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin von deiner Knuddelbiene

Verfasst am: 26.01.2018, 11:05
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Ohhh jaaaa,
ich verstehe dich soooooo gut.

Der Hieper halt sich gerade zum Glück in Grenzen aber ich bemerke immer mehr wie sehr es mir stinkt, wenn in meiner Nähe geraucht wird. Mir wird manchmal regelrecht schlecht. Auch wie die müffeln, obwohl sie gerade nicht rauchen. Hätte ich nie gedacht. War bei meinen vorherigen Versuchen nie so, ganz im Gegenteil...
Musste mir doch glatt anhören, dass ich ja wohl auch so ein militanter Ex-Raucher sei, nur weil ich weggegangen bin.

Hallooohoo, geht's noch ? Raucht doch ruhig weiter, ich habe es ja auch lange genug getan aber zwingt mich doch nicht zu bleiben...

Außerdem hab ich mich doch nicht durch den Entzug gequält um jetzt passiv weiter zu rauchen.
Neee, wirklich nicht *pfffft*
Die können mich mal ganz gepflegt am A.....

Mit mir nicht mehr, so Einiges nicht mehr.
2018 hat Uti mal wieder aufgeräumt und ausgemistet.
Uuuuund ich bin noch nicht fertig

Verfasst am: 29.01.2018, 14:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Imker,

stell dir mal ein paar Blumen hier rein in dein neues Wohnzimmer, für deine 600 Tage (plus3) und für deine Bienen.

Lass dich bitte nicht kirre machen von Verlangensattacken, bleib stur und stark. es sind ja meist nur kurze Momente, in denen es mal juckt, oder? Und Kratzen ist auch erlaubt, aber bitte mit Massagebürste (hab ich tatsächlich auch schon gemacht, hat prima geholfen, ist sehr sinnlich) oder mit sonstigen Ablenkerli. wäre doch zu schade um deine mehr als 600 Tage, oder?



Herzliche Grüße ins neue Wohnzimmer
Andrea

Verfasst am: 26.05.2018, 21:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Was sehe ich da?
[color=blue]720[/color] rauchfreie Tage!
Herzlichen Glückwunsch!

Respekt und Bewunderung!
Komme dann zum zweijährigen wieder.
Alles Gute und einen schönen Frühsommer für Dich und die Bienen!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.06.2018, 16:54
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Jetzt aber:
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu zwei ganzen Jahren ohne Rauch und Teer.

Super durchgezogen!
Echtes Vorbild!

Wünsch Dir einen schönen Sommer!
LG
Sonja