Wankelmut

Verfasst am: 16.06.2020, 06:11
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen lieber Jürgen,
Komm mal schnell auf einen
vorbeigesprungen.
Erstenmal vielen Dank für deine netten
Wünsche.
Super, dass du standhaft geblieben bist u.
der Kippe widerstehen konntest. Genau
hier ist die grösste Herausforderung nicht
umzufallen. Der Hausmeister hat es mit
Sicherheit ned böse gemeint.
Bei mir ist das auch schon vorgekommen.
Meine beste Freundin hat mir schon öfters mal
eine angeboten. Ist die Macht der Gewohnheit.
Da müss ma durch.
Bin mir sicher du schaffst das auch. Immer
schön stur gerade aus.
Heute rauchen wir nicht.
Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag.

Bleib gesund und munter.
Liebe Grüße Maria :

Verfasst am: 16.06.2020, 07:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 2736 Beiträge

Hallo Jürgen,
darf ich dir einen Perspektivenwechsel anbieten (statt einer Zigarette) Wenn dir jemand eine Zigarette anbietet ist das eine prima Gelegenheit ganz freundlich darauf hinzuweisen, dass du das Mistzeug nicht mehr brauchst - der Anbieter aber vermutlich schon, der arme Kerl. Sehe es positiv (für dich und die Deinen) wo immer es geht.
Viele Grüße

Verfasst am: 21.06.2020, 17:43
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Jürgen,
du liegst wahrscheinlich irgendwo an der
Ostsee rum, ich auf der Terrasse.
Komm lass uns einen rn:rn:
genüsslich trinken.
Wir haben doch was gemeinsam. Nichtmehrraucher!

Heute rauchen wir nicht!
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 29.06.2020, 15:40
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Jürgen,

ich wollte mich mal nach deinem Befinden erkundigen; wie geht es dir kurz vor dem 90 Tage Meilenstein? Ist es für dich inzwischen ein Stückchen leichter/besser/anders geworden?
Jedenfalls hoffe ich, dass es dir soweit gut geht!

LG Matthias

Verfasst am: 09.07.2020, 21:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Jürgen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur letzten zweistelligen Schnapszahl, zu

99 rauchfreien Tagen

Und morgen ist es soweit, die Keksdose erwartet dich, die rauchfreien Tage sind nun dreistellig zu beziffern.
Ich hoffe, du empfindest dieses Glücksgefühl, dass ich damals hatte, ein bisschen Stolz, aber eigentlich richtig Glück, soweit gekommen zu sein.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.07.2020, 00:24
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Jürgen,
Es freut mich ganz besonders für dich,
dass du die 100 rauchfreien Tage geschafft hast.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe dir geht es soweit gut und kannst den
heutigen Tag geniessen.

Lass uns anstossen, ein PROSIT auf dich.
Die besten Grüsse und weiter so, schön
Schritt für Schritt
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 10.07.2020, 00:30
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch schon mal eine Marke. Mach stur weiter auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit , und gönn Dir was Schönes!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 10.07.2020, 07:03
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2299 Tagen
Beiträge: 2736 Beiträge

Guten Morgen Jürgen,
warst dir wohl nie wirklich sicher, aber nun hast du 100 Tage standgehalten. Könntest dir ein neues WZ anlegen und dieses dann "Zuversicht" nennen. Aber da wir dich unter Wankelmut nun kennen kannst du auch gerne in der vertrauten Umgebung bleiben. Es freut mich für dich, deine Frau, die Enkel (ich gönne dir noch ein paar), dass du nicht mehr rauchst. Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 10.07.2020, 14:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.07.2020, 11:38
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1540 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo pumphut, auch von mir alles Gute nachträglich zu 100 Tagen ohne Qualm ist schon Wahnsinn, das wir soweit gekommenen sind. Ich wünsche dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße Anita