Wankelmut

Verfasst am: 18.05.2020, 10:39
Claudia8
Claudia8
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1512 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Lieber Jürgen, ich wollt mal nachschauen, wie´s dir geht? Du warst ein wenig unsicher letzte Woche? Hoffe, es ist alles gut bei dir.

Verfasst am: 18.05.2020, 11:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.05.2020, 12:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Jürgen,
eine kleine Erfrischung natürlich ohne
Alkohol gefällig? rn:rn:
oder doch lieber
Gesell mich paar Minuten zu dir, damit du
ned nur ans Rauchen denken musst.
Es ist ein leidiges Problem, dass der
depperte u. en:
noch ab und an vorbei schauen. Da muss ma
durch, einfach immer wieder eine neue
Herausforderung.
Doch wir sind stur und rauchen nicht.

Wir packen das!
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 18.05.2020, 14:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 2631 Beiträge

Hallo Jürgen,

ja, so leicht lässt sich die Sucht nicht abschütteln. Aber es wird besser, ganz bestimmt. Bei mir nach gut 100 Tagen

Ist jetzt auch noch nicht ganz weg, aber Schmachter habe ich keine mehr. Noch mal so ein flüchtiger Gedanke. Weiß nicht, ob Corona da sogar hilfreich ist Ist ja nix los und es gibt ja fast gar keine Anlässe, wo man noch mal schwach werden könnte

Wie auch immer: Heute rauchen wir nicht !
VG Petra

Verfasst am: 20.05.2020, 12:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2020, 12:35
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 1739 Beiträge

Hallo Jürgen, das liest sich sehr gut.wenn ich Raucher zu nahe komme und den Rauch einatmen muss dann muss ich husten und ich frage mich jedes mal, wie ich nur den Dreck inhalieren konnte. Mach weiter so und du wirst merken dass es dir immer besser geht.
Gruss Klaus

Verfasst am: 20.05.2020, 12:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2020, 13:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 1739 Beiträge

...wenn im Raum geraucht wird macht mir das auch nichts aus. Ich meine den direkten Qualm. Auch wenn es draußen ist,kann ich das Zeug nicht mehr riechen. Ich denke,dass das nicht zum Nachteil ist.
Gruss Klaus

Verfasst am: 20.05.2020, 14:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Hallo Jürgen,
zum Thema Zählen der rauchfreien Tage. Es werden hier ganze Tage gezählt und zwar dann wenn sie vollendet sind. Dein Zähler springt also heute um 24 Uhr auf 50 Tage und steht dann so lange auf 50 bis der 51ste Tag vollendet ist ... Bei Nichtgefallen kannst du dein Startdatum aber jederzeit ändern. Recht oben auf Eingelogt als Pumphut klicken und du kommst direkt in das Menue dazu. Weiter viel Erfolg mit deiner Rauchfreiheit wünscht dir Bolando

Verfasst am: 20.05.2020, 14:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin