Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 17.09.2019, 12:37
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

bin gerade so traurig.
Ich hoffe auch das Du bleibst, du warst von Anfang an mein Vorbild

Verfasst am: 17.09.2019, 15:03
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge


genau in dieser Reihenfolge...
und dann
lenkung:
Das heißt in Forumsprache soviel wie

Hab grad auf dem Weg eine völlig verbeulte Krone gefunden...
faelle: wollte sie richten, aber sie wollte keinem so richtig gehören.
und dann hab ich sie gleich begraben ...Sonst kommt wieder so eine doofe Kuh, setzt sie auf und galoppiert damit durch den Seerosenteich , Frösche haben ein sehr empfindsames Gemüt, das könnte bleibende Schäden bei ihnen verursachen.
So, aber für dich, du süsse alte meckerige Ziege, kommt aus der FORUMSCHMIEDE

eine Krone , wirklich nur für dich
Passgenau, aus edelsten Metallen, jeder von uns hat beim Schmieden , ziselieren und dem Einfassen der Juwelen mitgeholfen nach besten Kräften
Dazu gibt es von uns noch diverse

Pakete mit Mut, Motivation und vielen anderen Dingen, die zum Rauchausstieg benötigt werden.
Liebes Fritzilein, überlegen, mit guten Freunden sprechen und entscheiden.

Die Krone passt optimal und am Besten für einen kompletten Neuanfang, ohne Shisha, Rauchpilzen, diversen Altlasten o.Ä.. Sie passt aber auch wirklich gut, wenn du nur unglücklich hingefallen bist. Aber wenn du diese Krone aufsetzt, wirst du merken, sie wird anders sein.Besser passen, nirgens scheuern oder drücken, einfach bequem auf deinem Köpfchen sitzen und immer glänzen.
So, genug geschwafelt, aufsetzen das Ding und weitermachen, die Alternativen sehen sehr düster aus
Rauchendes Kind, erst heimlich, dann provokant öffentlich, Mann wird rückfällig, mehr möchtest du gar nicht wissen
So, auf den Schreck Koch ich für Alle noch Kaffee und stell Kuchen dazu.


Bitte nehmt euch, wenn ihr bei Fritzi vorbeischaut
Liebe Fritzi

Bela

Verfasst am: 17.09.2019, 15:27
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

....geht mit nem metaldetektor ihre Krone suchen....
Die gehört doch zu mir.
...packt sie in das Regal mit Dingen die nicht vergessen gehen dürfen.

Danke für die neue Krone bela. Die wackelt noch bisl,ich kleb sie mal mit Pflaster fest

Ihr seid alle so Zucker

Verfasst am: 17.09.2019, 16:32
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Danke Fritzi, jetzt blicke ich durch. Na da werden wir doch mal die Eselsmütze aus dem Schrank holen



und die setzt du auf und stellst dich in die Ecke.

Kennst du das:
Ah da komm der Meister:
Herr die Not ist groß!
Die ich rief die Geister
wird ich nun nicht los.

In die Ecke Besen
seids gewesen,
denn als Geister
ruft euch nur zu seinem Zwecke
erst hervor der alte Meister.

Es haben hier schon so viele geschrieben... Ich drücke dir die Daumen und freu mich, dass du bleibst.
Du olle Ziege
Aus welchem Teil Sachsens stammst du denn?
(Grummel ich dachte ich hatte mal irgendwo gelesen, das du eine Sächsin in der Schweiz bist, weiß nicht ob ich das noch richtig im Kopf habe, Kopfkratz.)

Heike

Verfasst am: 17.09.2019, 16:46
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebes
Fritzi
Ok scheisse....
Aber ich bin mir sicher seeeeehr viele hier können es zumindest verstehen.
Du bist eingeknickt, viele schreiben ja das es mehrere anläufe braucht.
Okay.

Dann setze dir wenn du soweit bist belas krone auf und starte durch.
Wir hier sind immer egal was passiert für dich da



Ich denke heute gaaaaanz fest an dich

Lg sandy

Verfasst am: 17.09.2019, 16:58
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Fritzilein, schön, dass du dich meldest. Hab dich echt vermisst. Es ist doch so verdammt schwer, das wissen alle hier. Bin in Gedanken bei dir Ich habe schon oft darüber nachgedacht warum es einigen so leicht fällt. Ich finde es ja auch so richtig schwer. Lg Silke

Verfasst am: 17.09.2019, 21:39
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebes Zicklein
viele Worte schon heute. Ich bring Dir einfach mal Blumen und drück Dich

Verfasst am: 18.09.2019, 08:08
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Fritzilein,

wär ja echt blöd, jetzt wieder anzufangen!

Wär aber überhaupt nicht blöd, jetzt wieder anzufangen rauchfrei zu sein und zu bleiben.

Du schaffst das!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 18.09.2019, 10:09
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Update

Ich habe den gestrigen Tag als Verzweiflungsausrutscher abgehakt. Habe allerdings auf Arbeit weiter dieser verdammten Sucht gefrönt,kam eh nimmer drauf an.

Gestern Abend gabs nen Pflaster auf den Bauch. Geht mir gut. Keine Schmachter und kein Verlangen. Hach geil. Endlich mal aufatmen. Werde die aber so schnell es geht ausschleichen.

Danke für eure vielen vielen Antworten. Ich war echt geschüttelt....äh gerührt.

Ich ziehe den Tag selbstverständlich vom Zähler ab.

....setzt sich die Eselsmütze auf,zieht das blöde Kuh Kostüm an und verkrümelt sich demütig in die Ecke.

Darf ich ab und zu guggen??

Verfasst am: 18.09.2019, 10:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Fritzilein,

na, das klingt doch schon wieder besser

Aba det mit dem "guggen dürfen" kannste vajessn - müssn mußte - un schreim - klar?!
Nee - ich denk' mal, Du hattest Dich irgendwie immer mehr zurück gezogen - vielleicht war Dir im Unterbewußtsein ja die Shisha-Sch.... sogar klar.... also - hier geblieben - capito ....:
Apropos - das Teil haste doch hoffentlich entsorgt

Mit den Pflastern mach' jetzt bitte nicht noch 'n Fehler - verwende sie nach Anleitung und nix mit "so schnell wie möglich ...." - sie helfen - ja, sie sind 'ne Krücke, aber die verhindert, daß Du gleich wieder auf der Nase liegst....

So, 'ne heiße Schokolade für et Jemüt *Probst Schoki*

und 'n schön' Tach, 'n schön' rauchfrei'n Tach
jewünscht
vonne Nomade