Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 03.09.2019, 15:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.09.2019, 21:21
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo fritzilein
Glückwunsch zu 111.
Hoffe dir gehts gut.

Verfasst am: 04.09.2019, 18:15
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Huhu Fritzilein!

Alles soweit ok bei dir?

Wie lieb, daß du zwischendurch an mich gedacht hast! Einmal stand es echt auf der Kippe - ich wäre fast in einen Tabakladen gegangen, aber mein lieber Mann hat mich abgehalten. Das war toll.

Sonst ist alles ok bei mir. Am Montag geht es nach Japan -und wenn auch die Dampfe nach wie vor am Start ist, so habe ich dennoch keine Angst vor dem langen Flug. Dat wird werden!

LG Kristine

Verfasst am: 04.09.2019, 21:59
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge



Wo bist du und was machst du und wie geht's dir?

Liebe Grüße

Verfasst am: 05.09.2019, 18:37
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Huhu Fritzilein,

sag an, ist deine Ziege schon wieder verschwunden - in Anspielung auf den letzten Post - keinen Bock mehr uff Bloomen.

Kopf hoch und stur weiter!

LG kristine

Verfasst am: 06.09.2019, 14:07
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

….tief Luft holt...

weiss gar nich wo anfangen.

vor einiger zeit beschlossen meine 2 Männer mal wieder eine shisha zu rauchen.

seit meinem rauchstop habe ich mich immer rausgehalten,dieses mal wollte ich testen ob mir ne shisha "was tut"
bescheuert,weiss ich. aber shisha rauchen ist immer wienach dem essen noch lange sitzen bleiben und viel reden,was man sonst nicht so tut. und es ist echt chillig. irgendwie war es für mich immer eine oase der ruhe.

naja,die erste shisha hat gar nichts gemacht.mein rauchverlangen war nicht mehr und nicht weniger.
die nächsten hatten sogar einen positiven Effekt, ich hatte stunden nach dem rauchen kein verlangen,nichtmal auf arbeit.

jetzt ist die situation eine andere. wie bei jeder sucht muss man immermehr…. für den gleichen Effekt.

in meiner Verzweiflung war ich am mittwoch zur hypnose, mit dem Ergebnis,dass ich nen haufen kohle ausgegeben habe um zu erfahren,dass mein beinahe ertink Erlebnis mit 3 jahren mich doch mehr kratzt als ich annahm und ich jetzt stinksauer auf mich selber und die hypnose tussi bin und zu allem überfluss jetzt seelisch in einem riesen loch hocke.

langer rede kurzer Unsinn....ich steh wieder am anfang ohne eine zigarette angefasst zu haben

keine Ahnung wie lange ich noch die kraft habe zum kämpfen.

in meinem kopf schwirren tausend Schmetterlinge die mir zuflüstern....rauchen,rauchen,rauchen…..

Verfasst am: 06.09.2019, 14:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge


Liebes Fritzlein, hier kommen drei Kumpels mit Verstärkung
blassen:blassen:blassen:
und trompeten dir zu: TU'S NICHT!!!
Was is'n das für'n Tier - dein neues Avatar - eine Kuh? Etwa eine Blöde?
Und what for heaven's sake war das für eine Hypnose? Tiefenhypnose??? Kindheit aufgearbeitet?
Da kannste mal sehen, was dabei herauskommt, wenn man sich auf ABENTEUER einlässt - siehe auch Shisha rauchen!
Meine Liebe, da hast du dich sauber in die Nesseln gesetzt - als Kind habe ich das mal getan, einen Papierflieger aus einem solchen Feld geholt - wußte gar nicht, wieso die Jungs das nicht selbst machten - hinterher war ich klüger und meine Mutter setzte mich in eine Badewanne mit kaltem Wasser.
Wir graben dich jetzt wieder aus deinem Loch aus lenkung:, rüsten dich mit Geräten zum Fernhalten des ausgewachsenen Rauchteufels (en:-pffft) aus
faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:
und drücken dich mal
- auch ein Teddy zum Trösten befindet sich im Arsenal .
Liebes Fritzilein, schreib hier, flenne, besorg dir einen Knautschball, wenn du keinen hast, aber rauche nicht.
Mit ganz lieben, teilnehmenden Grüßen von Claudia

Verfasst am: 06.09.2019, 15:00
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

sag mal, bist du denn von allen guten Geistern verlassen??? da bin ich mal grad eine Woche auf Geschäftsreise und du drehst total ab...
Also erstmal für dich: ES WIRD NICHT GERAUCHT! NICHT HEUTE UND MORGEN SCHON MAL GAR NICHT! Die Tage dafor weiß ich ja nicht. Wo ist bloß deine STURHEIT geblieben Fritzilein
Sollte deine Krone verbeult sein, behalt sie auf, ich komme mit dem Vorschlaghammer und richte sie vor Ort...
Spaß beiseite, sei ehrlich zu dir und auch zu uns. Falls du es nicht geschafft hast, hilf uns durch erzählen damit wir uns schützen können und sag uns auch, wie wir dir am Besten helfen können, was du von uns brauchst!
Erstmal bekommst du von mir


Dann


zum richtigen Weg finden ,

blassen: blassen: blassen:

können auch nicht genug da sein und dann lesen wir gleich von dir bitte mal...

Bela

Verfasst am: 06.09.2019, 15:11
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Fritzilein....
Was muss ich da lesen? Shisha Rauchen.....
Vergiss es.
Ich hab jetzt eine halbe Ziga geraucht vor lauter privaten Sorgen.
Lass das mal schön bleiben. Es geht sooooooo schnell und man ist wieder am Anfang. Das möchtest Du nicht mehr.
Denk an die Gesundheit. Den Husten, das Nicht mehr Luft bekommen.
Sei jetzt mal keine dumme sondern eine starke Kuh...
Kuh mit Hörner und hau den en:
weg....aber mit Schmackes.....

Glg martina

Verfasst am: 06.09.2019, 15:14
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

.....ausserdem sind wir aus dem Shisha Rauch Alter heraussen!
Sitzenbleiben kann man auch so......und reden....