Wände hoch?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Genau alle müssen mit.
Hallo Berni hab gerade in Nachrichten gesehen das München eingeschneit ist :shock: Hoffe dir ist im Schnee nix zugestoßen und es geht dir gut.

Und haste schon ne Idee was du machen könntest,meine beruflich.?

Wenn du zulange wartest biste alt und grau und wartest auf die Rente. :question:

Gruß Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

so ,wieder ein Tag ohne Rauch rum. Gestern hatte ich zwischenzeitlich ganz schön Schmacht, hab aber durchgehalten. Puh das war hart, heute geht es wieder, bis jetzt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo König Bernhard der 1.---ja klingt gut da könntest du ne menge mit machen----Schloss Schönbrun wär doch ne nette Hütte---vielleicht haste da einen netten ruhigen Posten für mich ich kenn mich mit Pferden aus--wegen dem Schimmel---können wir ja mal überlegen.
Gott schütze unseren König

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Bernihase--wie schauts bei dir??Hast du neue Pläne??Hab ich dir eigentl schon mal erzählt das wir zuhause ein normales und ein elktronisches Schlagzeug haben--das meine Tochter manchmal quält.
Erhol mich mal wieder auf der Insel.

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Berni,
möchte Dir Mut machen weiter am Ball zu bleiben. Es lohnt sich auf jeden Fall rauchfrei zu werden und zu bleiben.

Wünsch dir einen guten und erfolgreichen rauchfreien Tag.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4395 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Berni,

also mit einem Pferd und einem Schloss kann ich nicht dienen,aber vieleicht mit ein paar netten Zeilen!Bewerte bitte dieses Gefühl sich auf der Stelle zu bewegen nicht so sehr!!!!Das zieht Dich nämlich sonst,wie ,in ein tiefes Loch!!!Halte dir gerade jetzt nur die Positiven Dinge deines Lebens Tag für Tag oder Std. um Std. vor Augen,geh raus in die Natur geniesse den Beginn des Frühlings,Vogelgezwitscher,das Spriesen der Blumen und Bäume!!!!
Mach jetzt bevorzugt die Dinge in deinem Leben die dir viel Spass machen,das lenkt sehr von dunklen Gedanken ab,glaub mir!!
Vieleicht suchst du dir auch ein neues Hobby??Befinde mich gerade in der Phase mein Leben neu zu Regeln,hatte in den letzten Jahren mich selbst vergessen!!Immer waren andere/s wichtiger und ich kam zu allerletzt!!Auf diesem Weg sind meine Freundinen auf der Strecke geblieben,weil ich nie Zeit hatte/habe.Das muss sich ändern sonst verkümmert die Seele.Ich hoffe doch sehr das du jemanden zum quatschen und seelisch aufbauen hast???Wenn nicht schreib uns hier ,den dafür sind wir auch da!!Schade das du am Freitag nicht kommen kannst wäre schön gewesen dich persönlich kennen zulernen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Liebste Knuddel in den Arm nehm die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Marion, vielen Dank, ich geb mir Mühe, geht jetzt schon viel besser, das sind nur immer so Momente, da könnte ich krxml mrgh .
Aber im großen und ganzen habe ich super Laune und bin froh, nicht mehr zu rauchen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4395 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Oh Berni,

Neid!!!!Möchte auch mal gerne einen Tag nix tun!!Obwohl,? ich glaub das kann ich garnicht,ich meine immer ich müsste etwas tun,werde sonst kriebelig!

KnuddelDrückDich die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Danke Sylvie.
Wie geht es Dir? Alles in Ordnung?

Allerliebste Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Berni!!!!

NA?? Alles klar?? Der Schmacht hängt mir heute noch nach, nach 67 Tagen, aber egal.
Weißt was ich dagegen getan habe? Steht hier irgendwo im Forum grins. Ich bin mitm Laster zum Supermarkt und habe alle Schokiregale leergeräumt. HA!!! Das half mir. Habe nichts zugenommen (Bilanz nach 67 Tagen, im Gegenteil nehme momentan ab...)

Würde das jederzeit wieder machen ...

LG
Claudette